V
vida_29086622

• 17. Feb 2023
  • Beitritt 6. Dez 2022
  • 36 Diskussionen
  • 606 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also erstmal würde ich es nicht als eindringen bezeichnen sondern als vereinigen - okay ist spitzfindig.

Natürlich ist dieser Punkt beim Sex immer was ganz Besonderes: Die Erregung ist da, man spürt, fühlt und sieht die Partnerin ist bereit, es ist warm, es sich feucht, vielleicht noch etwas eng. Aber es sich der Punkt an dem sich einfach mit einander verbunden fühlt. Die Lust steigt

• Auch hier denke ich nicht dass dies unbedingt die Frage des Alters ist sondern halt von der Offenheit der Frau abhängt und hier beobachte ich eher dass Menschen der Generatin Ü50 welche den Freigeist der 70er,80er noch miterlebt auch entsprechend freizügig sind.

• In ONS

ONS sind eine Frage der Lust - nicht eine Frage des Alters

• ben_26647597

Die Story mit dem Belgier habe ich vor Jahren schon mal gehört - ob es einen Faktencheck bestehen würde - wer weiss das schon.

Aber letztendlich doch ähnlich wie einer anonymen Samenspende - das weiss man ja auch nichts genaues und auch hier wäre ja die Chance das später zwei Menschen Sex haben die es besser nicht zusammen machen sollten. Gut dann noch die Frage der mathematischen Wahrscheinlichkeit.

Generell finde ich es natürlich in gewisser Weise persönlicher oder wie drücke ich das jetzt korrekt aus - wenn man sich vor einer Samenspende auch wirklich kennenlernt und nicht nur medizinische und gesundheitliche Fakten sondern auch den Menschen kennen lernt. Aber ist halt eine Gradwanderung und auch die Frage wie hoch der Kinderwunsch angesiedelt ist.

• In SB
    • aeryn_26774591

Wichtig ist doch das die Proportionen stimmen - also auch kleine Brüste können sehr sexy sein.

Implantate finde ich persönlich nicht so dolle

• Sagen wir so - trag das was Dir gefällt und wo Du Dich attraktiv fühlst. Ich denke Männer achten beim Daten vielleicht eher auf andere Kleidungsstücke - Problem wird wohl nur sein wenn der andere Veganer, Tierschützer oder ähnliches ist.

• die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten: Also - beim Sex sollte alles im Fluss sein, man genießt die Lust. Sich dabei Gedanken zu machen wo man den jetzt kommen will das stört doch dabei (weil halt der Kopf eingeschaltet wird). Außerdem ist es ja so das in ihr kommen auch beinhaltet das man - unter Berücksichtigung der notwendigen Voraussetzungen - es ohne Kondom macht, was halt schon sehr viel intensiver ist. An so Spiele wie absichtlich ins Gesicht spritzen - dass wäre dann nicht so meins.
      Klar kann es auch mal sexy sein auf die Brüste oder den Po zu kommen und dann auch zu spielen.

• egalvonwo

wie weit darf den der Umkreis rund um Köln gehen?

Im Absinth in Freiligen gibt es auch Events für Neueinsteiger - nur das ist schon ein gutes Stück weg aus Köln

• egalvonwo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • cesrin_29198879

Es gibt mittlerweile auch einige Hallenbäder in D wo oben ohne für Frau erlaubt ist. Allerdings machen wohl (noch) sehr wenige Frauen davon Gebrauch.

• ich freue mich schon sehr wenn der Sommer beginnt und man sich draußen nackt sonnen kann. Ist einfach ein schönes Gefühl nackt zu sein - unter anderen auch nackten Menschen

• Also Gina Blond, Sibel Kekilli oder Anne Eden finde ich schon toll

• kayli_29068908

Wäscheklammern? Technisch gesehen klar geht das auch - aber wie heißt es so schön: Das Auge isst mit - dann vielleicht doch etwas was mehr stylisch ist?

• Solche Techniken werden auch im Tantra eingesetzt. Ich meine auch dass es in Fernost (Japan) hierzu eine Art Kult gibt

• ist echt einfach - für manchen Menschen sollte der Partner(in) wohl besser aus dem 3D Drucker kommen - als ersten Schritt bevor man jemand anders kritisiert wäre sich selber - ohne Klamotten - von vorne, der Seite und von hinten zu betrachen und mal überlegegen ob man auch 100% perfekt ist.

• Zieh' dich so an wie es DIR gefällt - alles andere ist unrelevant !