Gleiches problem..
..heute (wieder) einrn odenwälder prima clina thinsulate mit ärmeln gekauft :mrgreen:
Damit hat sich das Frieren erledigt!
Gibts auch mit daune oder faserkügelchen,wollte ich aber nicht.
Eemmmi_12647198
- 14. Nov 2017
- Beitritt 7. März 2013
- 2 Diskussionen
- 118 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ceranfeld reinigen
Wenig frosch scheuermilch aufs ceranfeld geben,statt schwamm mit einer halben rohen kartoffel (schnittfläche) mit kreisenden bewegungen über die fläche putzen.scheuermilch mit lappen gänzlich entfernen,blank polieren.
Sieht aus wie (fast)neu und ist sehr schonend!Nette lektüre..
...wäre z.b. "Mord im Spa".zwar auch ein krimi,aber nicht so heftig und besonders interessant,weil jedes kapitel von einer anderen bestseller autorin fortgeführt wird.leider wirds nicht mehr verlegt,deshalb vielleicht gebraucht bei amazon o.ä.
Habs schon ein paar mal verschenkt ;-)- nadine_12574075
Huhu..
Gibts bei müller denn auch Humana oder Hipp babywasser??das würd mich brennend interessieren :-)
Lg knüffelchen Hey..
..willkommen im club :mrgreen:
Bzgl reiseapotheke: die apotheken sind auf mallorca gut sortiert,falls dir doch was fehlt.der shuttle hat fürchte ich keinen autositz.shuttle ist zudem arg nervig..nehm mir lieber nen mietwagen.finde aber blöd,dass man sich hier 1000 gedanken um den besten und sichersten kindersiz macht und dann das nehmen muss,was da so auf einen wartet :-/
Andrerseits kann man ja nichf den halben hausstand mitnehmen ;-)
Lt aussage eines freundlichen muller drogerie mitarbeiters ist das angebot nahezu identisch und spezielle dinge kann man sogar vorbestellen in den markt der wahl.Sicher..
..hast du einrn groben tsgesablauf bekommen.dein sohn ist noch recht klein,so dass du bestimmt alles "mitmachen" musst..falls aber doch eine betreuung/behsndlung ohne dich vorgesehen ist,könntest du dir von deinem hausarzt ein rezept für massage o.ä. verordnen lassen.dann hast du doch etwas für dich ;-)..
Vielleicht nochmal mit selbstgebackenem brot probieren?
Oder:
Haferflocken-pfannkuchen
Zwieback-puddingauflauf mit obst
Hmm..schau doch mal nach einem buch mit ernährungstipps für kiddies..hab so ganz gutr anregungen für mäkelige ältere kinder gefunden ;-);-)
Jogger für die anwendungen,aber auch normale klamotten(sonst kriegt man irgendwann die krise :mrgreen: )
Möglichst viel in ähnlichen farben,damit das waschen einfacher wird
Wäschenetze!
Windbreaker und fleecejacke - ihr werdet virl draußen sein
Notfall-kekse o.ä falls das essen mal mies ist
Handy (festnetz kostet in rehakliniken meist viel)
...
Eigentlich müsstest du noch ne hausordnung und ne packliste bekommen..
Lg knüffelchen- emmmi_12647198
Ach ja :twisted:
Schon mal übrigens an dein kind gedacht?was für eine lebenslüge du da grade konstruierst???? - karena_12972463
Ok..
..nochmal langsam...
Ihr seid nicht verheiratet und habt bisher keine erklärung über gemeinsame elterliche sorge abgegeben,richtig?dann entspann dich!!du hast dann die alleinige elterl sorge inne.
Allerdings solltest du vorsorgen und bedenken: was ist,wenn es (sorry blödes thema,geb ich zu)dir nach der geburt nicht gut ginge,ihr nicht verheiratet seid und jemand für das kind entscheiden muss?was glaubst du,was dann passiert?
Ja genau, das jugendamt muss eine lösung finden,die dir vielleicht nicht zusagt.dein verlobter fiele dann aus!!!! ???
Das ja unterliegt der schweigepflicht!!!!!!!!
Du könntest dort ohne probs bereits jetzt hin.Oh
Das ist ja lieb!!!wie wäre es sie zum kaffee und kuchen einzuladen?Haben auch besagtes roba bett,
Aber rollen selbst drunter geschraubt.die matratze liegt jetzt im reisebett (sehr praktisch die gleiche größe :mrgreen: ) und drin ist ne richtig gute.
Das babybay wär mir echt zu klein.- an0N_1274551899z
Wende dich einfach..
..an den adoptions- und pflegekinderdienst deiner stadt,da wird dir auch diesbzgl. Weitergeholfen. Wenn das mal nicht die
Crepes (eier!) waren...
Hoffe morgen ists wieder gut,sonst lueber zum doc.
Gute besserung!- merit_12240802
???
Eine krsnkenschwester?!?never ever!! Sitzbad mit kontentriertem kamilletee..
..und avene cicalfate wundcreme bzw weleda calendula creme.Stell um auf barf..
In trockenfutter ist ziemlich viel mist drin,der hunde müffeln lässt.
Gute seite: www.haustierkost.de fertigbarfWie stellst du dir denn eine andere regelung vor?
Wurde die besuchsregelung damals vom gericht mitgeregelt?
Zuständig ist weiterhin das ja am wohnort deines sohnes.Um dir die sicherheit
Zu erarbeiten,wie wäre es mit einem triple p kurs?da lernst du wie du unsicherheiten abbauen und einen positiv geprägten erziehungsstil.
Ausserdem kannst du dich mit eltern gleichaltriger kinder austauschen.