Wo finde ich im Internet 'echte' Horoskope.. Über den Charakter meines Sternzeichens Fische weiß ich ja schon vieles.. Aber in b.B: Jahres u. Wochenhoroskopen stehen überall total gegensätzliche Sachen, mit denen ich meist auch nicht sehr viel anfangen kann.
Gibt es eine vertrauenswürdige Seite im Internet oder eine Zeitschrift, mit richtigen Horoskopen?
Danke für eure Antworten schonmal.
Hhajar_11983392
- 30. Jan 2009
- Beitritt 22. März 2008
- 15 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
also meine haare sind zurzeit oben eher gelblich (aber trotzdem irgendwie schön blond) und sonst etwas orange...
ich habe hier im internet schon von tausend tollen produkten usw. gehört, die gegen den gelbstich wirken.
aber wirklich garnichts sinnvolles ist silikonfrei..
es gibt ja das silbershampoo von guhl und diese aspirinsülung aber wirklich toll soll das auch nicht sein.
weiß jemand irgendwas, was es in speziellen supermärkten, drogerien, bioläden oder kaufhäusern zu kaufen gibt. ich möchte übrigens keine 25 euro ausgeben...
danke schonmal im vorraus
Okay, danke :)
ich werde (wenn mein jetziges shampoo aufgbraucht ist) mir erstmal lavera kaufen und dann wenn die farbe auch schön ist dann das teure kaufen..
was habt ihr sonst noch für vorschläge bei der pflege? bestimmte produkte von balea usw. ? die die haare bei dem blondieren etwas unterstützden?
findet ihr, ich sollte strähchen machen oder kentn jemand die blondierhaube von dm?
und welche haarbürste empfehlt ihr?Es gibt ja auch..
schonende haarfabren zb bei dm oder so zu kaufen
gibt es auch schonende produkte, mit denen man strähnchen machen kann oder schonende blondierundgen? okay schonend ist in dem zusammenhang eher unangepasst aber eben ohne silikone und dass es schon etwas bringt..
es ist ja normal dass es dann die haare austrocknet aber eben dass sie nicht so kaputt gehen.
was haltet ihr von aufhellen mit zitrone? wie pflegt man die haare nach sowas am besten?
(ich weiß, ich frage viel ;) )
hallöchen!
ich bräuchte eine gute rundum.beratung für meine haare.
also alles hat damit angefangen, dass ich sie mir mal dunkelbraun gefärbt habe und dann schritt für schritt aufgehellt habe.
aber bei meiner groben haarstruktur musste schon etwas härter und somit auch schädlciher rangegangen werden.
jetzt sind sie am oberkopf so schön blond (leicht gelblich) aber werden nach unten hin immer oranger.
von der länge her sind sie hinten so 7 cm über bh-verschluss und vorne ein klein bisschen kürzer als hinten und allgemein sehr gestuft aber die stufen sind schon ziemlich rausgewachsen.
sie sind vor allem unten sehr trocken und brechen schnell ab und fallen auch aus.
was ich möchte: blonde, glänzende, lange haare
meine momentane pflege: haare nassmachen, kur mit olivenöl, ei und manchmal honig rein, über nacht drinnen lassen, dann am morgen auswaschen und mit schaume easy aufbau kur shampoo waschen. dazu dann noch die spülung von der serie und die haarkur mit shea-butter von swiss-o-pair.
danach die haare lufttrocknen lassen.
waschen tu ich meine haare dann alle 4-6 tage, da sie kaum fettig werden.
momentan benutze ich sie zwar nicht, aber ich habe von aldi die biotin-kieselerde kapseln.
welche pflegeprodukte und vorgänge empfellt ihr für blondierte, trockene haare, die schnell wachsen sollen. (am besten nk)
wie soll ich meine haare aufhellen? soll ich strähnchen machen lassen? kennt ihr produkte mit denen es schneller geht oder sollte ich meine haare ruhig blondieren?
welche kapseln und methoden (zb mit ner zwiebel auffer kopfhaut rumreiben) empfiehlt ihr mir für das haarwachstum.
welche bürsten soll ich benutzen?
ich bin immer so neidisch wenn ich mädchen oder frauen mit schönen längen vollen glänzenden haaren sehe und würde am liebsten fragen, wie sie die so hinbekommen aber bestimmt hat das bei denen jahre gedauert und da stecken viele silikone drin.
aber ich kann ja auch mal so fragen: was sind noch so eure geheimtipps/euer pflegeprogramm, dass ihr mir empfehlen könnt..
am besten wären natürlich produkte, die ich mal eben im dm, rossman, ihrplatz oder bei schlecker einkaufen kann.
sachen die es im friseurshop und im bioladen gibt wären auch okay.
ganz liebe grüße
Ich glaube nicht,
dass ich mit silbershampoo, meinen ansatz weniger grau hinkriege.
ich habe mir die tönung sahara blond gekaft und richitg viel richitg lange auf den ansatz geschmiert. aber meine haare nehmen keine farbe mehr an.
wie kriege ich meine haare jetzt blonder? also dass das grau oben blond wird und auch das orange unten? mit silbershampoo würde das orange blonder werden aber das graue oben ja grauer oder?
hilft kamillentee oder zitrone?- In Kokosöl..
ich habe gelesen, dass kokosöl der geheimtipp für schönes haar ist.
kennt jemand ein günstiges, gutes kokosöl, dass man nicht bestellen muss, sondern im laden kaufen kann?
wäre es gut, wenn ich abends die haare nass mache, kokosöl reinmache und morgens dann die haare wasche?
danke für eure tipps schonmal im vorraus also ich hab eine ziemlich lange leidensgeschichte hinter mir weil ich meine haare blond haben wollte. jetzt hat meine oma mir die haare gestern extrem aufgehellt und die haaten ein richtig quietschiges orange und weißen ansatz... waren allgemein sehr hell.. meine oma hat nun heute eine mittelaschblonde farbe draufgemacht.. die längen sind jetzt zwar kappt und orangeblond aber ich denke damit könnte ich leben.. wenn nicht das was vorher weiß war gräulich geworden wäre.. wie kriege ich das grau jetzt raus ohne groß zu färben oder so (darf ich nicht mehr und wäre gegenüber meiner oma auch etwas gemein)habt ihr vielleicht tipps oder ideen?!.. es ist wirklich sehr sehr dringend! hilfe!
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.also meine frage ist einfach, was der unterschied zwischen einem extrem- aufheller und einem intesivaufheller ist. z.b. bei poly blone gibt es ja beides und die haarfarben auf der verpackung sheen auch gleich aus.
meine haare sind momentan orange (nach aufhellungen) udn ich möchte einen aufheller, der auch hell bleibt.. also nich so tönung sondern färbung kann man fast sagen.. also das das länger anhält..
ich hab auch schon von einer blondierungswäsche gehört.
was ist jetzt der beste weg meine haare blond zu kriegen und dass sie jetzt auch so bleiben.
nur so zu info: oben sind sie schon ziemlich hell aber unten isses echt nen richitg ekliges orange und die spitzen gehen dann wieder..Von welcher firma..
.. soll ich das aschblond denn nehmen?als ich habe meine orange/dunkelblonden haare (vom blodiereren) vor ein paar tagen mit einer tönung in champagner übergefärbt.. die farbe is ja natürlich um einiges heller.. ich wollte ja den orange-stich loswerden.. als ds ganze dann feritg war waren meine haare um einiges dunkler als vorher.. und nach dem nächsten haarewaschen und aufhellen mit zitrone sah das ganze dann eigentlich aus wie vorher.. ausser das es evtl etwas dunklerwar.. aber es war eine farbe von garnier nutrisse blond oder so... also kann es sein dass man von einer zu hellen tönung dunklerere haare bekommt?
- miro_11955837
Dankeschön :)
das werde ich mir mal kaufen, wenn ich wieder geld dafür habe :) Also...
ich weiß nicht ob der rote glanz die aufhellung dann beeinflusst... aber ich empfehle dir, deine haare zu blondieren, die müssten dann etwa gelb sein.. und dann mach aschblond drüber.. das is ja leicht grün/grau, das neutralisiert die farbe. nimm am besten 100% colour von garnier. welche naturhaarfarbe hast du denn? also den ansatz solltest du dann nachfärben, wenns dich halt stört. deine haare dürften 1cm pro monat wachsen, denk ich.. also solltet du das schon so alle 6 wochen machen.. also das is bei den aufhellern immer ganz gut beschrieben wie du den ansatz behandelst..am besten du glättest deine haare erstmal nicht und benutzt auch keine silikonshampoos.. mach am besten so ne haarkur aus 1-2 eigelben, 2tl honig und 100ml leicht angewärmtem olivenöl. föhn deine haare am besten auch nicht. also ich hab die selben wellen wie du denk ich und ich würde jetz denken häää nich föhnen und nich glätten das sieht total scheiße aus.. aber blone locken sind schön find ich ;) und jetzt sind ja ferien da kannst du deine haare erstmal 4 wochen sich erholen lassen und garnicht föhnen und am besten die haare auch ganz wenig zu waschen.. du hast ja geschrieben du willst zum friseur gehen.. aber friseure lass ich nie wieder an meine haare.. ich hab 100 euro bei zwei friseuren verplempert von denen ich die haare aufgehllt haben wollte..ich hab nicht so viel geld und möchte ein makeup (oder puder) von dm oder rossmann kaufen. also ich habe auf der haut kleine pickel, habe augenringe und decke immer einen großen anstehenden leberfleck in meinem gesicht ab. eigentlich habe ich immer kompakt-puder oder so für alles benutzt und in den letzten zwei monaten hab ich nur concealer und rouge verwendet.
ich möchte nur ein prodkt für meine haut anwenden weil ich auch zur zeit wenig geld habe.. zb ein puder, der augenringe ein bisschen überdeckt und den leberfleck auch. und es sollte vor allem auch ein paar stunden halten und am wichitgsten, es soll die haut nicht austrocknen.. und die haut soll rihcitg schön matt aussehen..also der leberfleck soll nich schon nach ner halben stunde wieder komplett durchschimmern
danke schonmal für eure antwortenUm noch was hinzuzufügen..
sind meine haare auf dem oberkopf schon blond würde ich sagen..
und meine haare sind in den spitzen.. besonders hinten auch etwas kaputt.. kann mir jemand ne gute haarkur empfehlen?
hey leute,
also ich habe meine haare (von natur aus dunkelblond aber waren immer dunkelbraun usw. gefärbt) vor ca. 2 monaten blondiert und jetzt werden sie immer n bisschen heller und auch oranger.
ich hab mir überlegt, dass ich nochmal drüber blndiere und ne aschblonde tönung draufmache.. nur das problem ist, dass mein heller ansatz die farbe immer viel viel intensiver annimmt als der rest.. also der wurde bei der ersten blondierung sofort hellgelb und der rest hatte sich nur leicht rötlich verfärbt.. dann habe ich aber eine naturmittelblonde tönung draufgemacht und es sah super aus find ich.. aber war nicht viel heller als vor der blondierung.. mit welcher blondierung behandle ich meine vorblondierten und mittelblond gefärbten haare jetzt? welche is für blondierte und vorher gefärbte haare am besten geeignet und lässt sie den hellen ansatz nicht so schnell annehmen? wewelche farbe hat mein momentanes hell-orange-braun dann und welche farbe hat es nach der aschblonden tönung.. welche soll ich da nehmen? 100% colour von garnier?
ich danke schonmal für die antworten..hallo,
ich bin 15 jahre und mein leben ist derzeit ein totaler albtraum..
ich sehe wie andere glück und viele freunde haben..
und beliiebt sind. ich weiß nicht, wie die es einfach schaffen so beliebt zu sein. ich bin in keinem verien, bin auf einer mädchenschule in einer zicknklasse udn bin da das totale lästerofper und eine totale loserin.. ich denke wenn ich nen anschubs kriege, fällt mir vieles einfacher.. ich kann nicht wirklich mit den leuten aus meiner klasse reden weil ich mich immer so verhalte, wie ich nie im leben sein will und manchmal so nervig bin und das gefühl habe leuten einfach nur hinterher zu laufen.. aber ich hab die erfahrung geacmht, wenn ich das nicht tue, komtm niemand zu mir..
in meiner freizeit sizue ich eigenltich nur rum..
habt ihr tipps, wie ihr beliebt werdet und wie ihr selbstbewusst sein bekommen habt, sodass ihr besser mit größeren leuten reden könnt? ich bin nämlich sehr klein und in meiner klasse sind die großen total angesagt.. ich möchte mein leben ändern, mcih lieben und mein leben lieben.. ich wäre so gern beliebt.. helft mir!Hey
ich wäre interessiert... kannst du mir das mal schicken wie du die diät gemacht hast und wie viel du dabei abgenommen hast?
*liebe grüße
- an0N_1267523099z
Ne
Hm ne.. also die sachen sollen schon so in richtig h&m oder so gehen.. Onlineshops
also ich hab jetzt schonmal zwei in diesem forum gefunden:
topshop.com
und jj-fashion.de
die sind schonmal total toll und sowas in diesem style habe ich auch gesucht aber das reicht ja noch lange nicht..
schreibt einfach alle tollen die ihr kennt hier auf.
wäre seeeehr nett. ;)