• Beauty
  • Gelatine Pulver - Wer hats ausprobiert?

Wer hat den Pulver ausprobiert?
Wachsen die Haare wirklich schneller wie es einige behaupten? Wie lang wachsen die ca. pro Monat?

• moira_12749682

LoL
    Alsdo ich probier grad Gelantine Kapseln aus.
    Aber nicht unbedingt, damit meine Haare schneller
    wachsen, sondern weil da Aminosäuren drin sind, die
    halt gut für Die Knochen, Haare,Bindegewebe,Haut
    und Nägel sind.
    Plus..meine Kniescheibe ist einmal so komisch rein und
    raus gegangen und danach ist das nochmal passiert.
    Und Gelantine ist ja die sogenannte "Knochenschmiere".

Aber ich muss sagen, dass ich vom Ansatz her etwas
    verwirrt bin.
    Hab sie mir vor 3 Wochen gefärbt und einen 3 cm fetten
    blonden Ansatz, den ich eliminieren sollte. :D

...
Hi,

Ich selber konnte es leider bis jetzt noch nicht ausprobieren.Aber ich habe gelesen,dass bei einer in einem Monat 3 Centimeter mehr Haare gewachsen sind.

Lg

Hi
also ich habe ein halbes Jahr lang diese Gelantine Kapseln abwechselnd mit dem Sanhelios Pulver immer regelmässig genommen. Hat null gebracht wirklcih gar nichts. Weder sind meine haare schneller gewachsen noch dicker oder so geworden. Bringt meiner Meinung nach gar nichts.

Nehme seit Februar Sanhelios-Gelantine
und finde, dass meine Haare genauso langsam wachsen wie vorher.

Gelatine
Hallo,
ich habe festgestellt, dass einige von den Gelatine-Kapseln Durchfall bekommen. Habt ihr das bei Euch auch beobachtet?

Skeptisch....
    im durchschnitt wächst das haar 1cm im monat bei dem einen etwas mehr bei dem anderen weniger! die ganzen sachen können es zwar beeinflussen das das haar gesund und gekräftigt wird, damit es besser wächst,
    aber auch dafür brauch man gedult von jetzt au f gleich gehts nunmal nicht
    LG

moira_12749682

LoL
    Alsdo ich probier grad Gelantine Kapseln aus.
    Aber nicht unbedingt, damit meine Haare schneller
    wachsen, sondern weil da Aminosäuren drin sind, die
    halt gut für Die Knochen, Haare,Bindegewebe,Haut
    und Nägel sind.
    Plus..meine Kniescheibe ist einmal so komisch rein und
    raus gegangen und danach ist das nochmal passiert.
    Und Gelantine ist ja die sogenannte "Knochenschmiere".

Aber ich muss sagen, dass ich vom Ansatz her etwas
    verwirrt bin.
    Hab sie mir vor 3 Wochen gefärbt und einen 3 cm fetten
    blonden Ansatz, den ich eliminieren sollte. :D

Hi..
      Ich nehm jetzt schon seit ein paar Wochen Sahnhelios Ocean Gelatine Pulver.. Allerdings net täglich.. Meine Haare wachsen ansich schon schnell.. Aber jetzt sind sie vom Ansatz her kräftiger und glänzen wieder schön..
      Also bei mir bringts was.. Wenn auch die Haare vielleicht net schneller wachsen, aber darum gings mir eh net..
      Wird bei jedem verschieden sein.. Kann mir net vorstellen das bei einem sonst 1cm wachsen im Monat und dann mit dem Pulver plötzlich 3cm

Jupp
      meine wachsen "etwas" schneller.
      Laut "Ausreissen & messen" waren es den einen Monat 2,7cm.
      Dafür lappert es sich diesen Monat auf "gerade" 2,3cm... aber ich habe ja noch ein paar Tage ;-)*ggg
      Ist wirklich so !
      Ich denke aber mal, dass es net bei jedem funzt. Zusätzlich nehme ich noch Biotin, Kieselerde und Bierhefe. Auf jeden Fall glänzen die Haare schön.

ein Monat später
        muna_12697686

Hey
        ich hab ne frage, es gibt doch dasselbe gelantine pulver von der marke Abtei, ist das genauso gut wie sanhelios,oder gibt es da unterschiede? denn das pulver ist viel billiger als das von sanhelios. thx für antworten

Selbsttest
          Also Mädels,
          ich probiere jetzt auch mal das Gelatinepulver aus.
          Meine Erwartungen sind eher gering, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Haare dann so schnell wachsen aber abwarten...
          Also:

Anfangshaarlänge am 31.07.2006 :17,3 cm

Ich versuche es mit dem Gelatine-Pulver von Abtei ( einen gehäuften Esslöffel am Tag laut Angabe auf Verpackung )

Meld mich dann in einer Woche mit weiteren Ergebnissen....

7 Tage später
            alpha_12935951

?
            Hast du es schon ausprobiert? Würd mich echt interessieren wie lang deine Haare geworden sind. Hab mir das Gelatinepulver auch schon bei der Apotheke bestellt.

Nach 10 Tagen
              Haarlänge jetzt 18 cm (+0,7 cm )
              Wir warten ab, wie es nächste Woche aussieht. Eigentlich dürften die Haare normalerweise jetzt nicht mehr viel wachsen, wenn die Behauptung von 1cm/Monat stimmt.
              Bis dann.....

2 Jahre später
                alpha_12935951

Abtei gelatine pulver
                so hire hat ja schon lange keiner mehr geschrieben..
                also ich hab das abtei gelatine pulver heut zu ostern gekriegt :) aber bin noch etwas skeptisch weil bei mir sowas meist sowieso nicht klappt aber ich kann ja in 2 wochen nochmal berichten ob und wieviel meine haare gewachsen sind falls sich das überhaupt noch irgendwer durchliest.
                ich werde morgen also am 25. 3. anfangen und mal gucken ob man in 2 wochen also am 8. 4. schon deutliche ergebinsse sieht.

bis dahin, liebe grüße musicpüppi

2 Monate später
                nesta_12383324

Bekanntlicherweise wachsen ja die haar nicht nur wo man will
                also auf dem kopf, sondern auch an allen aneren stellen. wer möchte sich jeden tag arme beine usw rasieren???

6 Monate später

Gummibärchen
                Also ich hab mal gehört das Gummibärchen helfen sollen aber ob das klappt weiß ich net !! :-/

6 Monate später
                bilhah_12108073

Wo?
                Kann man da eig auch dieses normale Gelatine Pulver zum Kochen verwenden? Wo kriegt ihr diese Abtei Sachen her? In der Apo gibt's nur was um 25 und nicht mal das schaut gut aus. -.-