Mein Baby ist knapp zwölf Wochen alt und schläft seit gestern fast nur: Gestern war er insgesamt drei Stunden wach, heute schläft er, mit Ausnahme von einer Stunde, schon seit heute morgen. Die Nacht hat er auch durchgeschlafen. Fieber hat er aber keins, trinken tut er auch sehr gut :???:
Ich selbst habe eine Sommergrippe, vielleicht lebt er die so aus?
Mein Kinderarzt ist in Urlaub, daher die Frage an euch: Muss ich mir einen Vertretungsarzt suchen und da selbst mit 39 Fieber im Wartezimmer sitzen oder kann ich mich einfach über die Pause freuen? Mache mir Sorgen ...
Zum Arzt?
Ich würde mir keine Sorgen machen
freu dich, dass er im Moment so viel schläft und du dich so auskurieren kannst. Mein Kurzer hat in dem Alter auch viel geschlafen. So langer er gut isst/trinkt ist, denke ich, alles in Ordnung.
Gute Besserung.
Solang kein fieber
Auftritt,dein baby gut trinkt und in den wachphasen "normal" wirkt, geniess die pause.
Um die 12 wochen machen die kleinen einen entwicklungsschub durch, der sich mit erhöhtem schlafbedarf zeigen kann.
Auch ein infekt kann "weggeschlafen" werden.
Das hat meine kleine auch öfter gemacht.
Hey,
vielen Dank an euch drei für die beruhigenden Antworten. Dann werde ich es mir auf meinem Sofa mal noch etwas gemütlicher machen ;-)
Oh, danke,
schon vier beruhigende Antworten, super :super: In den Wachphasen ist mein Kleiner schon ganz fit - hat heute schon zehn Minuten klaglos auf dem Bauch gelegen und das Köpfchen gaaaaanz hoch gehoben :love:
;-)
Freu dich und versuche dich zu erholen.
Alles ist gut!
Bei dem wetter schlafen die kleinen einfach mehr. Nicht wecken,einfach schlafen lassen und geniesen! :-D :-D :-D :-D
Wünsche dir gute besserung
Uh, oh, Gemüsenbrühe :FOU:
ich hatte da eher an Schokolade und Kekse gedacht - vielleicht sollte ich das überdenken :mrgreen: