dana_11880982

Flosse222
-> Der gleiche Fall!!!!!
Statt 5cm - 20 ...
Klar, "kein Problem"... Ist doch gar nicht so wichtig der Unterschied, sind es jetzt 5 oder 20?!;...
Ich könnte - an die Decke kriechen - ...
Bin auch zu einem Anwalt gegangen vor ein Paar Wochen, das Ganze zu beweisen wäre utopisch, also keine Chance auf Erfolg (und ev.moralische Wiedergutmachung und/oder die Bezahlung einer Haarverlängerung)

beat_12445844

Nie wieder
würde ich eine HV machen lassen. Hatte Keratin-Bondings und habe sehr viele Strähnen mit Eigenhaar verloren. Die Haare an den Spitzen total ausgegranst und wirklich kürzer als vorher. Habe vorher-nachher Bilder gemacht.

Außerdem sind es nie deine eigenen Haare. Dann kommt noch der Pflegeaufwand dazu. Ich bin jedenfalls für alle Zeit kuriert.

oriane_12723478

Cilly
    wieso waren deine Haare nach einer HV kürzer? Nach meinen HVen waren meine Haare schön gesund gewachsen und viel dicker, verstehe nicht wieso deine Haare dünner waren. ich mache immer wieder HV weil meine Haare so gesund darunter wachsen wie sonst nicht.

ich kann diese Friseure gar nicth verstehen, wenn ich sage 1 cm, dann dürfen die doch nur 1 cm abschneiden, versteh nicht wie da jemand mehr schneiden kann... hab ich noch nieee erlebt und ich war schon bei vielen Friseueren , ganz oft auch bei Klier... die schneiden niemals mehr als man sagt

oriane_12723478

Cilly
    HV ist super, und eine gut gemachte HV schadet niemals, und der pflegeaufwand ist nicht grösser bei gutem HAar als bei Eigenhaar, nämlich nur ne spülung und kur, das wars.

ob es mein eigenes haar ist , das ist mir egal, daS Ergebnis zählt, dass man es nicht sieht und das tut man bei einer guten HV nicht. würde nieee mehr ohne HV sein wollen :-) wenn meine Haare dann ganz lang sind nur ne Verdichtung

beat_12445844

Nee mirella