+1 :-/
ja, mir auch nicht.
Versuche es weiter, nicht jeder Psychologe kommt mit jedem Fall klar und nicht jeder mit jedem Psycholgen. Das muß man mehrfach versuchen. Selbst wenn das nicht hilft, ist nicht alles verloren, das ist nur die einfachste Möglichkeit, Deine Probleme zu lösen, nicht die einzigste.
Es gibt einige Varianten, das Verlangen nach SVV zu kanalisieren bzw. abzufangen. Die kann man einsetzen, um akute Streßsituationen abzufangen.
Was aber auf Dauer gar nichts bringt, wenn die Ursache dafür nicht angegangen wird.
Das Problem ist nur leider, dass man Dir über die paar begrenzten Möglichkeiten eines Forums dabei so gut wie gar nicht helfen kann.
Man kann über ein Forum keine Psychoanalyse machen - mal abgesehen davon, dass hier wenige sein werden, die überhaupt dazu qualifiziert sind, dass sie das dürften.
Ich selbst kann nur aus der Position von jemandem heraus schreiben, der das Verlangen danach selbst zur Genüge kennt - und ehrlich gesagt: vieles von dem, was ich in dieser Richtung mache: ich wüßte nicht, wie ich es so erklären sollte, dass ich es in Deinem Alter verstanden hätte.
Daher kann (und darf) ich Dir nur raten, bei einem anderen Psychologen oder in psych. Kliniken Hilfe zu suchen.