• Beauty
  • Gelatine Pulver - Wer hats ausprobiert?

muna_12697686

Hey
ich hab ne frage, es gibt doch dasselbe gelantine pulver von der marke Abtei, ist das genauso gut wie sanhelios,oder gibt es da unterschiede? denn das pulver ist viel billiger als das von sanhelios. thx für antworten

Selbsttest
    Also Mädels,
    ich probiere jetzt auch mal das Gelatinepulver aus.
    Meine Erwartungen sind eher gering, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Haare dann so schnell wachsen aber abwarten...
    Also:

Anfangshaarlänge am 31.07.2006 :17,3 cm

Ich versuche es mit dem Gelatine-Pulver von Abtei ( einen gehäuften Esslöffel am Tag laut Angabe auf Verpackung )

Meld mich dann in einer Woche mit weiteren Ergebnissen....

7 Tage später
      alpha_12935951

?
      Hast du es schon ausprobiert? Würd mich echt interessieren wie lang deine Haare geworden sind. Hab mir das Gelatinepulver auch schon bei der Apotheke bestellt.

Nach 10 Tagen
        Haarlänge jetzt 18 cm (+0,7 cm )
        Wir warten ab, wie es nächste Woche aussieht. Eigentlich dürften die Haare normalerweise jetzt nicht mehr viel wachsen, wenn die Behauptung von 1cm/Monat stimmt.
        Bis dann.....

2 Jahre später
          alpha_12935951

Abtei gelatine pulver
          so hire hat ja schon lange keiner mehr geschrieben..
          also ich hab das abtei gelatine pulver heut zu ostern gekriegt :) aber bin noch etwas skeptisch weil bei mir sowas meist sowieso nicht klappt aber ich kann ja in 2 wochen nochmal berichten ob und wieviel meine haare gewachsen sind falls sich das überhaupt noch irgendwer durchliest.
          ich werde morgen also am 25. 3. anfangen und mal gucken ob man in 2 wochen also am 8. 4. schon deutliche ergebinsse sieht.

bis dahin, liebe grüße musicpüppi

2 Monate später
          nesta_12383324

Bekanntlicherweise wachsen ja die haar nicht nur wo man will
          also auf dem kopf, sondern auch an allen aneren stellen. wer möchte sich jeden tag arme beine usw rasieren???

6 Monate später

Gummibärchen
          Also ich hab mal gehört das Gummibärchen helfen sollen aber ob das klappt weiß ich net !! :-/

6 Monate später
          bilhah_12108073

Wo?
          Kann man da eig auch dieses normale Gelatine Pulver zum Kochen verwenden? Wo kriegt ihr diese Abtei Sachen her? In der Apo gibt's nur was um 25 und nicht mal das schaut gut aus. -.-

:(
          Also in Sachen Läden würd' ich sehr viel lieber in D wohnen als in Österreich. Naja. Kann man nix machen. Ich versuch Gummibärli.