M
moira_12749682

• 21. Juni 2009
  • Beitritt 4. Mai 2005
  • 28 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Käfig
    Hallo,
    da ich jetzt schon längere Zeit selbst Ratten halte, wollte ich Dir sagen, dass Du auf jeden Fall einen Käfig suchen solltest, der groß und v.a. hoch genug ist. Denn wenn sich die Ratten klettern gerne und so wäre es schön, wenn sie auch in der Höhe mind. 1 m zur Verfügung hätten.

Lg

• an0N_1267241999z

Was Du tun kannst...
    - checken, ob Du evtl. die Pille wechselst/ohne Hormone verhütest, da die Pille Angstzustände fördern kann
    - Deinen Progesteron-Wert messen lassen
    - Deinen Serotoinin-Wert checken lassen
    - Deine Schilddrüse auf Unterfunktion/Überfunktion testen lassen (TSH)
    - Histaminintoleranz?
    - Verhaltenstherapie

• Schilddrüsen-Hormone
    Hallo,
    nimmst Du evtl. Schilddrüsenhormone?

• Pille
    Nimmst Du die Pille? Hast Du Deine Schilddrüsenwerte schonmal checken lassen?

• Hallo,
      kennt jemand von Euch die Wellbox von Douglas oder hat sie vielleicht auch daheim? Weiß jemand, warum die gar so teuer ist mit 1350 Euro?
      www.wellbox.com

Wäre über Erfahrungsberichte, v.a. ob sie mit herkömmlicher Endermologie vergleichbar wäre, sehr dankbar!

• Gelatine
      Hallo,
      ich habe festgestellt, dass einige von den Gelatine-Kapseln Durchfall bekommen. Habt ihr das bei Euch auch beobachtet?

• Pille danach
        Hallo Zara,
        das Du bei der Sache nicht sehr verantwortungsvoll gehandelt hast, ist Dir wahrscheinlich selbst klar. Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder Du nimmst die "Pille danach" oder die "Spirale danach." Außerdem wäre es interessant zu wissen, wann Du den 1.Tag Deiner letzten Periode hattest, und wieviel Tage Dein Zyklus normalerweise dauert. Dann kann man die fruchtbaren Tage und die Wahrscheinlichkeit, fruchtbar zu sein, sehr gut eingrenzen.

• Ich würde gerne mal von den Männern hier im Forum wissen, warum einen eigentlich Männer oft emotional "so kurz" halten? Denken Sie, wir sind mittlerweile so emanzipiert, dass wir auch nichtmal mehr emotionale Unterstützung von seiten der Männer brauchen? Oder ist das "Emotionale" an sich einfach nicht "ihr Ding?"
        Meine Hypothese ist es ja, dass viele Männer aus solchen Gründen verlassen werden, dass sie emotional einfach dicht machen.
        Nun meine ehrliche Frage an Euch Männer:
        - Was geht da in Euch vor?
        - Nervt es Euch, wenn Eure Partnerin Euch auf fehlende Emotionalität/Zeigen der Gefühle hin anspricht?

• Hallo,
        ich möchte mir meine Haare wachsen lassen, finde sie allerdings etwas langweilig. Deshalb dachte ich, könnte ich mir ja farbige, schon vorgefärbte Strähnchen einarbeiten lassen bzw. am liebsten wären mir Strähnchen, die ich mir irgendwie selbst nach Lust und Laune "einklipsen" könnte. Wer kennt ein gutes System, wovon es auch mehrere Farben z.B. Rot etc. gibt?
        Danke!

• akosua_12140114

Blondierwäsche
        Was ist denn der Unterschied zwischen einer Blondierwäsche und einer Blondierung?
        Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Wella-Magma-Farben?

• Hallo,
        ich habe dunkelbraune Haare (Intensivtönung, ist nun 6 Wochen her), und würde mir gerne dunkelrote Strähnchen reinmachen. Muss ich dazu die Haare vorher blondieren? Habe schulterlange Haare, und wäre froh, wenn ich mir die Strähnchen vielleicht sogar selbst reinfärben könnte, kennt jemand von Euch ein gutes Produkt, das möglichst haarschonend ist?

• Hallo,
        ich weiß z.Zt. überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll. Mein Freund schwärmt mir seit einiger Zeit immer mal wieder von den positiven Eigenschaften einer Bekannten von ihm vor. Wie extrovertiert sie wäre etc.
        Ich bin ziemlich eifersüchtig, lasse mir aber nichts anmerken. Bitte, kann mir jemand helfen, wie ich mit der Situation umgehen soll? Ihn darauf ansprechen und Grenzen setzen, oder es übergehen, und ihn selbst eifersüchtig machen?
        V.a. Frage an die Männer: was hat sein Verhalten zu bedeuten? Bin ich ihm zu langweilig?

• an0N_1244922499z

Ausschlag
        Hallo,
        ich hatte mal einen "Periorale Dermatitis", da sah auch so ähnlich aus, wie Du es beschrieben hast, allerdings hatte ich diesen Ausschlag nur um den Mund herum. Habe dann eine leicht kortisonhaltige Creme bekommen, mit der der Ausschlag recht schnell abgeheilt ist. Vielleicht kannst Du ja im Internet mal ein bisschen recherchieren, ob es das sein könnte.
        Außerdem wollte ich Dich fragen, aus welcher Gegend Du kommst, vielleicht kennt dort jemand einen guten Dermatologen oder Heilpraktiker, der Dir weiterhelfen kann.
        Glaub mir, ich weiß, wie schrecklich das ist, wenn man mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, und eine Hautkranheit hat.

• Hallo,
        ich bin seit ca. 3 Wochen wieder mit meinem Ex-Freund zusammen, und habe seitdem immer mehr Angst, dass er mich verlässt. Ich versuche aus jedem verdammten Wort oder wenn er mal etwas kurz am Telefon ist, etwas rauszudeuten.
        Das schlimme ist, dass ich - als wir das erste Mal zusammen waren - überhaupt nicht so war. Ich kann mir überhaupt nicht erklären, warum ich mich plötzlich so hilflos fühle, aber es macht mir ziemlich zu schaffen....

• Aussehen
        Hallo,
        wie genau sieht denn dieser Ausschlag aus? Juckt er auch?

• Normal
          Das ist bei der Belara normal, da sie eine sehr niedrig dosierte Pille ist.