Pille für schöne Haut?
Nun die Diane35 / Dianette hat pro Tablette 2mg Ciproteron drin wie im Androcur.
Das wirkt am stärksten, und auf mich 100% nebenwirkungsfrei.
Eigentlich wirkt Dianette so stark und ist so weitläufig bekannt, ich hab mir erlaubt dieses Bild zu machen:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=12f598-1355663565.jpg
Dieses Bild bringt es auf den Punkt... :-D
Verzeiht meinen blöden Humor...
Ich habe keine Hautprobleme und blocke T aus nem anderen Grund, und kenne noch das hier:
> Diogenst das ich derzeit nehme (ist in der Qulaira-Pille drin) macht mich ein wenig müde und kaputt, und gibt so ein sehr unangenehmes Gefühl von totaler Mundtrockenheit, Schleimhaut-Trockenheit, woah und man braucht da merklich ein wenig um aus dem Bett zu kriechen und fühlt nicht nicht so fit und "powerful" wie sonst gewohnt!
> Norelgestromin im Evra Pflaster wirkt Pseudoantiandrogen durch Bindung von Testosteron an Sexualhormon-bindendes Globulin (SHBG).
Bindung und Ausscheidung ist besser, als Rezeptorblockung, da Östrogen und Testosteron sehr ähnliche Moleküle sind von den Andock-Mechanismen auf zellulärer Ebene her, man verbaut sich damit etwas Brustwachstum und so, wenn man Unmengen an T-Rezeptorblockern einwirft, statt Binden und Ausscheiden zu forcieren.
Kiss,
Julie