Scheinehe oder keine scheinehe
Hallo zusammen,ich bin seit februar 2010 mit einem tunesier verheiratet,aber er ist noch nicht in Deutschland.Was mich aber beunruhigt ist,dass er mich in letzter zeit immer weniger anruft.Er kommt auch schon mal online wenn er zeit hat.Ich bin die jenige die ihn immer wieder des öfteren angerufen hat und das war nicht immer billig.Wenn ich mit meine kinder in Tunesien drüben war,dann durfte ich immer bezahlen und er hatte immer nur einen cafe für mich gekauft ,für umgerechnet 0,50 cent.Jetzt im August hatte ich eigentlich vor,für 3 wochen nach tunesien zu fliegen,aber da muß ich auch das meiste selber bezahlen.Und mein mann würd von mir wieder geld verlangen.Ich bin mir sicher,dass er mich nur wegen der papiere geheiratet hatte und nicht aus liebe.Vor einer woche bin ich mit mit meinem mann online gegangen und da war er nicht mehr der mann,den ich mal kannte.Er behauptete,daass die deutschen leute zu faul sind zu arbeiten.Das hatte er aber behaubtet,als wir über die flüchtlinge in Lambadusa geredet hatten.Könnt ihr mir vielleicht helfen,ich weiß nicht was ich machen soll,ob ich im august nach tunesien fliegen sollte oder nicht.