Hey
so ein Idiot!
Aan0N_1296251099z
- 16. Sept 2006
- Beitritt 16. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
die sind echt neid normal sorry ist echt lustig, arme MenschenAlso
sex will doch jeder Mensch! alles andere find ich abnormal- an0N_1296251099z
Wollte
nur noch mal sagen, dass sowas unverantwortlich ist hier zu schreiben was Maeken schreibt. Bei feinen Haaren open Braids, niemals zu empfehlen. Manche glauben das und haben danach keine Haare mehr auf dem kopf. - agueda_12481402
Hahaha maeken
du erzählst aber echt einen Mist. Selbst das Rastaforum rät bei feinen Haaren ab davon. Wenn man so umgeht wie du sagst, kannst du dir hinterher ne Glatze scheren :-) so einen Mist habe ich ja noch nie gehört. Niemals open Braids bei feinen Haaren !!!!!!!!!!!! Nicht
gut bei feinem Haar, da sollen dir die eigenen Haare mit Wurzel rauskommen. Nur bei festen Haaren möglich. Niemals bei feinen Haaren, da gibt es bessere Methoden. Mach das nicht, wenn du deine Haare behalten möchtestAuf
jeden Fall bürsten, das ist besser als ein Kamm- agueda_12481402
Tressen
naja ich habe wieder ganz andere Infos bekommen. Bei feinen Haaren ist das beste Shrinkies, und ich habe Haarausfall werde die Shrinkies probieren. viele Frisöre haben mir gesagt, bitte keine Tressen, ich mache das deshalb auch nicht. ok Maeken du bist noch ein Kind , vielleicht weisst du noch nicht so richtig, ich glaube den Fachleuten hier, die sagen genau was anderes
Mit Einzelsträhnen bekommt man mehr Volumen das haben alle Frisöre bis jetzt gesagt mit Tressen nicht so viel volumen.
Warum schreibst du eigentlich hier nur für eine Methode? Jede Methode ist doch gut, aber jede für anderes Haar. Ich werde nun mal als erste Haarverlängerung die Shrinkies nehmen weil ich Haarausfall habe und die Tressen würde man sehen
- agueda_12481402
Naja
ich kenne mich nicht aus mit Haarverlängerung, aber soweit ich weiss ist eine Methode immer nur so gut, wie der der sie anbringt. Also man kann da nichts generell sagen. Aber für dünne Haare sind Shrinkies super habe ich erfahren, Tressen soll man zb. bei feinen Haar nicht nehmen nur für dickes Haar, soweit bin ich informiert seit heute da ich auch nach Haarverdichtugn suche :-) - In Haarausfall
Wie
wird denn so ne Untersuchung gemacht? Welches Mittel bekommt man? Hi
also feines Haar sieht lang nicht gut aus finde ich. Wenn dann verdichten (möchte ich auch) oder kürzer scheiden. Diese beiden Möglichkeiten kommen für mich in Frage. Langes dünnes Haar ist einfach nicht hübschAlso
erst mal Beyonce ist total wunderschön, die schönste Frau finde ich ! Also sie hat lange Haare selbst soweit ich weiss, trägt aber immer wieder schöne Haarteile- an0N_1296251099z
Sorry
ich meinte natürlich dunkelhäutige Frauen, nicht dass das jemand falsch aufnimmt - ramiye_12576718
Pennylane25
vielleicht hat sie es glätten lassen? Machen ja viele schwarze