ich hätte es nicht schöner beschreiben können:-D. Ganz tolle und ehrliche Meinung
Nnela_29196097
- 10. Jan 2023
- Beitritt 6. Jan 2023
- 8 Diskussionen
- 125 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bisexualitätmoni50
- In SBsandri123
Gebau, jeder wie er mag und kann. Gute Einstellung, gefällt mir :super:
- mondera5
wow, das sind ja schon Gymnastische Übungen. Respekt:super:
- cesrin_29198879
absolut richtig, ist eher die Ausnahme. Jedoch haben junge Frauen geklgt und vor Gericht recht bekommen.
Ob das ganze ethisch oder moralisch noch vertretbar ist, muss jedermit sich selbst ausmachen - In Bikini
Alos das ist ja völliger Blödsinn. Wir leben in Jahr 2023 und nicht mehr im Zeitalter wo der Mann bestimmt.
Ich trage das was mir gefällt und nicht was den anderen gefällt:-) - In Girl-Talk
Hallo Kerstin,
schön das Du da bist, freue mich auf Dich:FOU:
- In dirtytalk
ist sicher sehr reizvoll, wen man den richtigen Einstieg hat. D.h. wenn es nicht perves und verletzend wird
- christall77
Genau so sehe ich das auch.
Hallo Lillianne,
schön das Du da bist, ich freue mich auf Dich
Hallo Julia,
ich freue mich auf Dich
- In Dauerlaster!alibech
und das Wasser wird dann von alleine warm:shy:
- waserknity
Das ist sehr schön beschreiben. Ein Mann sollte Haare haben. Ich jedoch liebe es an mir untenherum nackt zu sein, da ich leidenschaftlich gerne String trage.
Natürlich trage ich Dessous. Ich fühle mich sehr wohl darin und genieße es mich darin zu sehen. Teilweise erregt es mich.
Und mit dem Alter hat das gar nichts zu tun. Im Schwimmbad trage ich ja auch knappe Bikinis.
- In BH freilinasimmer
Hi,
geht mir auch so. Ich laufe gerne ohne BH rum, weil es einfach bequem ist und mich nicht so drückt.
BH mit Bügel kann ich gar nicht tragen. - In SBmargotw
Hi,
oh ja so geht es mir auch. Mein Partner ist schon sehr aktiv und bringt mich auch zum Höhepunkt, aber dennoch genieße ich es mir allein zu machen.