hisunny maeusle82Als Teeny war ich eher naiv und da wurde das ausgenutzt. Heute steh ich da eher freiwillig dazu.
petra1968 Kann ich mir für mich nicht vorstellen. Ich steige nicht mit jemand wildfremden ins Bett. Ein bisschen Vertrautheit und Kennen brauche ich schon.
wol496 Das hab ich leider noch nie erlebt. Grundsätzlich hätte ich da nichts dagegen, aber da kommt es natürlich auch darauf an, ob mir die Frau sympatisch ist und sie gut aussieht, im Besten Fall ist sie noch relativ jung.
aquarell Tja, das wurde ich gelegentlich gefragt, aber ich war so frei, den Damen mit einem Lächeln abzusagen. Genossen hab ich die Offerten dennoch.
hardy Nein, ist für mich überhaupt keine Option. Eine wildfremde Person und dann gleich zur Sache kommen - selbst als Mann muss ich da Nein sagen. Ich brauche erst eine gewisse symphatie und ein gegenseitiges Kennenlernen.
birdy2002 nahuel ja, kam schon vor, das man ein Mädchen/Frau kennen gelernt hat und es zu einem Ons kam
laura_koeln claudia-msd ich bin auf solche Angebote schon eingegangen wenn es gepasst hat. Aber meist in Verbindung mit viel Alkohol 🙈
ichbins Habe es schon erlebt. Man lernt wen kennen und der Abend endet mit ihr im Bett. Wenn beide Lust haben und an Gummis gedacht wird, ist es als Single auch ok. Wer den entscheidende Satz ausspricht ist, denke ich egal.
bissfest claudia-msd Sagen wir es so: In meinen jungen Jahren kam es vor. Ich weiß nicht, ob es eine Alterserscheinung ist, dass man gefühlsduselig wird. Heute kann ich es mir nicht mehr so richtig vorstellen.
petram99 ich wurde schon gefragt und habe schon selber gefragt.... wenn es passt dass passt es . geht aber von mir aus nur wenn man singel ist
daniel83nrw Vielleicht schon, kommt drauf an wann und wo man angesprochen wird und was ich noch vorhabe....
tweety Grundsätzlich habe ich dagegen nichts einzuwenden. Das Aussehen und der Typ Frau muss zu meinen Vorstellungen passen. Von 100 Frauen kommen für mich nur 2 bis 3 in Frage, ich bin halt sehr wählerisch, das ist mein Problem. Warum also nicht wenn beide es wollen.