Ich habs gelesen
Und weiter ?
Ich kann das kommentieren was ich lese und daraus sage ivh meine meinung wo ist das problem ?
Bbahija_12710878
- 13. Dez 2014
- Beitritt 18. Sept 2011
- 26 Diskussionen
- 154 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Und dann noch zu sagen ich dachte mein kind hätte draus gelernt ist unter aller sauEr ist doch fast schon mal rein gefallen
Und die mutter wusste davon warum muss man das schicksal noch mal herausfordern und auch seine geschwister sind selbst noch viel zu klein !!!!- lorie_12846682
Warte mal bitte
Er idt dchon mal rein gefallen und mit glück hat ihn die sienen jährige tochter noch geschnappt
Also bitte das sagt doch alles !!!
Ist meine meinung wenn sie fir nicht passt pech
- lorie_12846682
Warte mal bitte
Er idt dchon mal rein gefallen und mit glück hat ihn die sienen jährige tochter noch geschnappt
Also bitte das sagt doch alles !!!
Ist meine meinung wenn sie fir nicht passt pech
Ich verstehe mamche eltern einfach nicht!
Hab gerade gelesen das ein 5 Jähriger junge verschwunden ist auf dem weg zum spielplatz!!!!!
Es wird vermutet das er vielleicht in ein fluss gefallen ist oder opfer eines verbrechens wurde.
Wie kann man sein 5 jähriges kind alleine los ziehen lassen wo sich noch in der nähe vom spielplatz ein fluss befindet ich raff es nicht !!!!!
Und das schlimmste an der sache ist das die mutter sagte er wäre schon mal fast rein gefallen die 7 jährige tochter hst ihn gerade noch fest gehalten.
Ich hoffe das der kleine lenend gefunden wird und die eltern gehören für mich bestraft wenn ihm was zu gestossen ist
Ok
Danke fürs schauen- delwyn_983378
Danke
Sie hat auch ein sehr neues gerät :-D Hab
Ein weiteres rein gemacht :-D- lilaweisskariert
Aber beim anderen bild
Sieht es doch aus wie mäfchen oder ?
Ps bin in der 16 war aber bei 13 1 beim us
- derval_12443421
Fa meinte
60% junge Ich hab beim fa eun video gedreht vom letzten termin und zwei momente fotografiert und ins album gestellt
Einmal mit schnippel
Einmal ohne
Bitte schaut mal rein und schreibt mir euer feedback was ihr denkt was es sein könnte
Viiiiiielwn dank ;-)
Hallo und zwar war ich heute beim fa heute 13 1
Sie hatte unterm po geschallt und mir gesagt das es zu 60% ein junge wird ;-)
Gibt es vielleicht mamis bei denen auch unterm po geschallt wurde auf eine junge getippt wurde aber doch ein mädchen raus kam ?
Ab wann sah man bei euch eindeutig kein schnippel mehr ?Also
Ich finde dss rasieren der beine nicht schlimm aber dafür dss lackieren der fussnägel :shock:
Haut der sich da farbe drauf oder klarlack ?
- anoush_12346121
Seine
Motorik ist eig recht gut - hagar_12340643
Als
Er geboren wurde, wurde ein hörtest gwmacht alles in ordung !
Ich merke das er hört es interessiert ihm nir nicht er guckt ja auch wenn man sein namen ruft Ich weiss nicht ob das noch normal ist aber mein sohn 18 monate redet immer noch nicht kann keine formen in den würfel stecken hört nicht zu wenn man mit ihm redet macht nur mmmmhhhhh wenn er was haben will :roll:
Wenn icb dann mit anderen mamas rede heisst es oft ,, ach die jungs sind immer faul "
Gehts jemanden auch so ??
:mrgreen:
Als kleines kind hab ich mir gern bilder von meiner oma angeschaut und dachte in ihrer kindheit war die welt grau :shy:Hi mamis ich wieder mit einer frage :shy:
Kennt ihr familien wo die eltern dunkelhaarig sind dunkel braun - schwarz und das kind aber blond ist ????
Oder gibts hier mamis bei denen es so ist ???
Immer
Mit genommen
So grosses vertrauen hab ich nicht zur menschheit das ich mein kind drinn lasse