Nehme seit Februar Sanhelios-Gelantine
und finde, dass meine Haare genauso langsam wachsen wie vorher.
Ooriane_12723478
- 10. Feb 2008
- Beitritt 23. Mai 2006
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kala_12854034
Wenn die eigenen Haare
bei einer HV wirklich so geschützt und toll nachwachsen, dann braucht doch keiner jahrelang eine HV, oder? - kala_12854034
Dann freu dich doch!
Für mich ist es nichts! Kenne auch viele andere, die mit einer HV nicht klar gekommen sind. Man liest es hier im Forum immer wieder. - kala_12854034
Da bin ich ganz anderer Meinung!!!!
Der Pflegeaufwand ist wesentlich größer, fängt doch schon beim Kämmen an. Außerdem fand ich die Bondings total störend. - beat_12445844
Nie wieder
würde ich eine HV machen lassen. Hatte Keratin-Bondings und habe sehr viele Strähnen mit Eigenhaar verloren. Die Haare an den Spitzen total ausgegranst und wirklich kürzer als vorher. Habe vorher-nachher Bilder gemacht.
Außerdem sind es nie deine eigenen Haare. Dann kommt noch der Pflegeaufwand dazu. Ich bin jedenfalls für alle Zeit kuriert.
Mir ist es vor einem Jahr
genauso ergangen. Hatte Haare bis mitte Rücken und wollte sie nur anstufen lassen. Habe mindestens fünfmal erwähnt, dass von der Länge nur die Spitzen ab sollen.
Nacher gingen meine Haare noch bis zur Schulter und die Friseurin hat noch frech behauptet, sie hätte von der Länge kaum etwas geschnitten. Ich hätte heulen können!
Habe mir dann eine HV machen lassen. Nach drei Monaten habe ich sie entfernen lassen und meine Haare waren kürzer und viel dünner als vorher, nie wieder!!!!
LG
Versuch es mit Pantovigar-Kapseln!
Hatte vorher nach dem Kämmen das ganze Waschbecken voller Haare. Seit drei Monaten nehme ich die Kapseln und bin total zufrieden.- innes_12874147
Ja am günstigsten
bekommst du sie über Internet-Apotheken. Habe für 300 Stück ca. 60 Euro bezahlt, in der Apotheke kosten sie über 80 Euro. Das Problem hatte ich auch,
nehme seit drei Monaten Pantovigar-Kapseln und habe es damit in den Griff bekommen.