Ich mag auch anal, wenn es einfühlsam ist. Plug mag ich auch sehr gerne....Riming hab ich noch nie ausprobiert
Eezri_29205136
- 29. März 2023
- Beitritt 8. Jan 2023
- 6 Diskussionen
- 690 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Anal
- In Oberweite
Ich habe 85 D, ist schon sehr weiblich, hätte lieber 80 C....
- In SBliebling
Finde ich auch
- frank35g
Ins Büro trage ich immer BH, weil ich eine relativ große Oberweite habe...
Das andere trage ich gerne zu besonderen Anlässen Ich trage eigentlich immer einen BH....ist für mich viel angenehmer. Wenn ich keinen trage habe ich eine Corsage oder ein Korsett an...
- dionysos
Also mich erregt es einfach sein steifes Glied im Mund zu spüren, dann will ich mich dabei auch befriedigen oder noch besser er...
- danield
Das kenne ich, ging mir auch schon öfters so
Melde mich auch mal wieder, der Frühling hält Einzug, bin im Büro in:
- anthrazitfarbenen Kostüm
- weißem Rollkragenbody
- schwarze Strumpfhose
- schwarze Stiefel im Reiterlook
Draußen noch beigeben Trenchcoat, braune Handtasche und in der Früh noch braune Lederhandschuhe- ben_26647597
Ihr habt Probleme, das ist doch kein Thema
In der kühlen Jahreszeit September bis April trage ich immer Strumpfhosen in verschiedenen Farben und Dicken.
Im Sommer trage ich oft Halterlose zum Kleid, ins Büro allerdings trotzdem immer Strumpfhose, da gibt es ja dünne, die spürt man eigentlich nicht, ich fühle mich aber mit Strumpfhose immer angenehm angezogen- In Wie oft Sex?
Ich 49 lebe in einer offenen Beziehung mit einem 56 jährigen...1-3× die Woche am Wochenende oft mehrmals
Ja bin immer komplett blank, fühlt sich viel schöner an
Ich habe Körbchengröße D, zeige meinen Ausschnitt fast nie...
Ich bin ja jetzt schon im reiferen Semester, ein Ex Partner wollte das mal vor etwa 8 Jahren. Ich war da eher skeptisch ob ihm das in der Realität wirklich gefällt. Sowas kann ja in der Phantasie schon erregend sein.
Nach Monaten wollte er es unbedingt und ich war auch nicht abgeneigt.
Er sah uns dann zu, wie mich ein attraktiver etwas jüngerer Mann richtig genommen hat. Er befriedige sich dabei selbst. Als er fertig war, wollte er das nicht mehr.
Ich konnte den Liebhaber allerdings nicht stoppen, wir waren mitten drin, er nahm mich immer härter.
Bis ich und er wirklich fertig waren.
Das war dann leider der Anfang vom Ende, weil er sah wie ich sehr hart genommen wurde....er keinen Respekt mehr von mir hatte, weil ich mich so hingegeben habe.- dulce_25414965
Wir könnten uns die Hand geben. Genau mein Outfit im Büro....
Das Eindringen ist für mich immer noch ein sehr intensiver Moment. Zum Gefühl von Ausgefüllt sein, kommt für mich noch das Gefühl der Unterordnung und Hingabe dazu....da spüre ich immer dass er wirklich der Mann ist...
Ich liebe Bodies, bin immer schön eingepackt. Kein Bund sieht irgendwo raus und kein gezuppel. Zum Rock über die Strumpfhose ist auch toll, dann sitzt die Strumpfhose immer perfekt...
Ich bin dann im ersten Moment überstimuliert und ertrage könne Berührung mehr und brauche eine Pause...wenn ich penetriert werde und mein Liebhaber merkt dass ich komme, hört er nicht zum stoßen auf, das ist der Moment wo ich dann alles zusammen brülle...
- femprincess
Geht bei mir nur noch so...wird im Winter immer schlimmer die trockenen Hände
- sarahxxx
Genau so geht es mir auch. Muss mich oft beherrschen dass ich bei 69 nicht so schnell komme oder wenn ich gefingert werde. Wenn er kommt, kann ich es allerdings nicht mehr zurückhalten, das erregt mich zu sehr...