Wir sind alle mit Instinkten ausgestattet die uns zu etwas bringen. Wie jede Frau irgendwann Kinder will. Dies abzustreiten und zu behaupten wir sind modern und machen nur was wir wollen und vernünftig ist hat mit der Realität wenig zu tun.
Thema Sperma
Es geht um den natürlichen Drang, ich habe nicht geschrieben daß wir das auch tun.
Oh, bin ich ein Wunder der Natur. Ich hatte nie auch nur im Ansatz einen Kinderwunsch.
Und es sollte mich sehr wundern, Wenn ich die einzige wäre.
Das der Wünsch nach Kindern in vielen Frauen sicher angelegt ist, Stelle ich nicht in Abrede. Aber so pauschalierungen wie "jede Frau" sind immer schwierig.
Ich stehe auch darauf , dass er in mir kommt , egal wo .
Wenn ein Mann Sex mit mir hat , dann soll er auch in mir kommen .
Es ist dann egal wo er seinen Penis in mir hat , Mund , Vagina oder Anal .
Er " steckt " ja in mir um abzuspritzen .
[gelöscht]
Ich habe Sperma lieber auf mir. In manchen Situationen natürlich einfacher wenn es drinnen ist
Genau mag ich es auch. Ich liebe es genau so
Upps sollte eigentlich heißen. Das es mir auch egal ist wo mein Mann kommt. Und jede Art was für sich was hat.
Leider mag das nicht jede Frau
Seit einem kleinen Missgeschick ist es mir lieber wenn mein Mann in mir kommt.
Zumindest wenn ich weiß das ich noch aus dem Haus muss.
oha, ich glaub ich weiss was du meinst
Mein Mann will eigentlich nur in mich kommen. Auch wenn ich lange mit den Händen oder Mund an ihm herumspiele und es darauf anlege, dass er auf diese Art auch abspritzt, macht er frühzeitig einen Rückzieher und geht zum GV über, bis es ihm dann kommt.
Die Uhr ist schon abgelaufen. Sorry wenn ich deine Theorie sprenge.
Eine ehemalige Freundin wollte es auch so lieber, sie mochte das Gefühl auf der Haut, den Anblick wenn ich kam.
Hallo Anna,
ich kann dich da völlig verstehen. Ich bin ein Mann, finde Sperma aber ziemlich ekelig und für mich ist es eigentlich auch nur Rotz xD ich habe keinen Lustgewinn daran, in oder auf eine Frau zu spritzen, und vermeide es daher ganz.
Als ich noch hetero und mit einem Mann verheiratet war, nutzte ich seine Ejakulation, um ihn wissen zu lassen, dass ich ihn voll und ganz akzeptierte. Ich persönlich bevorzugte die Reiterstellung, als wir Geschlechtsverker hatten, weil ich das Gefühl hatte, den Rhythmus, die Eindringtiefe, und den Augenkontakt unter Kontrolle zu haben. Aber ich genoss es auch, sein Ejakulat so lange wie möglich in mir zu behalten. Als wir die Missionarsstellung nutzten, hatte ich immer ein Kissen unter meinem Po, das dazu beitrug, dass das Sperma in meine Vaginalöffnung und in Richtung meines Gebärmutterhalses fließen und dort bleiben konnte; Das Kissen bot einen günstigeren Winkel für sein Ejakulat. Gelegentlich genossen wir auch Doggie, der ein tieferes Eindringen ermöglichte und seinem Ejakulat dabei half, so nah wie möglich an den Gebärmutterhals zu gelangen. Nachdem er sich zurückgezogen hatte, lag ich auf dem Rücken, das Kissen unter meinem Po, um sein Ejakulat so lange wie möglich in mir zu behalten.
Blasen war eine andere Sache. Ich fand es widerlich, während meiner Menstruation Geschlechtsverkehr zu haben. Mein Ex-Mann hatte kein Problem damit, mir das Blasen beizubringen. Was ich zuerst hasste, aber um es kurz zu machen: Bald habe ich es in vollen Zügen genossen. Sexuell war das Einzige, was ich dabei hatte, die Stimulation meiner eigenen Klitoris, während ich ihm einen blies. Aber insgesamt wusste ich, dass er wusste, dass ich ihn voll und ganz akzeptierte, was mir das angenehme Gefühl gab, dass ich ganz zu ihm gehörte und dass er ganz zu mir gehörte.
Na wenn dass das letzte Mittel ist dem Mann die Akzeptanz zu beweisen, dann liegt aber einiges in Argen.
Ich schaffe das irgendwie auch ohne Körperausscheidungen zu schlucken.:roll:
Ich empfinde es ebenfalls als wunderbar, wenn er in mir kommt und sich ergießt. Dann kann ich mich total fallen lassen. Vaginal ist es am schönsten, oral finde ich gelegentlich auch schön. Auf den Körper gespritzt zu werden ist nicht meine Sache. Das Gerede von "Rotz" als Synonym für Sperma wird dem Mann, aber auch einer Frau nicht gerecht.
Och, Das wird die Herren der Schöpfung schon nicht gleich in eine Sinnkriese stürzen wenn ihren ach so "kostbaren" Saft nicht zur Delikatesse hochstilisiert und etwas flapsig als Rotz, Mompe oder Schlotze betitelt.
Halbwegs erwachsene Männer sollten das schon verknusen können.