wer eignet sich besser fuer die ehe?der der einem so richtig den verstand raubt,attraktiv und sexy ist,oder der verlaessliche typ,der nicht gerade ein sexgott ist,aber ein toller mensch?
Der verlaessliche,oder der attraktive?
Schließt das eine das andere aus???
Also ehrlich gesagt, mein Mann raubt mir so richtig den Verstand ist attraktiv und sexy und ist gleichzeitig verlässlich und ein toller Mensch :-)! Warum soll das eine denn das andere ausschließen?? Was vor allem am wichtigsten ist: Wir lieben uns über alles ;-)!!!
LG, Sanne
Ultimative Antwort
Also wenn Du noch nich den Mann gefunden hast, der einem so richtig den verstand raubt, attraktiv und sexy UND verläßlich UND ein toller Mensch ist, DANN... würd ich noch ne Weile warten :fou: Außerdem fehlen da noch ein paar Attribute: er sollte auch gut verdienen, bei allen Frauen beliebt (aber Du bist die Auserwählte!), mal Lausbub, mal tüchtiger Geschäftsmann und natürlich kinderlieb sein (naja, kommt drauf an, ob Du selbser Kinder magst) :fou:
Hab sicherlich noch einiges vergessen, bitte in die Excel-Tabelle aufnehmen :fou:
*knutscha*
...
du hast deine frage selber beantwortet!!
Der
alles auf einmal ist!
Gruß, Katichen
Antwort
Der Verläßliche!
Sex spielt in der Ehe nur eine untergeordnete Rolle.Viel wichtiger sind andere Faktoren wie Treue,Agape-Liebe und mehr.
Klar....
klar zählt verliebt-sein, denn Du kannst mit keinem Mann zusammen sein, wenn er was von Dir will und Du Dich beim Sex etc. nicht wohl fühlst.
Doch hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass Du mit einem Mann ein einfachereres Leben haben kannst, wenn Du Dich einfach wohl und sicher bei ihm fühlst.
Ich bin so froh meinen Mann zu haben, denn meine 'große Liebe' hat mir nie Sicherheit gegeben und ich wäre nie glücklich geworden.
Ich konnte nie sein, wie ich war, weil ich immer Angst hatte, ihm nicht zu gefallen und ihn an eine andere zu verlieren.
Wenn der Richtige da ist, weiß man das!
Das wusste ich nach 3 Monaten! Und meine große Liebe war 6 Jahre an meiner Seite, doch zur Hochzeit kam es nicht.
Vertraue auf das Gefühl....
Claudili