A
an0N_1283866199z

• 10. Sept 2006
  • Beitritt 10. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Strähnen
    Und für den Fall das man jetzt nicht an einer kompletten HV interessiert ist, sondern nur so etwa an 25 Stuck Effektsträhnen, ist dann anschweißen auch keine so gute Idee??
    Weiß jemand ob schonendere Methoden wie Racoon oder so auch Effektsträhnchen anbieten?

lg!

• kala_12854034

Okay danke
    danke für die tipps. Also vielleicht lass ich Bellagio machen, ist das denn was für feine Haare? Ist aber ziemlich teuer oder? Hab gehört dass es superschonend ist und keine eigenen Haare draufgehn. Hoffe das stimmt. Weiß jemand was Bellagio von anderen HV unterscheidet? Und was ist Microbellagio?

liebe Grüße

• Hi
    Hi, ich hab genau das gleiche Problem wie du, durchs Färben sind meine Haare auch viiiel dünner und fallen mehr aus als früher. Ich überlege auch irgendwas dagegen zu nehmen. Von Kieselerde hab ich schon gutes gehört, jedoch hab ich es noch nicht probiert. Viele B-Vitamine sind auch recht günstig wenn ich mich nicht irre. Falls du auf was brauchbares gestoßen sein solltest, könntest du mich ja informieren?!
    liebe grüße!

• Hi Leute!

Bin neu hier und hätte mal eine Frage! Man hört ja immer wieder tausendfach schlechte Sachen über Haarverlängerungen von Hairdreams, G. Lengths und diese ganzen Firmen. Hab auch schon von Freunden gehört das das Ganze Prozedere auch mächtig Nachteile birgt... viel Aufwand zuhause, Gefahr das Haare rausgehn, teuer, beim Rausnehmen sind manche Frisöre nicht vorsichting und reißen ne Menge Eigenhaar mitaus... ihr werdet das eh alle zur genüge kennen. Aber ich hab leider auch wie viele "Problemkinder" hier, feines, schulterlanges Haar und will unbedingt was dagegen tun, außerdem hab ich das Gefühl, es fallen mehr als 100 pro Tag aus, vom Stress oder so, das ist auch ziemlich unangenehm!

Was gibt es denn noch für Möglichkeiten dichtere Haare- aber mit weniger Risiko, zu bekommen? Bis jetzt hab ich nur kurz was von solchen Clips gehört, die man ins Haar geben kann, aber sieht das denn nicht total fake aus? Zumindest die Teile die es in Drogeriemärkten gibt sind noch echt bescheuert...irgendjemand hier hat mal die Seite

http://www.hair-extension.net/

erwähnt, aber irgendwie werd ich aus dieser Seite auch nicht schlau.

Weiß jemand etwas über die Technik "Strähnchen einflechten"? Oder ein Haarauffüllungspräperat aus der Apotheke, das Haare etwas dichter werden lässt?

Liebe Grüße!!