Ist doch toll, wenn man das in dem Alter sich noch traut! Ich bin auch nicht mehr die jüngste, trotzdem bin ich auch öfter ma ohne BH...vor allem im Sommer ist es doch angenehmer ! LG
BH frei
Die Frage ist eher: Was geht das deine Kinder an?
Und wenn du dich ohne BH wohl fühlst, dann ist doch alles in Ordnung.
LG
Hardy
Was haben sich da andere einzumischen? Jeder kann nach eigenem Geschmack rumlaufen. Trage worin Du Dich selber wohlfühlst.
Und es ist doch keine Frage des Alters ob man Unterwäsche tragen soll oder muss oder diese weg läßt
Ich trage fast immer BH. Gehört für mich eben zur normalen Kleidung. Gibt ja auch bequeme Modelle und wenn er richtig passt find ich das nicht störend
wenn´s ohne geht und die Brüste noch entsprechende Festigkeit haben, warum dann nicht !
Wer einen schlaffen Busen hat oder einen zu kleinen, der könnte da ja mal mit entsprechender Ernährung etwas nachhelfen. Gibt ja auch schon einiges auf dem Markt, was die Brüste vergrößert und auch strafft. Meine Tochter hatte mal mamosan genommen und ich war erstaunt über das Ergebnis. Gibt aber bestimmt noch einiges mehr auf diesem Gebiet. PS. ich laufe auch meistens ohne BH rum............weils bequemer ist !
Hi,
geht mir auch so. Ich laufe gerne ohne BH rum, weil es einfach bequem ist und mich nicht so drückt.
BH mit Bügel kann ich gar nicht tragen.
Es ist auch einfach viel bequemer und angenehmer. Nichts zwickt, nichts drückt, ich fühle mich nicht eingeengt und habe auch keine Striemen auf der Haut.
Das muss jeder für sich selber entscheiden, ob man das vor den Kindern auch so handhabt, wenn die das nicht so toll finden. Das hat wohl auch nichts mit dem Alter zu tun! Ich bin im Sommer auch öfter mal ohne BH außer Haus! Bisher hat sich nich keiner beschwert :-)! LG
Wer es sich erlauben kann und sich wohl fühlt ... ich sicher nicht mit 61 und 90 H
Meine Frau trägt öfter keinen BH , manchmal von sich aus, manchmal auf meinen Wunsch.
Im Sommer wenn wir alleine sind und es warm ist zu Hause auch mal oben ohne oder nackt....
ist doch absolut nichts gegen einzuwenden wenn eine Frau keinen BH trägt
Meine Mama, 46 und volle Brüste, kaum hängend, lässt ihn auch oft weg, möchte sich nicht einengen lassen..
Finde ich gut!
Doch das geht sehr wohl. Cup H hab ich auch und ich trage nur sehr selten einen BH. Und ich bin auch schon 54
Meine Mutter ist auch schon fast 60 und ich bin mit Nacktheit aufgewachsen und finde nichts dabei. ( war in meiner Kindheit mit meinen Eltern immer am FKK Strand. ) Muss aber zugeben, das meine Mutter noch einen recht straffen und üppigen Busen für ihr Alter hat. Von ihr habe ich auch den Tipp von mamosan bekommen, ein Helferlein was die Brüste vergrößert und strafft. Bei mir hat es genau wie bei meiner Mutter auch supi funktioniert. Ich wollte schon immer größere Brüste haben und hatte es deshalb auch mal angetestet. Also wer oben ohne rum laufen möchte, ohne sich chämen zu müssen, oder wer es ohne BH lieber hat, für den ist dieses mamosan ein echtes must have.
Nichts mit dem Alter zu tun, dass mag so sein aber mit der Größe. Ich habe Cup H und ohne BH sicher nie.
Doch mit Cup H geht das sehr gut
Würde auch gerne auf den BH verzichten.
Leider läßt meine Oberweite das nicht zu.