Auwagga
Ich habe auch schon davon gehört & auch einige Mail-Antworten von ihr lesen dürfen ... ist schon krass.
Aber muss denn diese *Künstlerin* dann so boshaft umschrieben werden???
Zitat:
Hab selten ne schlimmere Gossensprache erlebt und in meinen Augen ist sie nichts weiter, als ne billige Bordsteinschwalbe die nun Haare klebt.... Ist doch egal ob man Haare oder Körper verkauft oder verratet....sieht ja eh aus, wie 60 Jahre Repperbahn h inter sich gebracht...
ne "Bordsteinschwalbe" ????
*giggl* .... aber das könnte fett Ärger gegen.
Klar bist Du stinkesauer, aber begebe Dich doch bitte nicht auf ihr Niveau herunter!!!!!Aufklärungsarbeit in allen ehren.... aber doch net so.
Derartige Ausdrücke sollten dann doch ihr Markenzeichen bleiben.
Sie wird sich selbst nach gegebener Zeit aus dieser Branche katapultieren ;-)
Nnesta_12383324
- 31. Okt 2006
- Beitritt 5. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zaida_12952108
Oh mein Gott ....
ich bin als Mutter v. 3 Kindern erledigt!
Das möchte ich nie erleben !!!!!!!!!!!!!!Kommt ganz darauf an
... was Du speziell haben möchtest oder was Du suchst.Shampoo, Spülung, ev. Kuren oder oder oder
Tipper mal in welche Richtung Deine Suche geht :-)- an0N_1269006899z
Toll
also burgunder hatte ich letztens erst auf dem Kopf.......... das Foto ist hier im Prof zu sehen.
War aber auch so auf der Verpackung deklariert.
Heute habe ich mir weinrot gekauft bei Lidl: VIVA v. Wella FB-Nr. 465
Schaut aber net wie burgunder aus .... oder ich bin eben doch ein farbenblindes Huhn *löli*
Werde ich nächste Woche dann in die Haare pitschen und dann seh ich ja, ob es denn tatsächlich die gleiche Farbe ist.
*wieder was gelernt habe*
Aber bei der Farbenvielfalt wundere ich mich nicht über meine Sehschwäche *g Weinrot ???
schöne Farbe .... habe ich aber noch nie als Tresse gesehen.Wenn dann musst es bestimmt färben. Oder ???
Zumindest bekommst *weinrot* schon mal als Haarfarbe :-)- an0N_1246699899z
An einem Tisch sitzen
wäre noch besser. Schön Kaffee oder ein lecker Wässerchen und die Atmosphäre ist schon eine ganz andere.
Viele Beiträge lesen sich hier ultra-bissig, sind aber mit Sicherheit nicht soooo verletzend gemeint.
Miteinander reden war schon immer die bessere Alternative :-) @ lexi
den Maxx-Bondinglöser bekommt man auch im gutgehenden Friseurzubehör.Diese Läden gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer *g*
Der ist echt Klasse, benutze ich auch ... & bei 200 ml finde ich, stimmt auch der Preis mit knapp 12 Euro.Zudem schnuppert das Zeuch net so aufdringlich.- an0N_1246699899z
Jupp
stimmt leider. Das sollte nicht Sinn & Zweck eines Forums sein.
*Besserung gelobe* - brynja_12074712
Lach inchen .... so dachte ich das auch ;-)
*nett* kann in dem Fall nicht nett sein *ggg Ne nette Frau ???...
sagt, Du sollst die selber rausholen mit Alkohol???? Die würde ich aber verhaun :-(
Ich dachte ich hätte schon jeden Unfug hier gelesen, aber das ist schon heftig.
Wenn Du es bis zu Struwwelliese zu weit hast, dann mach Dir wenigstens die Mühe & suche einen Friseursalon auf der Dir das Zeuch professionell vom Kopf holt.
Mach das bloß net selber !!!
Und wenn das auch net in Frage kommt dann besorge Dir nen Bondinglöser und die Zange zum knacken der Bondings.
*Koppschüttel*- havva_12170284
Ging es hier nicht eigentlich ursprünglich...
um die europ. Haare v. NK-Extenions ???
Ja, wer hat sie denn nun schon *getestet* oder findet sie gut ???
Der Dackel bestimmt nicht *g* - an0N_1246699899z
Wäre ne Maßnahme, aber .....
vor wen oder was willst Du dann warnen???
Heute wackelt der Dackel mit dem Kopf und morgen wedelt das *Tierchen* mit der Rute *g* und und und ....
Die Energie kannst Du Dir echt schenken.Und selbst wenn, in diesen Köpfen würde es eh nicht fruchten.
Laßt uns besser ne Eisbombe vernichten und diesem vulgären Dingsda ein Schälchen Wasser hinstellen. *gggggg
da wird Muddi bestimmt wieder böse sein *lol*- bobby_12360297
Kann nicht mal jemand
diese Hündin an die Leine nehmen & ins Heim bringen ???
Dort werden solche wild gewordenen Bestien sogar auf "lieb-sein" trainiert *gggg und bekommen eine Unbedenklichkeits-Bescheinigung wenn sie fein alle Leckerlies gegen Leistung verarbeitet haben.
Wenn Claire, Lexi & Struwweliese jemanden anschwärzen kann es nie den falschen treffen.
Alle legalen *Haartanten* müssen sich net im Keller vor dem Finanzamt und der Harz IV Behörde verstecken !!!
Und wenn sie denn tatsächlich mal pfuschen sollten, bekommen auch nur sie den Ärger .....niemand sonst.
Thats Life wackeldackel !
Und nun schnapp Dir nen Ball und geh auf die A3 spielen .... ein entsprechendes Team von Tieffliegern findest Du hier allemale .... dann bist net so allein *kicha* Haaaaa
also wenn ich hier alles richtig gerafft habe, dann behandeln Claire, Lexi & auch Struwelliese (?? richtig??)ihre Haare für HVs selbst.
Von der Färbung bis hin zur Dauerwelle.
Allesamt sind es Frauen vom Fach.
Ergo : Es gibt doch Allroundtalente ;-)
Ich denke aber mal, dass das Färben das geringere Hinderniss sein wird, solang Du net vorhast sie extrem zu blondieren! Aber für ein sattes ROT wirst Du wohl oder übel etwas Farbe rausziehen müssen.Es soll doch auch eine gleichmäßige Farbe erzielt werden oder ?
Aber bei vorhandenen Strähneneffekt schaut das schon schwieriger aus .... eigene Erfahrung .....derartige Versuche schenke ich mir ab sofort.Aber frage da lieber bei den Könnern nach.Einige Friseur-Salons beschäftigen sich auch damit :-)- nesta_12383324
Opsalla
Natürlich meine ich Vegetation.
Las Vegas wurde ebenfalls im Wüstengebiet gebaut. Dort soll es auch schön sein :-) Es war keine rede von ...
Perfektion.
Denn die kannst Du gar nicht garantieren.Niemand !!
Aber es ist nun einmal eine Tatsache, das man bei vergebenen Zertifikaten immer auf den Ursprung zurücktastet.
Um Gottes Willen, ich habe Dich keineswegs angegriffen.
Bei Deinen Leistungen auch unmöglich & und keiner hat sich hier das Recht herausgenommen Dich als "Niete" zu stempeln.
Wie auch?
"Zurückpfeiffen" bedeutet in dem Sinne auch nicht, das Sie nicht mehr weiter machen soll.
Aber so wie Du schon geschrieben hast, ein Hinweis macht es auch.
Sollte ich Dir mit meinem Kommentar zu nahe getreten sein, dann möchte ich mich hier entschuldigen !
Es liest sich bissig, klar, aber soooo war es nicht gemeint.
Nur mal angenommen, es würde Dich nicht betreffen, wie fasst Du diese Bildergalerie auf ??
PS.: Jupp ... ganz schön trocken in der Wüste @ lisakatharina *ggg
Muss man denn jedes Statement für eine Beleidigung nutzen ???
Stimmt ... geht gar nicht ..... ist doch nur ein "billiges" Pseudonym.
Nicht jeder ist von üppiger Vegatation begeistert!*lol*
Ich muss zugeben : Die Kamele waren dort zickiger als jedes Weibchen hier.
Schwamm drüber, da ich es witzig finde ;-)
Grüßle v. Andrea
- an0N_1246699899z
Axxo...@ lisakatharina
Dachte Du möchtest Dich noch verzaubern lassen.
Na dann eben doch das Seminar & Teestündchen ;-) - an0N_1246699899z
*löli*
Dann sollten wir uns echt mal in die Autos schwingen & Claire zum Teestündchen überfallen.
Nen Seminar machen..... ich, um noch besser zu werden & Wissenslücken zu füllen und lisakatharina läßt sich ne Mähne zaubern ;-)
Und selbstverständlich stehen wir nicht mit den Hühnern auf !!! *gg Ach Du meine Güte ...
schreckliche Endergebnisse !!!!!
Allerdings kann man es halten wie ein Dachdecker.
Jeder "Lehrer" ist bestrebt seine "Schüler" mit den besten Voraussetzungen ins Leben zu lassen.
Das Können des "Azubis" spiegelt immer den Vermittlungsstand des *Gurus* wieder.
Dem entgegen muss man aber auch ehrlich zugeben :
Wer steht lückenlos einer Horde Möchtegern im Rücken und sagt denen was sie zu tun haben oder eben nicht?
Lexi sollte dann aber doch diese "Zauberbraut" zurück pfeiffen.
Ich würde es tun... des eigenes Rufes wegen.
Diese LADY sollte sich besser an Übungsköpfen austoben !!!
Keine der hier lesenden Frauen möchte so einen Friseur-Salon verlassen.Mich würden Tobsuchtsanfälle nach Hause katapultieren ... ich schwöre!
Und JA : das wäre mir eine Klage wert.
Es ist MEINE Meinung :
Jede Dame mit einem Zertifikat ( egal woher, egal welche Branche) spiegelt immer den Ausbildungsstatus des Meisterbetriebes dar.
Da kann sich jede betroffene person drehen & wenden wie sie will........... auch dafür wird man im Nachhinein verantwortlich gemacht.
Ist schon eine bittere Pille ....