ich habe ein Problem. Wenn ich mit frisch hellblond gebleichten Haaren vom Friseur komme werden sie schon nach kurzer Zeit Gelbstichig oder Gold. Was kann ich dagegen tuen und was für wirksame Shampoos etc. gibt es?
Gelbstich nach kurzer Zeit
Silbershampoo
es gibt silbershampoos, die deine haare leicht silber oder bläulich aussehen lassen...im prinziep heißt es nur..keine gelben haare mehr...funktioniert sehr gut...
...
ja oder von elvital blond gibt es auch eine spülung gegen gelbstich!! lg maus
Wo erhältlich ?
Kann man das in der Drogerie kaufen ?
Und vor kurzem habe ich mir beim Friseur die Haare färben lassen, jetzt sehen sie ziemlich gelb aus, naja eher Goldblond, jedenfalls gefällt es mir gar nicht. Könnte ich mir die Haare durch Tönung ein schöneres Blond färben. Können Tönungen überhaupt aufhellen, und vor allem für was sind Tönungen gedacht. Es gibt nämlich Tönung darauf steht das man helleres Haar bekommt, aber ich denke mit Tönung kann man sein Haar nicht aufhellen.
Danke
Also
du kannst sie entweder tönen, oder du benutzt das blond shampoo von gliss kur!
man sieht eigentlich schon bei der ersten anwendung einen unterschied, finde ich zumindest, aber nach mehreren anwendungen lässt dies sehr schnell nach... .hatte auch mal blonde haare und meine haare immer damit gewaschen... auch jetzt nehme ich das sehr gerne für meine blonden strähnen!
aber falls der strick reisen sollte, kannst du deine haare auf jeden fall tönen! habe ich auch schon gemacht, als mein ansatz ne andere farbe hatte wie die spitzen.
die tönung wo man angeblich hellere haare bekommt weiss ich net, ob es sowas gibt... aber die haare nehmen die farbe auf jeden fall an...
hast du sie eigentlich augehellt oder gefärbt?
probiers doch, wenn du einfach nochmal färbst mit einer anderen helleren farbe!
hoffe ich konnte dir helfen
liebe Grüße
ReNixxe!
Danke ReNixxe !
Danke. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich hab meine Haare gefärbt, naja es war so: Ich wollte eine Blondierung und das habe ich dem Friseur auch gesagt, der hat aber gemeint dass die Blondierung die Haare zu sehr schädigt und ich hätte sowieso sehr trockene Haare und die würden kaputt gehen (hat er ja recht). Dann habe ich sie mir färben lassen, wurde dann aber nicht zu dem Blond das ich wollte. Es war so eher Gold und Gelb, auf jeden Fall nicht schön..
Danke für dein Rat !
...
tönungen hellen nicht auf sie umschlingen das haar! heller werden sie nur wenn farbe entzogen wird! ja kann man dort kaufen! lg maus
Ausgleich
ich empfehle ein silbershampoo. gleicht den gelbstich aus