Ich habe einen festen Partner. Leider schafft er es irgendwie nicht das ich einen Höhepunkt erreiche. Wenn ich es mal brauche mach ich es eben selbst. Komischerweise geht es da relativ schnell.

Intetessante Erfahrung. Ich denke da geht es vielen anderen Frauen gleich. Sprecht ihr denn darüber was du gerne hast und wie du es für Dich brauchst

10 Tage später
    jessi_93

Da bin ich ganz bei dir das hat mit dem Alter nichts zu tun. Ich mache es immer noch sehr gerne und auch oft und es tut mir gut.

6 Tage später
    jessi_93

Genau so ist es. Solange die Lust da ist, sollte man sie genießen. Das Alter spielt keine Rolle. Ob Sex zu zweit oder alleine.

kayli_29068908

Im Zusammenhang mit diesem Forum hier würde ich Ü50 tippen.
    Ganz Allgemein … gute Frage.

jessi_93

Guten Morgen....

ich bin aber nicht gerne allein in dieser Situation...

Geht es einer auch so ?

Schön, dass es ehrliche Frauen hier gibt 👏

Ich stimme dem zu, daß das keine Frage des Alters ist, ich gehöre ja auch schon länger zu diesem Kreis. Solange es funktioniert und Freude macht, ist es doch gut!

6 Tage später

Ich bin leider mittlerweile solo und mache es mir regelmäßig selbst, das brauche ich, allerdings habe ich es mir auch oft selbst gemacht als ich noch einen festen Partner hatte. Er hat mich zwar schon hin und wieder zum Höhepunkt gebracht, aber die meiste Zeit nicht. Wenn er gekommen ist, ist er meistens danach schnell eingeschlafen, dann hab ich es mir dann selbst besorgt