hallo an alle, ich habe in meinem gesicht einige äderchen entdeckt die mich ungmein stören. ich könnte sie mit make up abdecken, allerdings nur ungern (bin nicht so der fan vom zukleistern). kennt jemand eine creme die schlimmeres verhindert???? oder gibt es jemand der das gleiche problem hat - vielleicht kann man sie ja auch ganz entfernen. würde mich über tipps sehr freuen. LG
Was tun bei couperose????
Ganz einfach...
geh einfach zu deiner kosmetikerin oder zum hautarzt, es gibt ein verfahren (keine ahnung, wie das heißt), da wird mit einer art nadel + strom das blut in die ader zurückgedrängt und die roten äderchen sind weg.
allerdings sieht man einige tage noch einen kleinen grind, der aber bald abfällt...
habe mir gestern 2 äderchen wegmachen lassen :)
Hattest du schmerzen
hat das entfernen der äderchen schmerzen verursacht und mit welchen kosten muss ich rechnen?
herzlichen dank für die auskunft.
Habe
es bei einer kosmetikerin machen lassen.
ca 40 pro äderchen.
es bitzelt ein wenig, aber es ist absolut auszuhalten...
lg
Temperaturschwankungen vermeiden
Wichtig ist auch das du extreme Temperaturschwankungen vermeidest um das Bindegewebe nicht zu belasten. UV-Stralen können das Problem ebenfalls verstärken, also täglich eine Gesichtscreme mit UV- Schutz verwenden und bei Kälte eine reichhaltige Creme um die Haut zu schützen.