Ist schon
ok, Sie ist egoistisch und alle anderen interessieren sie nicht....
Ich kanns nicht ändern das ich traumatisiert bin ,ein 6 jähriges Mädchen hat gewollt das man sie täglich sexuell missbraucht.... das man aus einer kleinen Prinzessin ne Königin macht.....
ich hab es auch gewollt das mich meine Onkels missbrauchen,
Es ist ok, ich verstehe das gut, krieg es öfters zuhören das ich daran schuld bin.....
ich liebe es auch alle 14 Tage 50 kilometer zur Beratungsstelle zu fahren..... ich genieße es mich im Intimbereich und an den Brüsten zu Ritzen und zu Verbrennen, weil ich andere damit erpressen will.....
Auch heute habe ich es tierisch genossen vergewaltigt und gewürgt zu werden, das er mich danach noch mal anal vergewaltigt als ich mich am Übergeben war....
Ich habe es nicht mal bei der Beratungsstelle angesprochen weil ich mich so sehr schämte..... ich habe nur sagen können das es mir momentan nicht so gut geht, das ich nicht zur Ruhe komme und mich meine Flashbacks total runter ziehen..... und das ich mich wieder selbst verletze....
Aber mehr ging nicht....
wie oft ich heute schon geduscht habe, ich fühl mich immer noch schmutzig und meine Wunden habe ich schon genügend desinfiziert mit Flächendesinfektionsmittel....