Hallo Leute,
War beim Friseur und der hat meine Haare statt Blond gelb gefärbt !
Könnte ich mit Poly Blond Intensiv Aufheller meine Haare heller färben Wer hat erfahrung mit diesem Produkt ?
So kann ich nicht rum laufen !!
Hallo Leute,
War beim Friseur und der hat meine Haare statt Blond gelb gefärbt !
Könnte ich mit Poly Blond Intensiv Aufheller meine Haare heller färben Wer hat erfahrung mit diesem Produkt ?
So kann ich nicht rum laufen !!
Naja..
Hast recht, wenn du nicht selber was machen willst. Meine Freundin muss ihr Haare recht intensiv pflegen, damit es nicht so strohig und trocken ist. Ihre Langen Haare musste sie auch abschneiden...
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und hoffentlich klappts !
Ok...
Hallo,
Kann mir denken wie du dich fühlst. Also meiner Freundin ist etwas passiert dass dich interessieren könnte. Sie hatte braune Haare und wollte ein bisschen Dunkler haben, aber nicht schwarz. So ist sie zum Friseur gegangen, damit nichts schief (!) geht. Da hatte sie dann ihren Salat. Sie hatte Schwarze Haare und die wollte sie nicht. Sie hat sich eine Blondierpackung gekauft und hat sich damit solange diie Haare blondiert bis sie Dunkelbraun geworden sind. Es nützt wirklich was, glaub mir. Denn die Blondierung wirkt bei dunklem Haare nicht so extrem, sodass man einen schönen Braunton bekommt. Du bekommst also garantiert keine Blonden Haare.
Hoffe konnte Helfen
Also
zuerst einmal gut dass du es vorher erstmal eine Teststrähne gemacht hast. Also für Strähnen würde ich dir von Schwarzkopf Poly Blonde M1 Super Strähnchen empfehlen. Dabei kommt wirklich ein Super Ergbnis raus.
Denn wenn du Strähnchen machen willst, solltest du keine Coloration dafür hernehmen. Wenn du deine Haare ganz aufhellen möchtest, geh lieber zum Friseur.
Hoffe konnte dir helfen
Liebe Grüße
Danke ReNixxe !
Danke. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich hab meine Haare gefärbt, naja es war so: Ich wollte eine Blondierung und das habe ich dem Friseur auch gesagt, der hat aber gemeint dass die Blondierung die Haare zu sehr schädigt und ich hätte sowieso sehr trockene Haare und die würden kaputt gehen (hat er ja recht). Dann habe ich sie mir färben lassen, wurde dann aber nicht zu dem Blond das ich wollte. Es war so eher Gold und Gelb, auf jeden Fall nicht schön..
Danke für dein Rat !
Kannst schon machen
Wenn es die Haare schön glänzend macht... wieso nicht. Den Farbbalsam kann man eigentlich so oft wie eine Haarkur benutzten, also wann man es möchte. Ich habe mir vorkurzem meine Haare blond färben lassen, jetzt sehen sie Gold mit Gelb aus, voll in die Hose gegangen, da habe ich mir mal einmal etwas getraut, schon gehts schief...
Schönen Gruß
Wo erhältlich ?
Kann man das in der Drogerie kaufen ?
Und vor kurzem habe ich mir beim Friseur die Haare färben lassen, jetzt sehen sie ziemlich gelb aus, naja eher Goldblond, jedenfalls gefällt es mir gar nicht. Könnte ich mir die Haare durch Tönung ein schöneres Blond färben. Können Tönungen überhaupt aufhellen, und vor allem für was sind Tönungen gedacht. Es gibt nämlich Tönung darauf steht das man helleres Haar bekommt, aber ich denke mit Tönung kann man sein Haar nicht aufhellen.
Danke