B
budur_12575484

• 22. Jan 2012
  • Beitritt 19. Aug 2006
  • 6 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin grad sehr traurig und brauch Hilfe. Meine Oma hat seit einem halben Jahr einfach keine Lust mehr auf das Leben. Sie sagt oft, dass sie sich wünschte es wäre einfach vorbei. Das tut uns, den Angehörigen so weh. Ich hab immer gehofft, dass es nur eine Phase ist, doch jetzt hab ich das Gefühl ich muss ihr helfen.

Gibt es denn Beratungen für Senioren? Irgend eine Art Hilfe? Wie kann ich ihr helfen?

• zu einem tollen Orient Forum in dem ich Mod bin. Da hier immer sehr viele Frauen sind mit moslemischen Freunden oder Männern. Ich selbst bin halbe Algerierin und mein Mann ist Tunesier. Würde mich über viele Neue Mitglieder freuen.

Viel Spaß!!!!!!!!

http://47605.rapidforum.de/

• zu einem tollen Orient Forum in dem ich Mod bin. Da hier immer sehr viele Frauen sind mit moslemischen Freunden oder Männern. Ich selbst bin halbe Algerierin und mein Mann ist Tunesier. Würde mich über viele Neue Mitglieder freuen.

Viel Spaß!!!!!!!!

http://47605.rapidforum.de/

• an0N_1275610999z

Hi
    Hab ich auch gemerkt, ich versteh es nicht. Kommt auch nix davon im Fernsehen, oder im Netz, niergends steht was, warum.......

• Weiß einer von euch, was mit der Serie Schmetterline im Bauch passiert ist. Gestern viertel vor 7 am Abend wollte ich es anschalten, aber da kam Blitz. Und in der Zeitung ist es niergends mehr zu finden.

Shirin

• myrtie_12720483

Eigentlich
    ist es mir zu blöd darauf zu schreiben, aber ich bin Mitglied auf der HP von 1001 Geschichte. Jeder sollte wissen, worauf er sich einlässt in den ländern und das es dort viele Beznesser gibt ja. Aber auch ich hab mich verliebt in Tunes und es ist seit Jahren der Beste Mann den ich je hatte.

Shirin

• suzana_11916552

Guten Morgen Melanie,
      du, ich wohne fast 800 km weit von dir, nämlich in Leipzig. Warum willst umziehen?
      Ich hab zwar nen tollen Beruf gelernt, aber da ich im Rolli sitze, will niemand einen. Ist doch schon als gesunder Mensch schwierig.

Habt ihr denn schon nen Termin für die Hochzeit? Habt ihr die Papiere schon besorgt?
      Für ihn ist es, umso jünger er ist in D-land besser um arbeitsmäßig was zu finden.
      Die Erfahrung haben wir gemacht.

Wenn du Fragen über die Papiere hast, kannst mich fragen, denn meine Freundin hat ihren "Tunsi" auch vor 3 Jahren in D-land geheiratet.

Wie oft fliegst eigentlich zu ihm?

Liebe Grüße & bis bald

Shirin

• Es kommt..
        immer drauf an wieviel du auseben willst. So ein Stern oder Wellness Wochenende kann ins Geld gehen.

Was ich z. B. schön finde ein persönliches Bild von den Beiden auf ein Weinflasche.

www.deineigenerwein.de

Shirin

• Ich...
        hab zufällig umgeschalten als die ERSTE Folge anfing und war dann so neugierig. Der Anfang war schon so spannend, man wollte wissen wie es weitergeht. Jetzt schau ich sie mir richig gern an. Z.B. "Alles was Zählt-RTL" gefiehl mir irgendwie garnicht.

Ich find die Darsteller auch alle richtig gut ausgesucht. Sind wie in jeder Telenovela viele bekannte Gesichter dabei. Doch eine mag ich bei SIB garnicht gern sehen, die Mama von Nelly.
        Der Mundwinkel ist immer unter ;(

Shirin

• Hi,
        Tu dir das nicht an und wein ihm hinterher. ICh kann dich verstehen, denn eure ganze Familie hat er einfach weggeschmissen. Doch er will net mehr. Zeig ihm, dass du ebenso (vielleicht wie seine Affaire) eine starke Frau sein kannst. Such dir ne eigene Wohnung und nen neuen Job.

Du schaffst es auch ohne ihn. Wie alt seit ihr?

Ganz viel Kraft wünsch ich dir....

Liebe Grüße

Shirin

• suzana_11916552

Guten Morgen,
        da hast du Recht und irgendwie hat doch jeder so seine Macken. Meine Ma ist nun mit nem Deutschen Verheiratet und auch nicht Glücklich.

Fängst du so spät deine Ausbildung an, wegen der Schwangerschaft? Du hast ne Tochter, ne? Ich hoffe für dich, dass er damit klar kommt, dass du ein KInd von nem anderen MAnn hast. Vielleicht ist er ne Ausnahme, aber es ist normalerweise nicht denkbar für die arab. Köpfe. Schon allein, wenn du vor ihm mit nem anderen Mann zärtlichkeiten ausgetauscht hast. Mein Mann packt das immer noch net.

Mit Arbeit und Ausbildung sah es bei uns sehr schlecht aus. Auch er hat vorher ne Menge gemachtt, sogar studiert. Doch nun macht er, trotz gutem Deutsch, nen Sprachkurs und hat nen Nebenjob.
        Ich arbeite von zu haus aus, ich hatte vor laaaaaaaanger Zeit ne Ausbildung zur Bürokauffrau ;)!

Wo kommst du denn her?

Shirin

• Hi,
          Genau das mit dem Schlaflabor wollte ich dir auch grad vorschlagen. Es kann ja nicht normal sein, so zu schnarchen. Das muss irgendwelche Ursachen haben und das finden die dort bestimmt raus. Macht das am besten ganz schnell......

Und meld dich danach doch nochmal und schreib uns was ihr gemacht habt und ob es besser ist.

liebe grüße
          und hoffe eine ruhige Nachte ;)

Shirin

• Oder
          bewirb dich bei Kai Pflaume ;)
          Mach etwas besonderes. Ein Herz in das Gras mähen oder was weiß ich ;)
          Lade sie zum Essen ein und sag ihr das was du hier geschrieben hast........

shirin

• Hi,
          Tja, was soll man da schreiben? Ich glaube, ihr solltet euch richtig unterhalten und die Sache klarstellen. Entweder weiß er warum er so ist und soll dir den Grund sagen oder er hat nix und soll die Streitigkeiten und das rumgezicke lassen. So sehe ich das. Er meinte "evtl." kann es sein, weil du mehr Geld verdienst? Wo ist das Problem, schließlich müsst ihr als Studenten schauen wie ihr über die Runden kommt. Und dann "EVTL."??? Er muss doch wissen obs ihn stört oder net? Wie alt seit ihr, wenn ich mal fragen darf?

Shirin

• suzana_11916552

Hi,
            Mein Umfeld hatte auch damit zu tun, vorallem da ich selbst halb arabisch bin und schon schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Eigentlich war es klar bei mir, dass ich mich auch in einen Araber verliebe, ich hatte schon immer eine schwäche für sie und mit deutschen Männern konnte ich nie was anfangen.

Wir haben Febr. 04 geheiratet, im März bin ich zurück nach Deutschland geflogen hab die ganzen Papiere (Heratsurkunde usw.) abgegeben. Schon im April kam mein süßer nach D-land. Vorher haben wir nie nen Besuchervisum durchbekommen. In den paar Wochen hab ich Wohnung gesucht, alles eingerichte schupp die wup war er da ;)

Kaum zu glauben, dass es nun schon das 3. Jahr ist, was er hier ist.

Wann bist du mit deiner Ausbildung fertig?Was kann dein Freund hier arbeiten? Am Besten Ausbildung suchen...Wo wohnst du denn??

Shirin

• Hi,
              bei mir war es nun Monatelang auch so, bis ich dachte, dass kann net mehr normal sein.

Ich bin dann zu meiner Hausärztin, sie nahm mir Blut ab und stellte fest, dass mein Vitamin H Wert weiiiiiiiit unter dem Normalwert liegt. Nehme nun Biotin ein.

Shirin

• suzana_11916552

Hi,
              Bei uns ist es genauso. Ich möchte auch selber entscheiden, an was ich glaube. Schließlich hat er mich so kennengelernt und wollte mich. Mein Mann ist 29 Jahre alt und kam mit 26 nach D-land. Und deiner? Was meint deine Family? Wo aus Tunes kommt er denn? Was macht ihr beide beruflich?

Liebe Grüße
              Shirin

• suzana_11916552

Hi,
                gut oder schlecht richtet sich nicht danach ob er seine Religion praktiziert oder nicht. Mein Mann ist Moslem und mich stört es nicht. Ich wußte es von Anfang an. Und auch du solltest dir überlegen, was wenn....er seine Religion praktizieren möchte irgendwann. Es ist nun mal ein anderer Schlag von Menschen, darüber musst du dir vor der Hochzeit sehr bewußt sein.

Liebe Grüße

Shirin