Wachs
hi!
du musst deine haare schwer machen.kauf dir ein haarwachs-falls du mal viel zeit hast,kannst du dir die haare auch auf grosse lockenwickler drehen-je groesser,desto glatter werden deine haare (frisch gewaschen und leicht angetrocknet).
ansonsten nehme ich fuer meine locken noch eine leave-in kur von glisskur.kommt in einer spenderflasche und ist leicht perlmuttig-hab leider den namen vergessen.gibts fuer trockenes und dauergewelltes haar-beide sind echt super.
bei locken musst du echt afpassen,dass sie nicht trocken sind.immer viel feuchtigkeitprodukte und spuelungen/kuren benutzen.kannst auch mal etwas spuelung im haar lassen.deine haare kraeuseln sich naemlich umso mehr wenn sie zu trocken sind!
ansonsten kannst du auch mal in einen afro shop gehen wenn einen bei dir in der naehe gibt.
mit glaettungsmitteln hab ich keine guten erfahrungen gemacht.pure chemiebomben,die wie dauerwellen wirken-also rauswachsen.falls deine haare angegriffen sind,brechen sie dir ab.ausserdem musst du den vorgang alle 4 monate wiederholen,und wirklich gut siehts nur die ersten 4 wochen aus.
aber falls doch,von paul mitchel gibts wohl ein mittel.
ach ja,redken hat tolle lockenprodukte und ich schwoere auf loreal kerastase (le bain serie)-gibts nur beim frisoer.
viel erfolg,deine persia
Iisis_11971427
- 8. März 2008
- Beitritt 18. Aug 2005
- 11 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zinkoxid
Sorry,aber...
glaube das ist zum einnehmen gedacht! Hat jemand erfahrungen mit diesem wirkstoff?
habe zeitweise sehr viele pickel,und manchmal fast gar keine.bin mitlerweile mitte 20 und hab diese pupertaetspickel satt.
wie hoch sollte die konzentration sein,und was ist besser,gel oder creme?
habe mir heute eine creme mit 10% besorgt.
kann ich die creme mit zinksalbe mischen,oder abwechselnd anwenden?
bin gesapnnt auf eure erfahrungen.
gruss,persiapaar tips um meinen freund scharf zu machen?
hey leute.bin mitlerweile mitte 20 und kriege immernoch pickel wie ein teenie.
bekomme anschliessend narben vom druecken-aber einfach in ruhe lassen kann ich sie auch nicht.
wie bekomme ich die narben weg?einfaches peeling?
kann mir einer sagen was micro dermabrasion ist,und ob das hilft?
wie sind diese sets ausm supermarkt?
danke im vorraus,persiaPs:
...ach ja,die 8 hour creme von elisabeth arden ist auch der hammer!!!ohne duftstoffe ,super natuerlich!hab ich von einem visagisten bekommen,der das den models vorm schminken auf gesicht und lippen (wirkt wie pflegender lipgloss)auftraegt.ist fuer den ganzen koerper geeignet und reicht ewig.tube kostet glaub ich 13 euro!
persiaGesichtsoel
hi tini.
hab auch super trockene haut,die im winter sogar manchmal schuppt und brennt.
rate dir zu weleda mandelgesichtsoel fuer 8 euro(gibt auch mandelgesichtscreme,oel ist aber 1000 mal besser) ist echt ein wundermittel,und macht super weiche und sogar reine haut .mandeloel ist zudem fuer seine heilenden eigenschaften bekannt.ein paar tropfen auf die feuchte gesichtshaut und ein bischen einmassieren.
probiers echt mal aus.
zweiter tip:dr. hauschka rosencreme-die fettet gut,ist allerdings fuer mich schon wieder zu fett-kriege schnell pickel.
machet juht,persia
ps:erzaehl mir wie es war
Echt eine investition!
versuch mal das oel-reinigungssystem von babor.kostet um die 18 euro,haelt aber bestimmt drei monate.du tragst erst das HY-Oel aufs gesicht auf-vorher nicht abschminken,und dann das gel,und massierst beides ein bischen ein.danach abspuelen mit warmen wasser.ist super sanft,trocknet nicht aus,und reinigt besser als alles was ich bisher ausprobiert habe...und das ist so ziemlich alles was es so gibt.
biotherm ist ok,aber viel zu teuer-wirkt genauso wie nivea,oder sonstige drogerieprodukte.vichy schneidet in test immer total schlecht ab,ist zu teuer und zu aggressiv.dr. hauschka ist angenehm,aber zu fett und daher nur im winter zu empfehlen.totes meer salz salbe ist auch noch ganz gut-und guenstig.
jade macht die sch...produkte ueberhaupt-da kriegt man erst trockene schuppige haut,und anschliessend pickel wie ... weil der ph wert total durcheinader ist.
also,probier babor.kriegst du allerdings nur in einigen aphotheken (z.b.berlin zoo),oder bei der kosmetikerin,wenn sie diese firma vertritt.
good luck!
persiaBeautyexpert is talking....
also.....
teenies lieben alles was gut riecht-am besten nach frucht.wenn es bei euch nen bodyshop gibt,wuerd ich da mal nach bodyspray und ner schoenen creme gucken.das bananen shampoo ist auch toll.
ansonsten ist glitzerzeug immer noch der totale renner(...auch bei mittzwanzigern)!bodysprays und bodypuder mit glitzerpartikeln sind ein muss!lipgloss(!) mit geschmack oder duft und leichter farbe,und schrille nagellackfarben,sowie tigi haarprodukte (bischen teurer,aber sicherlich genau das richtige)-die sind mal was ganz anderes,riechen super und pflegen auch toll-gibts beim friseur.
die sommerduefte von escada-z.b. ibiza hippie etc. (wechselt jedes jahr) lieben teenies auch,weil die wie fruchtcocktails riechen...ein tip waeren da die passenden cremes und duschgels.
so,hoffe ich konnte dir helfen.
falls du fragen hast kannst du dich ja melden.
persiaSo dies und jenes...
...bin absoluter kafka fan,und eines meiner lieblingsbuecher ist "das parfuem".in letzter zeit hab ich vorallem buecher von japanischen authoren gelesen(banana yoshimoto etc.)
wie ist die sprache?eher kompliziert,oder?...
profi,oder selbst betroffen?- oneida_12924394
Merci
cool!wuensch dir viel erfolg.
meld mich dann bei dir.
ciao,
*persia* wer eignet sich besser fuer die ehe?der der einem so richtig den verstand raubt,attraktiv und sexy ist,oder der verlaessliche typ,der nicht gerade ein sexgott ist,aber ein toller mensch?
Nervende muetter!!!
90% der meutter von soehnen sind einfach nur aetzend!die sehen jede potenzielle ehefrau oder auch freundin als rivalin.wollen ihre soehne fuer sich haben,und tun oft so einiges um ein bischen gift in die beziehung zu bringen.halt dich entweder fern von ihr,oder mach ihr klar,was sie sich erlauben kann und was nicht!glaube letzteres ist besser.ansonsten kannst du damit rechnen,dass sie dir im laufe eures gemeinsamen lebens noch so einige male auf den senkel gehen wird!!
mischt sie sich eigentlich viel in eure beziehung ein?wuerde das gerne mal gegen meine allergien/asthma ausprobieren,weil ich zum entschluss gekommen bin,dass man diese ganzen sprays und pillen nicht den rest seines lebens nehmen kann!
freiu mich auf antwort!!- an0N_1234821899z
Glaube ihm geht es aehnlich...
glaube ihm geht es aehnlich.muss sowas wie ne hassliebe mit uns sein.
war uebrigens bevor ich mit ihm zusammen war ganz anders.war mir voellig egal ob ich alleine war oder nicht.hab viel zeit mit freunden verbracht und war gluecklich.mitlerweile hab ich null bock mich mit freunden zu treffen.mit ihm aergere ich mich nur rum,und weiss auch nicht was ich mit mir selbst anfangen soll.habe mich in dieser beziehung so dermassen zum negativen entwickelt,dass ich wuenschte ich haette ihn nie kennengelernt!
fuer ne neue beziehung bin ich erstmal eh nicht zu gebrauchen.falls ueberhaupt einer,dann nur was ganz unverbindliches.hab keinen bock auf diesen ganzen psychokram und emotionen.
persia war 2 jahre mit meinem ex zusammen.alles in allem war es eine scheiss beziehung.viel drama und eifersucht und luegen.
jetzt ist schluss und irgendwie will ich ihn wieder.lieben tu ich ihn nicht mehr,aber ich will auch nicht alleine sein-und vorallem hab ich null bock nen neuen kennen zu lernen und wieder ganz von vorne anzufangen!schwach,oder?bei ihm weiss ich wenigstens woran ich bin(auch wenn er scheisse ist)!
so,nun steh ich vor der entscheidung wieder mit ihm zusammenzukommen,oder mich schnell mit nem neuen zu troesten um erstmal abstand zu gewinnen.
hat jemand aehnliche erfahrungen?
wuerde mich sehr ueber einen erfahrungsbericht freuen.
persiawer hat schuld und suehne von dostoyewski gelesen?...und wie wars?
Aha!!!
cool!daran hab ich noch garnicht gedacht...das wundermittel aloe vera!kann mir schon vorstellen dass das klappt.nimmst du das gel was man kaufen kann,oder direkt die pflanze?
danke fuer deine antworthat jemand der zarr von paulo coelho gelesen?bin neugierig.