Z
zosime_12310778

• 22. Apr 2006
  • Beitritt 3. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haut zu trocken?
    Also erstmal würde ich dir raten nicht zu oft auf die Sonnenbank zu gehen,ist halt nicht gut wegen frühzeitiger Hautalterung und Hautkrebs. Wichtig ist auch das deine Haut gut durchfeuchtet ist, d.h. du musst sie regelmäßig eincremen,vor allem weil sie durch die Sonnenbank ja zusätzlich strapaziert wird.. Soweit ich weiß ist es auch besser auf eine leichtere Bank zu gehen und dafür länger drauf zu bleiben.

• Heidi selber zu dick
    Sehe ich ganz genauso! Und mal im Ernst,Heidi Klum ist für ein Model selber zu "dick", sie hat zwar eine schöne schlanke und weibliche Figur, aber das kann mir keiner erzählen das die die perfekten Maße hat. Bevor die dünnen Mädchen erzählt sie wären zu dick für ein Model soll die mal wieder in den Spiegel gucken. Ich wette mich euch das Mädchen hat als es zu Hause war erstmal mit einer strengen Diät angefangen weil es sich so gedemütigt vorkam... tut mir voll leid für sie, tausende von Zuschauern haben das gehört und gesehen...

• Temperaturschwankungen vermeiden
    Wichtig ist auch das du extreme Temperaturschwankungen vermeidest um das Bindegewebe nicht zu belasten. UV-Stralen können das Problem ebenfalls verstärken, also täglich eine Gesichtscreme mit UV- Schutz verwenden und bei Kälte eine reichhaltige Creme um die Haut zu schützen.

• Zuviel Zucker?
    Also da du ja ziemlich sportlich bist denke ich mal nicht das du ein schwaches Bindegewebe hast, aber vielleicht isst du zuviele Kohlenhydrate und zuwenig Eiweiß welches der Körper braucht um die Haut immer wieder aufzubauen? Versuche mal eine Zeitlang Süßes, Brot ,Nudeln etc. zu vermeiden und ernähre dich stattdessen eiweißreich, das könnte z.B. so aussehen:
    Morgens: Ein Tunfisch-Omelett
    Mittags: Ein großer Salat mit Tomaten und Mozzarella
    Abends: Putenbrust mit Spinat und Paprikagemüse
    Das Essen macht super satt und dadurch fällt es dir dann auch sicher nicht schwer auf Süßes zu verzichten

• Nicht hautschädlich
      Selbstbräuner sind grundsätzlich nicht hautschädlich, das Bronze Gel finde ich besonders gut für Leute mit fettiger Haut, da es die Poren nicht verstopft. Nur mit der Menge habe ich mich manchmal verschätzt, es bräunt schon intensiver als andere Selbstbräuner, aber trotzdem schön gleichmäßig ohne Streifen!

• Vitamine
      Also ich denke mal in dem Fall hilft nur die Pflege mit Tiefenwirkung, also die Ernährung! Nimm viele Vitamine zu dir und ernähre dich mal bewusst eiweißreich, vor allem Fisch mit seinen Omega-3-Fettsäuren ist gut für die Haut. Ein zusätzliches B-Vitamin Präparat (z.B. Vitamin B Komplex Forte von Abtei) kann auch helfen.
      Man sagt ja das die Haut der Spiegel der Seele ist, das ist sicher das Thema an dem du am meisten arbeiten musst...
      Viel Glück dabei! :)

• Nivea-Creme
      Ein ganz simpler Trick ist eine dicke Maske aus Nivea Creme die du mit einem Reinigungstuch sanft entfernst, außerdem ist eine kalte Dusche ein super Straffmacher und fördert die Durchblutung.

• Kalt duschen
      Die beste Methode um die Haut zu straffen ist eine eiskalte Dusche bei der die Brüste mindestens eine Minute abgebraust werden, kostet zwar Überwindung, aber ich finde man merkt sofort einen Unterschied!

• Hi ihr Lieben!
        Ich würde gerne wissen ab wann man wieder Sport machen kann nachdem man sich ein Bauchnabelpiercing hat stechen lassen.
        Danke im voraus! :)

• Bringen nichts...
        Ich habe mir mal solche Kapseln besorgt weil ich gehofft habe das sie tatsächlich meine Diät unterstützen,aber sie bringen wirklich rein garnichts. Trink lieber 3 Tassen am Tag, da hast du mehr von und du sparst Unmengen an Geld.

• Haarspray
        Ich weiß nicht ob du regelmäßig oder öfters mal Haarspray benutzt, aber dadurch können Pickelchen am Haaransatz enstehen wenn man das Spray nicht vollständig auswäscht.Reste im Haar können dann auf Dauer die Haut reizen.

• Dummschwätzer
        Wem willst du hier eigentlich was erzählen, denkst du das glaubt dir jemand das du der einzige Mensch in Deutschland bist der diese Technik beherrscht? Als ob du die Microdermabrasion hier eingeführt hättest. Tzz...ganz schön lächerlich...

• Sport,duschen,cremen,schminken..
        Also wenn ich zum Beispiel abends weggehe und richtig was aus mir machen will gehe ich zunächst mal für eine halbe Stunde auf meinen Hometrainer oder auch joggen. Anschließend gehts dann erstmal unter die Dusche ( auch eine gute Gelegenheit für eine Gesichtsmaske)wobei ich mich zum Schluss nochmal eiskalt abbrause,danach fühlt man sich total fit und wach! Danach wird das Gesicht dann eingecremt und für den letzten Schliff verwende ich dann noch Rouge.
        Hört sich nach mehr Aufwand an als es eigentlich ist :)

• Proportionen müssen stimmen
        Hey Leute nicht zanken... :(
        Also ich persönlich finde das bei einer Frau die Proportionen einfach einigermaßen ausgeglichen sein müssen. Die Figur von Christina Milian find ich wirklich super schön,nicht zu dünn aber schlank und einen trainierten Bauch. Aber auch weiblichere Rundungen wie Beyoncé und Jennifer Lopez sie haben gefallen mir. Aber so ein Strich in der Landschaft sieht absolut nicht gut aus, da ist ja dann nichts weibliches mehr dran.

• Massage
        Du könntest es ja auch mal mit einer regelmäßígen Massage mit einem Sisalhandschuh ausprobieren,dabei wird die Durchblutung gefördert und es ist wie ein kleines Peeling. Aber nicht zu feste rubbeln sondern so das noch angenehm ist.Ansonsten kannst du es ja mal mit einer Heilerde-Packung versuchen, die ist ebenfalls sehr gut für die Haut.

• Omelette
        Du kannst auch ein Omelette mit Garnelen machen das du dann einfach mit etwas Oregano,Tymian,Pfeffer und Salz abschmecken. Die Garnelen kommen auf das Omelette wenn es noch weich ist. Anschließend wird es auf niedriger Stufe mit geschlossenem Deckel weitergegart, das Ei "stockt". Wenn es einigermaßen hart ist ist dein Gericht fertig.

• 40-60 Gramm Kohlenhydrate
        Ich mache auch eine Low-Carb Diät bei der man 40-60 gramm Kohlenhydrate am Tag zu sich nehmen kann. Ich komme mit der Diät super klar und fühle mich meistens so satt, das ich garnicht auf das empfohlene Minimum von 40 gramm komme.Wenn du auf Schoki nicht verzichten kannst musst mal gucken wieviele Kohlenhydrate in einer Tafel stecken und gucken wieviel du dir an einem Tag davon leisten kannst.Aber ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Süßes, meine Süßigkeit des Tages ist mein mit Süßstoff gesüßter großer Kaffee :)
        Viel Glück weiterhin!

• Cremen,massieren,zupfen...
        Mein persönlicher Tip für straffe Haut ist eiskalte Abreibung mit Kaltwasser nach der Dusche! Eine straffende Creme die zweimal täglich einmassiert wird unterstützt die Durchblutung, genauso wie Bürstenmassagen.Krafttraining gehört natürlich auch dazu. Wichtig sind auch noch Vitamin C und Eiweiß, damit der Körper sein Collagen für die Haut bilden kann.
        Viel Erfolg! :)

• Kalt duschen
        Um die Haut zu straffen ist es immer noch das beste nach dem duschen/baden den Körper eine Minute oder länger eiskalt abzubrausen, gerade am Busen merkt man das er direkt fester ist und die Haut sieht schön rosig aus.

• Hamsterbäckchen
        Mit Rouge kannst du deinem Gesicht mehr Kontur verleihen und es sieht automatisch etwas schmaler aus.