Bullshit!. :neutral:
Hey ich wollte mal nach eurem Rat fragen.
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt und er hat mir vor ein 2 Monaten gesagt, dass er mich liebt. Er hat mir mehr Hoffnung gemacht und bei unseren Treffen kam das alles was er gesagt hat auch echt ernst rüber - doch seit nem Monat hat er jetzt ne Freundin. Ich habe viele Gefühle für ihn und ich habe auch die ganze Zeit gekämpft um ihn und er meinte dann halt mich beleidigen zu müssen und viele andere Dinge halt. Ich wusste nicht wohin mit der ganzen Trauer und der Wut. Ich habe mich wegen ihm geritzt, weil seine verletzenden Worte ziemlich an mir nagen und mich echt fertig machen. Ich bin die Nächte teilweise nur am weinen und ich bin auch eiskalt zu meinen Freunden, weil sie das sowieso nicht verstehen. :neutral:
Eemma_12853360
- 18. Sept 2016
- Beitritt 4. März 2013
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ritzen
- In Ritzenan0N_1189750099z
Es sind viele Dinge passiert!
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und ich musste schon echt viel einstecken für 17 Jahre. Es sind viele Dinge passiert und eigentlich denke ich auch, dass ich damit gut abgeschlossen, aber vielleicht ist es ja das. Vielleicht habe ich ja noch nicht damit abgeschlossen - also nicht mit dem was passiert ist. Naja da war ich auch schon mal und selbst die Psychologin konnte mir nicht wirklich helfen. - In Ritzen
Ein Lied & alles kommt wieder hoch. :neutral:
Hey.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll. Vor einem halben Jahr habe ich mich angefangen zu ritzen. Am Anfang waren es nur leichte Striche, die ich mit dem Zirkel gemacht habe und mittlerweile benutze ich auch Rasierklingen.
Wieso ich es tue?
Ich fühle mich unverstanden von Freunden und einfach allein auf dieser Welt. Es ist egal ob die Sonne draußen scheint oder es regnet, denn ich fühle mich trotzallem einsam und allein. Ich weiß nicht woher das kommt und wieso das aufeinmal so ist. Was ich allerdings weiß ist, dass ich mich mit dem Ritzen total kaputt mache. :-/
Keiner versteht mich.