A
an0N_1286992999z

• 17. Aug 2005
  • Beitritt 17. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das kannst du...
    beim frisör bekommen. die farbe gibt es in verschiedenen farben wie blau- schwarz, schwarz, braun usw.. das ist auch eigentlich ganz einfach, aber wenn man hellere brauen hat sollte man die farbe höchstens ein paar minuten drauf machen, da sie sehr intensiv ist. musst du mal beim frisör nachfragen...
    bis dann
    lg

• Der ist
    ganz gut. meine ma hat den auch....der trennt die wimpern und gibt volumen. und halt das wichtigste: keine fliegenbeine!! kann den nur empfehlen.
    lg
    curious83

• Hey brinchen82
    bei ebay gibt es noch sieben von deiner lieblingswimperntusche für 6 plus 2,5 versandkosten. das ist noch billiger als das was du zahlen musstest. hab mir auch einen zugelegt.
    lg
    curious83

• Meine...
    Tommy Girl
    Sun
    und ihr werdet lachen: curious von Britney find ich total toll.

• Muss nicht sein
    wenn nicht ein neurologe oder ein therapeut die ads verschrieben hat kommt man da gar nicht ran. aber ich kann da auch nur von abraten, es sei denn es handelt sich um richtig schlimme depressionen oder irgendwas psychosomatisches. und auch nurin verbindung mit ner therapie sonst bringt das überhauptnichts. musste selbst mal welche nehmen und das einzige was sie mir gebracht haben war, dass mir einfach alles scheißegal war.

und genau deshalb: Therapie...

lg

• Ich nehme
    belara und muss auch sagen, dass die nicht so gut hilft. sie hat wegen meiner unreinen haut noch nicht geholfen. und ich muss auch sagen, dass sie wirklich n bisschen depri davon werde. vorher gings mir besser. habe von meiner schwester auch valette empfohlen bekommen und ich denke, dass ich auf diese pille umsteigen werde.
    lg
    curious83

• Von welcher Marke...
    kommt diese Wimperntusche? Hab da noch nie von gehört? Ich such auch noch nach DER Wimperntusche... Eine die wirklich tolle Wimpern zaubert. Hab mir den Volume Shocking von Loreal gekauft. Der war aber der totale Reinfall, macht grässliche Fliegenbeine. Den Double Extension hatte ich auch schon, bekomme davon aber leider brennende Augen. Sonst find ich den klasse... Aber da du so von dem Intesifique schwärmst hab ich mich dafür interessiert. bringt der wirklich was ? Oder kennst du sonst noch einen mit ähnlichem Effekt?
    lg
    Curious83

• Hey moni
    ich kann das alles total gut nachvollziehen und auch dass du dich schwer tust dich von ihm entgültig zu trennen. Habe vor ca drei Jahren etwas ähnliches durchgemacht mit meinem Ex Freund. nur das nicht er mir die ganze Schuld zugeschoben hat, sondern ich mir selbst. Er hat mich nie ernst genommen und mich behandelt wie ein kleines Dummchen. Irgendwann hab ich angefangen das zu glauben. Und ich glaubte ich würde ihn lieben und dass es nur ihn für mich gibt.Ich war drei Jahre mit einem Mann zusammen, der mich zerstört hat. Es hat lange gedauert bis ich wieder zu mir selbst gefunden hab. Und natürlich ist Trennung schwer. Aber meist vermisst man nicht den Menschen an sich...was man vermisst ist die Gewohnheit. Das Gefühl, dass da immer jemand ist... Aber wo ist er denn, wenn er wie bei dir nur bei sich selbst ist? Es war richtig von dir.und nutze das halbe Jahr um wieder zu dir selbst zu finden.

• Eigentlich...
      sind Pinsel am besten dazu geeignet. damit sieht das nicht so angeklatscht und unnatürlich aus. Bei Douglas gibt es ganz tolle Pinsel mit denen das perfekt klappt. Oder die von dm. Die sind auch nicht schlecht und dazu noch günstig. Aber es gibt doch auch diese Makeup Pads. Allerdings weiß ich nicht, ob das mit Puder klappt... Probier doch einfach aus, womit du am besten arbeiten kannst.
      lg

• Ich hab auch das Problem
      wenn du noch kenen tollen Gloss gefunden hast, empfehle ich dir den von Manhatten. Da musst du zuerst die Farbe auftragen, 60 Sek. warten und dann mit einer glossigen Textur drüber gehen. Das sieht klasse aus und hält und hält und hält. kostet ca. 6 . Am besten ist natürlich Lipfinity von MaxFactor. Hält ewig und vorallem hält er sogar essen und trinken aus. Kostet leider bis zu 15.
      lg

• Ich empfehle...
      hi.
      ich empfehle dir den Double Extension von L'oreal.
      der verklebt die Wimpern nicht, zaubert richtig schönen Schwung und verlängert die Wimpern. Der ist echt klasse und mittlerweile nicht mehr gaaaanz so teuer...