O
orah_11963792

• 24. Aug 2006
  • Beitritt 20. Aug 2006
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein bloß nicht
    wirkt überhaupt nicht, klebt und pellt nach 2 min in form von leinen würmchen ab. blödes zeug. hab ich schon von super vielen gehört undselbst ausgetestet

• roza_12677281

Viele viele farben
    meinst du nicht dass das etwas zu bunt werden könnte???
    hört sich eigentlich nicht schlecht an aber du musstbedenken dass die haare ja nicht immer gleich liegen sondern in einander mischen und ich glaube bei so vielen unterschiedlichen farben und dann so dünnen strähnchen wird das ein ziemliches kuddelmuddel

• an0N_1234925699z

Preis
      und wiesieht es aus mit dem preisleistngsverhältnis?
      würdest du sagen es dauert zeilich genauso lange, wie sich die haare mit einem glätteisen zu stylen? und erzielt man das gleiche ergebnis??

• Hi ihr lieben!!
        habe gestern abend mal wieder dämliche werbesendungen gesehen und wie so oft wurdeeine rundbürste vorgestellt die gleichzeitig föhn und bürste ist und dieborsten im kreis rutieren. weiß jemand was ich mein?fallsja hat die vielleicht jemand und wieis die so???

• hat schon jemand eindieser deos ausprobiert die die achseln "streichelzart" machen?
        lohnt es sich soetwas zu kaufen?

• Einkremen
        einkremen und vermeiden auf dem alten boden zu sitzen...
        kann auch vom rasieren kommen

• Silbershampoo
          es gibt silbershampoos, die deine haare leicht silber oder bläulich aussehen lassen...im prinziep heißt es nur..keine gelben haare mehr...funktioniert sehr gut...

• KARO
          finde karomuster ganz coll zumindest für den herbst...

• Ooouuupppsss
          ...zu gilmoregirls gabs schon n eintrag...egal doppelt hält besser!!!
          immer wieder jim is auch cool...hehe

• Hilfe...
          Seit letztem sommer ind dem ich einen schrecklichen sonnenbrand hatte haben ich ständig einen rotenkopf...sieht total bescheuert aus weil ich ganz hell blondes haar habe und ich finde das beißt sich :) naja und wenn ich make-up trage sieht mans war nicht aber es fühlt sich so zugekleistert an und mein freund sat immer mein gesicht sieht dann staubig aus :)
          wisst ihr eine lösung?

• Ich bin trotzdem für Pumps
          also ich muss sagen auch wenn ich hier auf missverständnis treffe ich finde pumps zu kniestrümpfen total sexy ich trage meistens beides schwarz aber man kanns auch kombinieren mit geringelten oder karrierten socken und dazu zb ne caprihose sieht doch total cool aus

• rain_12322150

Aaaalso...
          ...ich bin auch über 1,80m und kenne dein Problem...also ich hole mir im Sommer Schuhe von Deichmann die haben echt teilweise schöne Pumps und die meisten mit ca 3cm Absatz...jaaa jetzt zum Winter hin wirds schwer...schau mal auf der HP von Schwab die haben ganz schicke Stiefel mit wenig Absatz...

Falls du allerdings schon schöne Schuhe hast und die auch gern tragen möchtest, aber nicht magst, weil sie zu hoch sind (davon habe ich tausende) dann schau einfach beim Schuster vorbei der kann teilweise ein paar cm abnehmen.

hoffe ich konnte dei helfen