T
trish_12440273

• 13. Aug 2006
  • Beitritt 24. Mai 2005
  • 19 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi ihr...

wer hat den liedtext von mary j. blidge - be without you???

kann ihn nirgends finden : (

wäre sehr dankbar, wenn ihr helfen könntet...

lg

• wer von euch hat auch damit zu kämpfen?
    habt ihr einen tip für eine spezielle creme oder ein gutes heilmittel?

glg

• hi ihr...

habt ihr ein paar tricks, wie man augen ganz dunkel, aber auch so schminken kann, dass sie groß wirken?

lieben dank im voraus...

lg

• hi ihr...

hoffe, ihr könnt mir helfen?!...
    suche dringend skihose + skijacke - wer kann mir eine gute seite im internet verraten?

suche schon ewig, aber ich finde leider nix?!

vor allem suche ich größe s oder xs.

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen tip geben könnt...

lg

• yoshi_12485876

Habe
    es bei einer kosmetikerin machen lassen.

ca 40 pro äderchen.

es bitzelt ein wenig, aber es ist absolut auszuhalten...

lg

• hi ihr...

habt ihr einen trick, wie man dunkelbraun gefärbte haare, die blond gesträhnt + die strähnchen beige blond gefärbt sind, heller bekommt, ohne sie weiter zu strähnen oder zu blondieren?

kann man blondspray benutzen?

lg

• Danke
    für die antwort... :)

weiß mittlerweile, dass die lieder auf der cd "get the fever" drauf sind...

kennt da jemanden den (die) interpreten?

• Ganz einfach...
    geh einfach zu deiner kosmetikerin oder zum hautarzt, es gibt ein verfahren (keine ahnung, wie das heißt), da wird mit einer art nadel + strom das blut in die ader zurückgedrängt und die roten äderchen sind weg.
    allerdings sieht man einige tage noch einen kleinen grind, der aber bald abfällt...

habe mir gestern 2 äderchen wegmachen lassen :)

• hallo ihr....

kennt ihr noch andere interpreten außer die bee gees, die die lieder von diesem musical gesungen haben?

habe vor kurzem lieder gehört (z.b. how deep is your love, nightfever,.........), die aber sicher nicht von den bee gees gesungen wurden.
      es war eine sehr angenehme, warme männerstimme.

könnt ihr mir weiterhelfen???

lg

• hi ihr...

habe dunkelbraun gefärbtes haar (fast schwarz mittlerweile)...

möchte nun wieder heller werden und habe mir vor 1 woche blonde (eher goldene) strähnchen machen lassen.

jetzt sehen meine haare irgendwie kaputt aus, was kann ich da machen?

sie sind so schön lang und abschneiden will ich sie nicht.

sind ja nicht nur die spitzen, die so aussehen...

habt ihr einen tipp für mich?

lg........

• NOCH EINE WICHTIGE FRAGE......
      thema gesundheitszeugnis.............

wo muss ich es erstellen lassen?
      kann ich es hier machen oder muss ich es dann vor ort machen?

und wie ist es mit dem polizeilichen führungszeugnis - wie lange vorher darf ich es erst beantragen?

wäre sehr dankbar für eure hilfe.....

lg

• aella_12772417

??? :(
      irgendwie blick ich jetzt gar nicht mehr durch.
      also meinen job hier will ich eh aufgeben, hätte auch wieder was, wenn ich nach einem halben jahr ausland wieder nach d komme.

ich weiß nur nicht - welche versicherungen muss ich zahlen , wie ist das mit der krankenversicherung, an wen muss ich mich überhaupt wenden?

möchte übrigens nach griechenland gehen, finde da auch ganz sicher was, ich habe freunde dort.

vielen lieben dank für eure hilfe!

• aella_12772417

Danke
      für deine antwort! :)

hört sich aber alles ganz schön kompliziert an, was man so liest...
      an wen oder welches amt muss ich mich hier überhaupt wenden?
      und wie lange vorher???

würde ich arbeitslosengeld bekommen, dürfte ich - soweit ich weiß - gar nicht ins ausland, oder?

fragen über fragen... ;)

nur leider hat sowas noch niemand aus meiner familie oder meinem bekanntenkreis gemacht - weiß also keiner bescheid... :(

liebe grüße

• hi ihr lieben...

kann mir jemand behilflich sein? -

wie ist das, wenn man einen job in deutschland hat, aber mal im ausland (innerhalb der eu) arbeiten möchte - so für 6 monate...?!

einen job zu finden wäre kein problem - aber wie ist das, wenn man vom arbeitnehmer in deutschland keinen unbezahlten urlaub bekommt?

wenn man selbst kündigt, bekommt man ja auch kein arbeitslosengeld, oder?
        und wie ist das mit den versicherungen?

kann mich mal jemand aufklären? wäre sehr dankbar!!!!

ganz liebe grüße...

• pattie_12323495

Danke
        für eure beiträge...

wollte mich hier, wo ich wohne, zum kurs anmelden - voll belegt :(
        es ist mir aber so wichtig, dass ich jetzt einen kurs in einer anderen stadt (1std entfernt) mache...
        ab montag....

ich werde keinen unbezahlten urlaub bekommen - d.h. ich muss bestimmt kündigen...

aber ich bin momentan eh ziemlich unzufrieden (obwohl es mein traumjob ist) - aber mit dem geld was ich verdiene, könnte ich nie große sprünge machen - arbeite in der firma in der ich gelernt habe -> werde immer der azubi sein...

weiß nur nicht, ob ich überhaupt so lange im ausland sein darf, wie das geregelt ist?!

habe übrigens hier in d einen kumpel, der eigentlich aus thessaloniki kommt... ;)

• hallo, ihr lieben...

wusste nicht genau, in welchen teil des forums ich meinen beitrag stellen sollte, nun habe ich diesen gewählt...

war schon ganz oft in griechenland, habe dort freunde gewonnen und auch jemanden kennengelernt... :)

nun habe ich mich dazu entschlossen, die sprache zu lernen, da ich nächstes jahr für mindestens ein halbes jahr auf diese insel möchte. - zum arbeiten.
        arbeit dort würde ich finden - durch meine freunde....

ich habe momentan einen ganztagsjob, jetzt frage ich mich, wie ich das am besten machen soll.
        hat jemand erfahrungen mit so etwas?
        darf ich überhaupt so lange im ausland bleiben???

und kann mir jemand einen tipp geben, wie ich die sprache am schnellsten und einfachsten lerne?

bin dankbar für jede antwort!

liebe grüße.....

• hi ihr lieben,

ich fliege bald in den urlaub ans meer.
        habe sehr lange haare und wollte euch mal fragen, ob ihr einen tip für mich habt, z.b. für ein spray, welches man während dem tag mal aufs haar sprühen kann, damit sie besser durchzukämmen gehen...

man geht ja mal baden im salzwasser und will sich dann mal kämmen...

habt ihr eine idee?

sonnige grüße :)

• Danke für eure antworten!
        habe die yasmin verschrieben bekommen - hat jemand damit erfahrung?

vielen lieben dank,

grüße, ls

• gusta_12260915

Habe einen
          ausschlag um den mund und an der stirn, dafür habe ich eine creme mit diesem inhalt erhalten.

hat mich aber mal interessiert, was das ist und für was es gut ist, wurde nicht so gut aufgeklärt von der ärztin...

hilft es auch gegen rote narben? habe ich nämlich durch den ausschlag bekommen :(

vielen dank an euch!