• Beauty
  • Feines Haar - trotzdem lang?

Hallo,

trägt jemand von euch sein feines Haar überschulterlang? Ich habe es mehrmals ausprobiert und sie wurden immer griselig. Gibt es einen Trick, wie man sie trotzdem länger wachsen lassen kann, so dass es noch gepflegt aussieht?

Nicht lang
Also,wenn man sehr dünnes Haar hat sollte man sich die haare nicht unbedingt lang wachsen lassen,denn die Haare werden schnell strähnig und die Spitzen fransen aus.
Aber frag dochh mal einen Friseur um Rat,das kostet ja nix.
LG

Haarverdichtung für dünnes, feines und lichtes Haar!
http://www.super-hair.de

18 Tage später

Lange Haare
Hallo fyalla,
na klar, kannst du sie lang tragen. Lass sie doch einfach ein bischen mit extensions verdichten. Habe ich auch gemacht. Ich kann es übrigens auch und wenn es dich interessiert und du vielleicht aus der Nähe bist, dann meld dich mal. Die homepage-adresse meines nagelstudions lautet: www.nail-fashions.de . Da findest du dann alles weitere wie Telefonnummer und so. Würd mich freuen, von dir zu hören.

Hi
also feines Haar sieht lang nicht gut aus finde ich. Wenn dann verdichten (möchte ich auch) oder kürzer scheiden. Diese beiden Möglichkeiten kommen für mich in Frage. Langes dünnes Haar ist einfach nicht hübsch

Hallo :-)
Also ich habe auch sehr feines Haar und meine sind länger als schulterlang!!! Ich benutze Volumenshampoo und Schaum ( z.B. von Loreal ) föne sie, und sieht immer super aus, naja hab auch eine Frisörin in der Familie die mich berät. Geh einfach in einen guten Frisörladen und lass dich mal beraten :-)
Liebe Grüße
Engel807

8 Tage später

Ja klar...
aber lass es nicht durchstufen, sondern hinten gerade schneiden, das wirkt dann automatisch dicker...
ich hab auch feines haar, dafuer recht viel und haare bis zur taille...
man brauch nur den richtigen schnitt...geh mal zum friseur und lass dich beraten: du erkennst einen guten daran, dass er dir nicht davon abrät (wenn es dir steht), sondern dir die haare passend schneidet..:))

li_12772607

Feines Haar
    wirkt immer fülliger wenn es gestuft ist, gleichlang wirkt es sehr platt weil es zusammenklatscht. Also schöne Stufen schneiden lassen bringt echt viel also bei meinen feinen Haaren hat es sehr geholfen es fällt jetzt viel fülliger. niemals gleiche Länge bei feinem Haar