Thema Sperma


Mein aktueller Partner und auch der vorherige stand/steht total drauf, in mir zu kommen.
Das abspritzen wird mitunter regelrecht geplant.
Meine Frage lautet also, was ist es, dass abspritzen in ihr so geil macht?
Und an die Frauen.. steht ihr darauf und eventuell auch auf Spermaspiele? Wenn ja, weshalb?
Ich kann dazu nur sagen, dass ich halt eher faul und angeekelt bin. Deswegen mag ich es eher in mir (nur in einer festen Beziehung), als mir den Rotz vom Leib zu wischen

    anna2708

    Tja, was immer ein gewese um Sperma gemacht wird,glaube verstehe ich auch nicht.
    Hat für mich keine Bedeutung. Und auch bei meinen Mann hab ich da nichts feststellen können.
    Ich finde es zwar nicht ekelig, höchstens nervig, Aber wenn es einen On\Off Knopf gäbe, wäre das schon 'ne schöne Sache.


    Aber wir sind nun mal alle unterschiedlich. Für die einen gehört es unabdingbar dazu, die nächsten sehen neutral und andere finden es sogar ekelig. Hat alles seine Berechtigung.
    Man sollte nur zu seiner jeweiligen Veranlagung stehen und sich da auch nicht verbiegen oder drängen lassen.

    Als Mann mag ich es auch, in der Frau zu kommen, meistens vaginal, aber manchmal auch gerne oral. Für mich ist es etwas "natürliches", in der Frau zu kommen und meinen Orgasmus in ihr zu haben, wenn ich in ihr drin bin und sie um meinen Penis spüre.
    Unterschwellig spielt da aber glaube ich auch noch so ein bisschen der primitive Reiz mit, seinen Samen weiterzugeben, auch wenn durch Verhütung eine Befruchtung tatsächlich ausgeschlossen ist...

      anna2708

      Das Gefühl tief in ihr zu explodieren, den Saft rein pumpen, mit festen Stößen ... das ist einfach immer wieder der Hammer.

      die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten: Also - beim Sex sollte alles im Fluss sein, man genießt die Lust. Sich dabei Gedanken zu machen wo man den jetzt kommen will das stört doch dabei (weil halt der Kopf eingeschaltet wird). Außerdem ist es ja so das in ihr kommen auch beinhaltet das man - unter Berücksichtigung der notwendigen Voraussetzungen - es ohne Kondom macht, was halt schon sehr viel intensiver ist. An so Spiele wie absichtlich ins Gesicht spritzen - dass wäre dann nicht so meins.
      Klar kann es auch mal sexy sein auf die Brüste oder den Po zu kommen und dann auch zu spielen.

      hy anna
      meine süsse ist auch nicht fan des spermas sprich ohne sperma wäre ihr grundsätzlich auch lieber.
      nun ist das sperma mal nicht weg zu kriegen sonst würde es ja auch keine menschen mehr geben :-) und unsere vier kids wären nie entstanden.
      ich habe nicht den trieb unbedingt mein sperma auf sie zu spritzen zu müssen. wenn sie es mag, warum nicht, aber wenn nicht dann kann ich dies sehr gut respektieren.
      hingegen ist für mich das gefühl des orgasmus ihn ihr ein sehr intensives gefühl was sich ohne kondom noch verstärkt durch das gefühl des freieren reinpumpen des spermas. bei der zeugung unserer kids war dies noch intensiver durch den gedanken so meine süsse für unsere wunschkids zu befruchten... von dort kommt wohl auch tief im mann das gefühl des in ihr kommens.
      meiner süssen ist das sperma beim gv in ihr abends vor dem einschlafen egal, sie wischt sich dann sauber, zieht den slip mit einem taschentuch im slip wieder an. so läuft es nachts raus der rest morgens. morgens oder tags ist es etwas anders dann bittet sie mich meistens (ausser die lust ist so gross dass sie kaum erwarten kann dass ich in sie eindringe) ein kondom anzuziehen da sie nicht mag wenn es den ganzen tag rausläuft oder noch schlimmer ins bikini. dies kann ich gut verstehen und ziehe dann ein kondom an.

      Auf Spermaspiele steht weder mein Freund noch ich, aber von Sperma angeekelt war ich nauch noch nie und würde es auch nie als Rotz bezeichnen. Ich liebe es wenn er in mir kommt, genieße es, wenn es mich warm ausfüllt und fühle mich dabei so richtig als Frau.

        Draußen Abspritzen ist was zum Anschauen, drinnen fühlt sich besser an.


        Beim Vergleich zwischen außerhalb selbst mit der Hand kommen oder in ihr, in warmer feuchter Umgebung kommen, schneidet bei mir auch die letzte Variante besser ab. Fühlt sich in dem Moment einfach vieel besser an.


        Wenn man sich sowieso gegenseitig mit den Händen befriedigt, ist das natürlich auch schön.

        mariemarie

        Eine sehr schöne Einstellung, auch wenn man die Konsistenz nicht mag, man muss es ganz sicher nicht als Rotz bezeichnen.

        Hallo Anna, ich denke, es ist das was man in der Tierwelt eben als "Natursprung" bezeichnet. Es geht in erster Linie um Fortpflanzung und nicht um Spiele. Deswegen ist es "drin" natürlich besonders sinnlich und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bei mir da immer das Denken komplett aussetzt, was ich sehr entspannend finde.


        Aber auch hier bringt Abwechslung mehr Pep in den Alltag, deswegen kann man ja ruhig zu Applikationen außerhalb wechseln. Ich habe jedenfalls noch nicht gehört, dass Dermatologen davon abraten.

        Also ich muss sagen, ich spritze gerne in ihr ab aber auch sehr gerne außen auf ihre Spalte oder ihren Körper. Wenn sie es mag, auch aufs Gesicht und in den Mund.
        Ich selbst habe keinerlei Berührungsängste mit Sperma. Auch nicht mit fremden. Ich mag Spermaspiele. Nicht immer aber wenn es beiden gefällt und ab und zu vorkommt, ist es sehr erregend! 🤩🤩

        finde es ehrlich gesagt anregend, wenn er kommt. und deswegen macht mich auch sperma meistens an. ich habs gerne in mir, aber es stört mich dann nicht, wenn es auf mir ist, wenn ich es auch danach abwischen kann. aber eklig würde ich es nie finden und küsse mit sperma im mund oder im gesicht hatte ich schon oft.

          .. und es gibt Frauen, die es gerne auf sich haben. Sogar mehr als in sich. Aus verschiedenen Gründen, aber wenn es nicht gefällt, dann lassen. Wie alles andere auch beim Sex

          Besser Du wirst lesbisch. Dort gibt es keinen Rotz. Dafür Muschischleim! Würde dich wahrscheinlich auch anekeln.
          dann doch vielleicht abstinent bleiben.

          mariemarie

          Du hast das so schön beschrieben!
          Wäre ich einer würde ich es als Mann demütigend finden, wenn sie zu meinem Sperma Rotz sagen würde.

          • nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            Ich denke, allgemein wird es wohl zwei Gründe geben. Einmal der uralte Instinkt, der nahezu allen Lebewesen innewohnt: Die Weitergabe der eigenen Gene.


            Zum anderen: Sex ist doch nicht nur ein Spiel miteinander, sondern eine Vereinigung. Mann und Frau wird beim Orgasmus (der idealerweise gleichzeitig efolgen sollte) eine Einheit, sie werden Eins.


            Das war für mich übrigens auch der Grund, warum ich Kondome generell abgelehnt habe, weil damit dieses Eins werden von vornherein ausgeschlossen ist. Außer in meiner frühen Jugend hatte ich niemals ONS's gehabt, ich war immer nur mit Frauen im Bett, bei denen ich den Wunsch hatte, eben dieses Eins werden zu erleben, durchaus mit allen Konsequenzen. Dazu zählt natürlich auch das Vertrauen, sich keine Infektionen einzufangen (wenn man sich lang genug kennt -kein Problem). Diese Frauen, die in mir dieses Verlangen auslösten, waren auch ausschließlich Frauen, bei denen ich bereit war, mit ihnen den Rest meines Lebens zu verbringen (und so war es dann ja auch, die Frau, die von mir schwanger wurde, wurde die Frau meines Lebens, 25 lange Jahre, bis ihr Tod uns trennte).

            blowmore

            Aber ist ja von der Konsistenz her gar nicht so anders. Mich stört das nicht, habe ich z.T. selbst schon gesagt, wenn auch nicht ganz ernst gemeint. Klingt auch ein bisschen lässiger, ich finde "Sperma" klingt irgendwie medizinisch.

            Nun , klar Sperma schmeckt jetzt nicht gerade nach Vanilie. Aber ich finde, das gehört beim Sex dazu. Ohne hätte ich meine Kinder auch nicht bekommen.
            Je nach Konsedenz, ist Sperma , wässrig oder zäh, dickflüssig.
            Mich stört Sperma nicht, mag es sehr , wenn er in mir abspritzt. Klar hinterläst er eine "Sauerrei" und es klebt, aber meine Güte, ich finde es passt zu der Stimmung und Erregung.

              aita_28687923

              Zumal die Kombination aus Sperma und Mösenschleim letzten Endes ja nochmal doppelt so heftig ist. Deswegen duscht man ja zwischendurch oder nachher.