Hmm.
..ich habe nicht gesagt das er englisch ausgesprochen werden soll.. aber in england wird es so ausgesprochen..und das gefällt mir sehr gut..aber hier wird doch niemand den namen in englisch aussprechen..ich finde den klang besonders gut und es gefällt mir einfach:-)warum kimberly-chayyene? ich versteh nicht was du meinst..eden ist doch kein modename?
Aan0N_1288852099z
- 14. Aug 2005
- Beitritt 14. Aug 2005
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also..
..ich hatte früher starke akne und habe belara und diane35 genommen wurde zwar nicht fett und depressiv:-) aber ich habs halt nicht vertragen können und hatte dauernd zwischenblutungen jetzt nehme ich die valette die ist wirklich sehr gut und ich habe eine haut wie ein babypopo so rein und zart ist die geworden und die haare fetten auch nicht mehr..aber da jeder körper anders darauf reagiert muss man mit hilfe der frauenärztin rausfinden was das beste für dich istAlso..
..ich trage meine buffallo-stiefel mit absatz in schwarz manchmal auch weiss für disco oder so..als habs letztes jahr so getragen zumindest werds dieses jahr wieder machen danke leuts für eure antworten stiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeefeeeeeeeeeeel ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:-)- haydee_11842898
Ich..
..bin moslem aber das hat nix damit zutun in england ist der name sehr häufig...ich find ihn auch sehr schön bedeutung ist ja auch edensgarten paradies und so..aber trotzdem jucks mich nicht wird auch sehr schön ausgesprochen:iden oder so also sehr schön... Hallo,
letzten winter war es doch total in enge jeanshosen in schwarze hohe stiefel zu stecken? ich mag den look auch gerne aber trägt man den noch in mein wird ja langsam wieder kälter*fröstel* und es sieht ja total stylisch aus find ich..Also ich finde ihn sehr hübsch...Mit grosser wahrscheinlichkeit werde ich meine tochter so nennen..Was meint ihr?
Ich..
bin 20 jahre alt und habe seit ich denken kann eine grössere nase..die ist leicht gehöckert aber nicht lang aber dafür liegt der höcker seitlich so das meine nase schief aussieht..so schlimm sieht das ganze nicht aus aber ich fühle mich nicht wohl..ich würde mich gerne operieren aber ich weiss nicht was das kostet habe eh kein geld :-( aber ich wills machen:-(((Ich kenne dieses gefühl..
..ich habe mich auch immer auf den führerschein gefreut.So.Wo es bald soweit war, habe ich es auch sooft wie möglich hinausgeschoben..wo mein fahrlehrer mit mir gefahren ist habe ich keine angs gehabt..aber ich konnte mich auch nie konzentrieren und bin auch insgesamt 3 mal durchgefallen weil ich immer totale panik hatte und alles versaut hab..hab die fahrschule gewechselt weil ich mich vom fahrlehrer nicht verstanden gefühlt hab..und er war so was wie"psychologe"für mich..er hat mit mir geredet und mir erklärt das autofahren nicht das ist was ich mir vorstelle..und siehe da ich habe seit 16.06 mein führerschein:-)ich trau mich aber immer noch nicht alleine zu fahren sondern immer mit meinem freund fahre ja auch mit seinem auto da ich keins hab..aber man muss sich mit dem problem auseinander sezten..ich muss sagen ich habe auch mit 18 angefangen und mit 20 den führerschein gekriegt..wo alle schon den führerschein hatten nur ich nicht:-( ich war immer traurig und habe geweint..aber bitte setzte dich damit auseinander nicht das auto kontrolliert dich, sondern DU kontrollierst das auto(von meinem fahrlehrer) wenn ich es geschafft hab kannst DU das doch auch! mach dich nicht kaputt kopf hoch du schaffst das..viel glück noch:-)