dana_11880982

Flosse222
-> Der gleiche Fall!!!!!
Statt 5cm - 20 ...
Klar, "kein Problem"... Ist doch gar nicht so wichtig der Unterschied, sind es jetzt 5 oder 20?!;...
Ich könnte - an die Decke kriechen - ...
Bin auch zu einem Anwalt gegangen vor ein Paar Wochen, das Ganze zu beweisen wäre utopisch, also keine Chance auf Erfolg (und ev.moralische Wiedergutmachung und/oder die Bezahlung einer Haarverlängerung)

beat_12445844

Nie wieder
würde ich eine HV machen lassen. Hatte Keratin-Bondings und habe sehr viele Strähnen mit Eigenhaar verloren. Die Haare an den Spitzen total ausgegranst und wirklich kürzer als vorher. Habe vorher-nachher Bilder gemacht.

Außerdem sind es nie deine eigenen Haare. Dann kommt noch der Pflegeaufwand dazu. Ich bin jedenfalls für alle Zeit kuriert.

oriane_12723478

Cilly
    wieso waren deine Haare nach einer HV kürzer? Nach meinen HVen waren meine Haare schön gesund gewachsen und viel dicker, verstehe nicht wieso deine Haare dünner waren. ich mache immer wieder HV weil meine Haare so gesund darunter wachsen wie sonst nicht.

ich kann diese Friseure gar nicth verstehen, wenn ich sage 1 cm, dann dürfen die doch nur 1 cm abschneiden, versteh nicht wie da jemand mehr schneiden kann... hab ich noch nieee erlebt und ich war schon bei vielen Friseueren , ganz oft auch bei Klier... die schneiden niemals mehr als man sagt

oriane_12723478

Cilly
    HV ist super, und eine gut gemachte HV schadet niemals, und der pflegeaufwand ist nicht grösser bei gutem HAar als bei Eigenhaar, nämlich nur ne spülung und kur, das wars.

ob es mein eigenes haar ist , das ist mir egal, daS Ergebnis zählt, dass man es nicht sieht und das tut man bei einer guten HV nicht. würde nieee mehr ohne HV sein wollen :-) wenn meine Haare dann ganz lang sind nur ne Verdichtung

beat_12445844

Nee mirella
      ist gar nicth schädlcih, sondern sogar super gesund, weil deine Haare gesund unter der Hv und geschützt wachsen können. ich hätte meine Haare niemals ohne HV so lang und dick bekommen wie sie jetzt sind. nicht alles glauben, viele machen es auch falsch oder pflegen falsch, wenn es gut gemacht wurde, vom Fachmann, passiert deinen Haaren gar nichts, so viele freundinnen von mir haben schon 5 jahre oder länger HVen und ihre haare sind super gesund.

beat_12445844

Mirella
      lass dir doch für den Übergang ne HV machen, dann können deine Haare ganz schonend und gesund darunter wachsen, ich hätte meine ohne die verschiedenen HVen über jahre nie so lang bekommen.

kala_12854034

Da bin ich ganz anderer Meinung!!!!
      Der Pflegeaufwand ist wesentlich größer, fängt doch schon beim Kämmen an. Außerdem fand ich die Bondings total störend.

oriane_12723478

Cilly
        nee der pflegeaufwand ist gar nicht grösser im gegenteil, ich kann mit HV super schnell gestylt sein, ohne Hv brauch ich ewig, und die bondings merk ich null echt, gar nicht. da wurde was falsch gemacht bei dir. kämmen darf man nicht, nur mit einer spezialbürste bürsten, ist ganz einfach, ne wildschweinborste nehmen und mehrmals täglich über die bondings drüber, kein problem. weniger aufwand als bei meinen eigenen haaren, weil weniger styling :-) muss nicht mehr so viel stylen seit der HV

kala_12854034

Aber cilly
          ist klar, für jeden ist eine HV nichts, mir machts gar nichts aus, aber nicht jeder kommt damit zurecht. an die bondings hab ich mich nach 2 tagen gewöhnt und gar nicht mehr gemerkt dass ich ne HV habe :-) kämmen tu ich sowieso nur 3 mal am tag und dann halt bischen vorsichtiger, tut auch den eigenen Haaren gut wenn man nicht so rupft :-)
          aber ist halt nichts für jeden, das ist klar...

kala_12854034

Dann freu dich doch!
            Für mich ist es nichts! Kenne auch viele andere, die mit einer HV nicht klar gekommen sind. Man liest es hier im Forum immer wieder.

oriane_12723478

Cilly
              ja schon,aber ich glaube auch nicht alles was hier geschrieben wird, immer wieder diese Horrorstories, wenn was falsch gemcht wurde. sicher kommt nicht jeder damit klar, muss man halt selbst probieren, ich kenne wieder total viele die jahrelang super mit einer HV klarkommen und nie mehr verzichten möchten .

kala_12854034

Wenn die eigenen Haare
                bei einer HV wirklich so geschützt und toll nachwachsen, dann braucht doch keiner jahrelang eine HV, oder?