Das geht
Unsere Große hat mit etwas mehr als drei Jahren ein Hochbett bekommen. Gab nie Probleme. Und der Kleine (2) schläft ab und an bei ihr im Bett und kommt auch nachts -im Dunkeln- allein da wieder runter um in unser Bett zu kommen.
Yyoshi_11945710
- 26. Nov 2015
- Beitritt 25. März 2006
- 17 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
- matyas_11969818
:arrow:
Weshalb genau verzweifelst du denn? Meine Favoriten
Junge
Felix (ich hätte unseren Sohn gerne so genannt)
Emil (Favorit meines Mannes)
Und für ein Mädchen wäre Helena und Mathilda auch ganz weit oben auf der unserer Liste gewesen.
Gilt der auch
Detlef D. Soest (heisst doch so der Typ), den kann ich überhaupt nicht leiden.
Und Mario Barth finde ich einfach nervig...
Wäre das vielleicht eine Indikation für eine Mutter-(Kind)-Kur? Hier gibt es doch Mamas die sich auskennen mit Kur. Was sagt ihr dazu?:?:
Ausbildungszeugnis auch dann, wenn ich nie in meinem Ausbildungsberuf gearbeitet habe? Zumal diese Ausbildung ja auch schon 20 Jahre her ist...Ja, danke für den wervollen Hinweis
aber mich interessieren eure Erfahrungen und nicht Antworten von google. ;-)- In Zum Arzt?
Ich würde mir keine Sorgen machen
freu dich, dass er im Moment so viel schläft und du dich so auskurieren kannst. Mein Kurzer hat in dem Alter auch viel geschlafen. So langer er gut isst/trinkt ist, denke ich, alles in Ordnung.
Gute Besserung.
Hallo zusammen,
im Moment läuft es auf der Arbeit nicht so toll. Nach meiner Elternzeit hab ich in einem neuen Bereich angefangen und es macht mir so gar keinen Spaß. Es liegt nicht an der eigentlichen Arbeit, sondern am ganzen Drum und Dran. Nun ja, nu bin ich soweit und will mich einfach mal auf dem Arbeitsmarkt umsehen, was es noch so gibt und mich ggf. auch mal bewerben.
Und da kommt dann auch schon mein Problem ;). Ich bin 35 Jahre, bis auf drei Monate in meinem ganzen Leben noch nicht arbeitslos gewesen und habe noch nie eine Bewerbung schreiben müssen. Ich hatte immer Glück, dass ich durch "Beziehungen" oder glücklichen Umständen zu meinen Jobs gekommen bin :). Daher bin ich da auch etwas unsicher. Den Text für die Bewerbung bekomme ich hin, ABER welche Unterlagen lege ich denn da bei? Lebenslauf ist klar, evt. auch noch ein Arbeitszeugnis aber was noch?
Worauf würdet ihr in der Personalabteilung achten??Du hast
immer mind. 14 Wochen Mutterschutz. 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Entbindung. Entbindest du eine Woche vor ET wird diese fehlende Woche hinten angehangen. Entbindest du eine Woche nach ET hast du trotzdem noch acht Wochen Mutterschutz (macht dann insg. 15 Wo) und somit "Glück gehabt" :-DMacht(e) meiner auch
Und dann hab ich im Freßnapf den Tip bekommen. Oft liegt das pupsen daran, dass die Hunde das Futter runterschlingen (meiner inhaliert sein Fressen ;-) ). Die Verkäuferin meinte um dieses Achlingen zu verhindern, sollte man entweder eine Unterrasse in den Bapf legen, und das Futter in den entstehenden Ring legen, dann frisst er automatisch langsamer oder nur wenig reinzutun, hat den selben Effekt. Der Grund sei, dass andernfalls ja ein riesiger Berg Futter da liegt und den kann der Hund schlingen.
Zudem hab ich das Futter gewechselt. Ich gebe jetzt Meradog, da gibt es eins wodurch der Hund nicht mehr so stinkt. Was soll ich? Es wirkt! Der Hubd pupst weniger und er riecht auch nicht mehr soooo sehr nach Hund.Mein zwerg (auch 12 monate)
Ist gestern nackig unterwegs gewesen. Wenn ihm das Krabbeln zu sehr wehtut, läuft er auf Händen und Füssen weiter. Sieht seht ulkig aus. :-DAuf nach
Jülich in den Brückenkopfpark. Da ist ein kleiner Zoo dabei, Spielplätze (auch mit Wasser), viel Park zum Spazierengehen.
Oder noch etwas weiter fahren nach Aachen in den Tierpark. (Ich weiss ja nicht, wohin es euch in Kreis DN genau verschlägt. )
Viel Spaß
Nein, da steht nicht
Dick und fett drauf woher es kommt. Hab da auch schon mal bestellt. Selbst die Kataloge kommen neutral verpackt hier an. :-DMach ruhig mal nen termin beim
Aufenarzt. Der kann wirklich sagen, ob ein Schielen vorliegt oder nicht. Manchmal sieht es nämlich bei Babys nur so aus, weil der Nasenrücken so breit ist. Sollte dein Mäuschen wieklich schielen, ist es sinnvoll so früh wie möglich mit einer Therapie zu beginnen, damit beiden Augen sehen lernen.Zu hause
Immer wieder zu Hause. Wir waren total begeistert. Der Fotograf bringt ja Sachen wie Licht und Leinwände mit. Ggf. habt ihr sogar die Möglichkeit raus zu gehen.
Unseren Bildern sieht man jedenfalls nicht an, dass sie nicht im Studio gemacht wurden.
Außerdem ist man selbst zu Hause ja viel flexibler. Wir haben zwischendrin dann auch mal alle die Klamotten gwechselt.Unser sohn
Hat eines auf dem Rücken (2x3 cm) und einen kleinen Punkt in der linken Armbeuge.
Wir waren damit in der Kinderklinik. Dort hieß es: beobachten. Die Stelle ist ja eher unkritisch, da lasern wir nicht. Die meisten verschwinden ja wohl von alleine wieder.
Hier würde man nur an Stellen im Gesicht, wie Auge oder Nase, etwas unternehmen, weil die Gefahr besteht, dass die Funktionen beeinträchtigt werden....
Malito hat recht. Außerdem ist es nur am Anfang sehr mühselig, alles abzuwiegen. Irgendwann machst du das schon automatisch. Zudem hat man doch immer ein Ziel vor Augen: gesund und bewusst essen und abnehmen ohne zu hungern. Das motiviert ungemein. :-D
Viel Erfolg.Meine große
ist sieben und noch weit davon entfernt sich die Haare selbst zu machen. Nicht mal Kämmen will so richtig klappen.
Ich würde da versuchen, deine Tochter aufzubauen und ihr ein paar "Spitzen" verraten, die sie dann der Freundin an den Kopf schmeißen kann. :twisted:Find die saga auch toll
hab mit erst heute den fünften Teil auf DVD geholt. Ob und wann die alle im TV kommen, weiß ich aber keider nicht.
Ich kann dir allerdings die Bücher nur wärmstens empfehlen. An die kommen die Filme bei weitem nicht ran.