Y
yoshi_12485876

• 2. Mai 2009
  • Beitritt 29. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du bist nicht psychisch krank....
    und es sind auch keine geister die dich nachts belästigen!!! wenn du lust hast, dann schick mir eine pn. wir können uns dann im privat-chat verabreden und uns über dieses thema unterhalten. bin selbst davon betroffen.

lg

• Hallo

kennen gelernt: im juni 1974
      verlobt: im dezember 1974
      geheiratet: im april 1975 und immer noch verheiratet!!!

na, jemand dabei der das überbietet???

• Ich denke.....
      das du erst mal erwachsen werden solltest.

• Tu dir selbst einen gefallen.....
      und denk mal über folgendes nach:

"lass mich los damit ich zu dir kann".

wenn dieser mann noch gefühle für dich hat, und der meinung bist du ja, musst du los lassen um dein ziel zu erreichen. so lange er sich sicher ist, jederzeit auf dich "zurückgreifen" zu können, hat er keine veranlassung um dich zu kämpfen. nimm ihm diese sicherheit. manchmal wirkt das wunder.
      schlimmer kann dein schmerz nicht mehr werden und "los lassen" kann nur zu deinem vorteil sein.

lg

• trish_12440273

Hattest du schmerzen
      hat das entfernen der äderchen schmerzen verursacht und mit welchen kosten muss ich rechnen?

herzlichen dank für die auskunft.

• hallo an alle, ich habe in meinem gesicht einige äderchen entdeckt die mich ungmein stören. ich könnte sie mit make up abdecken, allerdings nur ungern (bin nicht so der fan vom zukleistern). kennt jemand eine creme die schlimmeres verhindert???? oder gibt es jemand der das gleiche problem hat - vielleicht kann man sie ja auch ganz entfernen. würde mich über tipps sehr freuen. LG