Nun ja,..
Liebe Melanie,
bevor du überhaupt ans Heiraten denkst , egal ob Tunesier, Deutscher oder so, solltest du erstmal von deiner fürchterlichen Ego-Schiene runterkommen!!!!
Die ganze Zeit lese ich, wenn er dies und das nicht akzeptiert, dann...
Also, bitte! Eine Ehe besteht aus Liebe, Treue, Vertrauen und vor allem auch aus Kompromissen!!!
Ich selber bin mit einem Ausländer seit nunmehr als einem Jahr glücklich verheiratet und ich kann dir versichern, dass das Ganze nichts wird, wenn du nicht 'n ganzes Stück kompromissbereiter und geduldiger wirst.
Ich meine nicht, dass du klein beigeben sollst oder so, aber so wie du redest, ist es besser, alleine zu leben. Denn dein Partner hätte es sonst nicht leicht mit dir.
Du musst zudem sehen, dass das Leben hier - die Mentalität, die Traditionen für deinen Freund erstmal was ganz Neues sind und es Gewöhnung bedarf. Da kannst du nicht auch noch mit deiner Ego-Schiene kommen.
Nun ja, denk mal drüber nach.
Alles Gute,
Mo
PS: Zudem was sind denn 2 Besuche??? Nach 2 Mal sehen bist du sicher, dass er der Mann für's Leben ist und der neue Papa für deine Kleine?? Nachher stempelst du ihn vielleicht auch noch als Psychopath ab.
Denk einfach mal guuuuut nach!!!!!