Ich brauch unbedingt einen tipp von euch ...
Meine hunde pupsen laufend
Ich schaeme mich sogar freunde ein zuladen weil man bei mir vergast wird :larme:
Es gibt tage wo es so schlimm ust das wir den raum verlassen muessen

Meine hunde kriegen nur trockenfutter
Nassfutter hatte ich damals versucht aber das war noch schlimmer

Biite um rat

:super:

Dann
verträgt dein hund das futter nicht. wechsel mal bitte bzw frag den teriarzt

Ich kauf das beim edeka
Von shappi 10 kg tüte

Muss mal zu fressnapf weil langsam kann ich net mehr

Stell um auf barf..
In trockenfutter ist ziemlich viel mist drin,der hunde müffeln lässt.
Gute seite: www.haustierkost.de fertigbarf

...
Auf welche Marke hattest du denn schon mal umgestellt und wie hast du das gemacht
? Sofort nur das neue Futter oder langsam gemischt?

Macht(e) meiner auch
    Und dann hab ich im Freßnapf den Tip bekommen. Oft liegt das pupsen daran, dass die Hunde das Futter runterschlingen (meiner inhaliert sein Fressen ;-) ). Die Verkäuferin meinte um dieses Achlingen zu verhindern, sollte man entweder eine Unterrasse in den Bapf legen, und das Futter in den entstehenden Ring legen, dann frisst er automatisch langsamer oder nur wenig reinzutun, hat den selben Effekt. Der Grund sei, dass andernfalls ja ein riesiger Berg Futter da liegt und den kann der Hund schlingen.
    Zudem hab ich das Futter gewechselt. Ich gebe jetzt Meradog, da gibt es eins wodurch der Hund nicht mehr so stinkt. Was soll ich? Es wirkt! Der Hubd pupst weniger und er riecht auch nicht mehr soooo sehr nach Hund.

Meine Schwester hat
    es mit "Josera"-Futter in den Griff bekommen. Bevor die Hunde dieses Futter bekommen haben konnte man sie echt nicht besuchen weil der eine Hund nur gebläht hat... :beurk:

Seit dem sie dieses Futter nimmt ist alles gut, vorher hatte sie einige andere Sorten durchprobiert, sogar irgendwas vom Tierarzt, geholfen hat nur dieses...

bahija_12710878

:arrow:
    Barfen ist Frischnahrung.
    Du fütterst rohes Fleisch, Kartoffeln, Nudeln, Knochen, Knorpel usw.
    Ist etwas zeitaufwendiger und teilweise bisschen eklig, aber sehr gesund für den Hund. Da weiß man zumindest, was drin ist. Ich barfe meinen Hund auch (Golden Retriever) Ihr Stuhlgang ist normal, es treten keine Gase aus ( :roule: )
    ihr Fell war noch nie so glänzend.

Hier schau mal:

http://haustierkost-px.rtrk.de/hund/barf-frischfleisch-fuer-hunde.html