SB
Ich finde auch das es mit dem Alter nichts zu tun haben sollte. Eben jeder wie er mag.
Ich bin verwitwet. Aber ganz ohne geht es nicht...
Ich habe einen festen Partner. Leider schafft er es irgendwie nicht das ich einen Höhepunkt erreiche. Wenn ich es mal brauche mach ich es eben selbst. Komischerweise geht es da relativ schnell.
genau so ! So lange man Lust hat sollte man auch diese ausleben - da gibt es keine Altersgrenze nach oben
Intetessante Erfahrung. Ich denke da geht es vielen anderen Frauen gleich. Sprecht ihr denn darüber was du gerne hast und wie du es für Dich brauchst
Kommentar :super: :super:
So sehe ich das auch
Hi,
oh ja so geht es mir auch. Mein Partner ist schon sehr aktiv und bringt mich auch zum Höhepunkt, aber dennoch genieße ich es mir allein zu machen.
Gebau, jeder wie er mag und kann. Gute Einstellung, gefällt mir :super:
Was ist bei dir denn reif?
Im Zusammenhang mit diesem Forum hier würde ich Ü50 tippen.
Ganz Allgemein … gute Frage.
Guten Morgen....
ich bin aber nicht gerne allein in dieser Situation...
Geht es einer auch so ?
Schön, dass es ehrliche Frauen hier gibt
Ich stimme dem zu, daß das keine Frage des Alters ist, ich gehöre ja auch schon länger zu diesem Kreis. Solange es funktioniert und Freude macht, ist es doch gut!
Ist doch schön.
Ich bin leider mittlerweile solo und mache es mir regelmäßig selbst, das brauche ich, allerdings habe ich es mir auch oft selbst gemacht als ich noch einen festen Partner hatte. Er hat mich zwar schon hin und wieder zum Höhepunkt gebracht, aber die meiste Zeit nicht. Wenn er gekommen ist, ist er meistens danach schnell eingeschlafen, dann hab ich es mir dann selbst besorgt