Es gehört schon dazu, finde ich. Ist ja auch eine "Rückmeldung", ob es ihm gefällt.
Außerdem finde ich es anturnend, wenn ich höre, wie er es genießt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass alles geräuschlos stattfindet...
Ppetra1968
- 20. Okt 2024
- Beitritt 12. Aug 2023
- 1 Diskussion
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Ich steige nicht mit jemand wildfremden ins Bett. Ein bisschen Vertrautheit und Kennen brauche ich schon.Ist doch das normalste der Welt, wenn man ein herzliches Verhältnis hat...
Ich finde es merkwürdig, diesen Wunsch in einer ernsthaften Beziehung zu haben. Aber jeder ist anders.
Wenn es für Dich ok ist, warum denn nicht?
Aber ist die Beziehung nach 4 Monaten schon so stabil, dass sie das gut übersteht?
Und Du solltest nicht den leisesten Zweifel dabei haben, wenn es dazu kommen sollte.
Oder es einfach alles locker nehmen und gucken, was passiert.
Mir würde es zu denken geben, wenn mein Partner so einen Wunsch äußern würde... und erst recht nach so kurzer Zeit.- In Satisfyer
Den Orgasmus mit dem Satisfyer finde ich schon ziemlich gut. Aber ich finde, es geht alles viel zu schnell. Ich genieße gerne etwas länger. Daher staubt er so langsam ein.
Da ich Single bin, normalerweise mehrmals die Woche.
Aber es kommt auch darauf an, wieviel Stress ich allgemein habe. Wenn mich viel "umtreibt", kann es auch vorkommen, dass ich mich selbst gar nicht verwöhne.- sarah2495
Mit dem Satisfyer das geht mir viel zu schnell bis zum Orgasmus.
- sarah2495
Mit dem Satisfyer geht mir das viel zu schnell bis zum Orgasmus.
- u55isthier
Nein, werde ich sowieso nicht verraten ;)
- u55isthier
Nicht ganz :FOU:
Bei mir dürftest Du auch ;-)
Ich bin seit ein paar Monaten Single und ich genieße mein Singleleben.
Aber das hat für mich nichts damit zu tun, dass ich mit anderen Sex haben "muss". Denn so wird es ja oft beschrieben, dass das unbedingt dazugehört.
Ich flirte sehr gerne, aber ich möchte Sex mit jemandem, der mir nahe steht.
Wenn ich das Bedürfnis danach habe, vergnüge ich mich gerne mit mir selbst ;-)
Wenn Du natürlich das Bedürfnis hast, mit anderen Sex zu haben, wäre es vielleicht sinnvoll, die Erwartungen oder Ansprüche an andere zu überdenken. Denn ich denke auch, dass Frauen eigentlich kein Problem haben, jemanden zum Sex zu finden.
Zwischen Wuppertal und Dortmund so ungefähr :pcboy:
Ich finde es sehr prickelnd, dem anderen dabei zuzuschauen und mir dabei zuschauen zu lassen. Es ist eben eine Variante, die dann gemeinsam erlebt und genossen wird. Man muss es eben, wie bei allem anderen auch, mögen.
Alleine ist es dann doch was ganz anderes.
Was hat das denn mit dem Alter zu tun?
Ich trage keine, aber wenn doch, wüsste ich nicht, warum das altersmäßig beschränkt sein sollte :roll:Hallo,
ich heiße Petra, bin 54 Jahre und wohne im schönen Ennepe-Ruhr-Kreis :)
Viele Grüße
Petra