In Bezug auf Mausi08's Thread - was bitte ist (heutzutage) schon "normal" :???:


Oh, ich hasse dieses Wort ("normal") :mal: *grrr*


Was normal ist und was nicht, dass ist doch :!!!: RELATIV und liegt allein im Auge des Betrachters :!!!:


Alles, was irgendwie von der Norm abweicht, ist für viele von euch "unnormal" / "abartig" / "krank" oder sonstwas... HALLO?! Wo leben wir denn? Ich dachte, im 21. Jahrhundert :fou:


Los, kloppt auf mich ein! :non:

Stimme dir zu!
Hab mal wegen deinem Thread den von Mausi 08 durchgelesen und die Kommentae dazu angesehen. Ein Mädel (keine Ahnung wie alt sie überhaupt ist) gleich als häßlich zu degradieren ist ja nun wirklich total daneben. Ich denke seine Meinung so gegen die breite Masse zu halten zeugt von einem guten Selbstbewustsein. Ist doch bekannt das 60% der Frauen die One-Night-Stands haben (also ständig Sex haben) entweder häßlich sind (meeist fett) oder kein Selbstbewustsein haben und glauben dies so steigern zu können...

    vivien_11915847

    Naja
    wenn sie hässlich wären, dann würden sie aber keine One Night Stands abbekommen oder? Also normal ist es auf jeden Fall nicht keinen Sex zu wollen, wenn man es nicht mal ausprobiert hat. Aber ich glaube das war Verarsche, denn sowas habe ich noch nie gehört, eine sexuelle Lust ja ja jeder.

    Also
    die sind echt neid normal sorry ist echt lustig, arme Menschen

    an0N_1296251099z

    @youngmom1, finden kannst du das,
    aber 'richtiger' wird es deswegen auch nicht - weil 'normal' meist als 'richtig' interpretiert wird.


    Die gesellschaftliche 'Norm' ist oft eine Willkürgrösse, die zuallermeist nicht sachlich, oft aber definiert-systemisch (Beherrschbarkeit..)begründet ist - im Gegensatz zu einem Gerät, das zur Zufriedenheit objektiv nur dann arbeitet, wenn sich die Bauteile innerhalb einer 'Norm' bewegen (tut die Gesellschaft eigentlich auch ...)Da könnte man noch die Frage stellen, ob das Gerät objektiv überhaupt gebraucht wird.


    Insofern sind alle Gefühle, die einen dazu bringen etwas für 'nicht normal' zu halten ebenfalls die Prägung durch willkürliche, meist zielgerichtete Übereinkünfte.


    Hat aber so gar nix mit 'richtig' oder 'falsch zu tun.


    Vielleicht ist das menschliche Leben doch nur eine Evolutionsentgleisung?



    asteus