Hallo!
ich weiß zwar, daß man am tag schon einige haare verliert aber im moment ist bei mir zuviel. ich habe eh sehr dünne und feine haare aber nach jedem bürsten ne handvoll ins klo zu werfen finde ich erschreckend viel. was kann man dagegen tun (ausser den stress zu reduzieren)?????
Kieselerde, spezial-dragees?
wer hat erfahrungen und kann mir tipps geben.

danke und lg Hope

6 Tage später

Hi,
bei mir war es nun Monatelang auch so, bis ich dachte, dass kann net mehr normal sein.

Ich bin dann zu meiner Hausärztin, sie nahm mir Blut ab und stellte fest, dass mein Vitamin H Wert weiiiiiiiit unter dem Normalwert liegt. Nehme nun Biotin ein.

Shirin

an0N_1296251099z

Hi
kann dir auf jedem fall so zinkkapseln empfehlen!!! die sind auch für die haut gut!! die machen deine haare stark und kräftig +PLUS+ voller!!! :) das wär bestimmt was für dein probl??!!! eine am tag ne halbe stunde vor der mahlzeit,..hatte welche aus dem schlecker und aus der apotheke, die aus dem schlecker find ich auf jedem fall 1000% besser :)
hoffe ich konnte helfen
lg heart777

Probier es mit Kaminomoto
Hallo,

ich selbst habe kein Problem damit! Aber mein Freund, hatte das Problem! Er schwört auf Kaminomoto! Kannst ja mal bei google gucken! Aber eine Blutuntersuchung ist bestimmt auch richtig, um erstmal eventuelle Mangelerscheinungen auszuschließen...
VLG

Susanne