Nochwas
ich ritze nicht nur in die Arme, ich ritze hauptsächlich in die brüste, Brustwarzen und meine Scheide und Schamlippen, dann ritze ich in die Oberarme und Oberschenkel.....
Also meine Narben würde man nur sehen wenn ich nackt wäre und ich gehe nicht nackt durch die Gegend.....
Ich rede über die Selbstverletzung von mir aus gar nicht..... Ich gehe nicht offentsichtlich in die Stadt, Top an etc damit man meine Narben sieht......
Nein ich schäme mich dafür, das ich anders mit meinem Schmerz nicht umgehen kann und ich möchte auch nicht das man mich fragt wieso machst du das oder das ich Vorwürfe und beleidigungen ertragen muss.......
also kann ich niemanden damit unter Druck setzen, emotional erpressen, weil ich es so niemanden
erzähle..... Wenn meine Freubdinnen frage bin ich ehrlich und sage zb das ich geritzt habe, aber ich zeig es ihnen nicht und detailier auch nichts....
Sage aber jedesmal das esallein meine Schuld und mein Problem sei, ich daran weiter arbeiten wäre und wenn es denen stört sollten die es sagen mich dann aber auch nicht mehr drauf ansprechen..... und niemand fühlt sich emotional erpresst, unter Druck gesetzt oder gar genötigt das zu ertragen....
Also sag du mir nicht ich suhle mich in meinem Elend....
Ich nehme das wahr was ich wahrnehmen kann auch finanziell, gehe zu einer Heilpraktikerin die Körpertherapie macht, damit ich wieder ein Gefühl für mein Körper bekomme, pro Sitzung 50 , kann ich mir nicht wirklich leisten als alleinerziehende.....
Gehe regelmäßig zur Beratungsstelle, nehme weite Anfahrt in Kauf..... bin auf ner Warteliste für neuen Therapieplatz, bin immer noch auf der stationären Warteliste obwohl meine DRV wiedermal dafür die Kostenzusage abgelehnt hat..... aber ich will jetzt gucken ob ich das über meine private Krankenversicherung etc finanziert bekomme, denn ich will da raus aber ich benötige eine Traumatherapie und keine Eßstörungstherapie das ist wirklich nebensächlich.....aber die klinik muss mich mit meinen Kindern aufnehmen das ist das Problem...
sonst noch Fragen???