anja144 ich bin wöhrend des Orgasmus an der Kitzlereichel zu empfindlich und möchte dann nicht ,dass er weiterleckt. Sobald ich nicht mehr so stark erregt bin ,hab ich es gern wenn er wieder leckt.Dann kann ich nochmal kommen.
friesian michael0970Kenn ich, ist bei mir auch so. Nach dem Orgasmus darf mein Mann meine klit auch erstmal nicht anfassen
blowmore saskia81007hhDas Forum bildet hier aber schon eine sehr breite Masse ab finde ich persönlich. Somit vermute ich schon, dass die Meinungen ganz gut dem Durchschnitt der Bevölkerung entsprechen könnten
ezri_29205136 Ich bin dann im ersten Moment überstimuliert und ertrage könne Berührung mehr und brauche eine Pause...wenn ich penetriert werde und mein Liebhaber merkt dass ich komme, hört er nicht zum stoßen auf, das ist der Moment wo ich dann alles zusammen brülle...
rubensdame ezri_29205136Geht mir genauso,mein Mann macht es richtig scharf dabei bis ich abspritze...:shy:
sandraengel90 Weiterlecken ist schon sehr aufregend, alternativ darf mein Schatz auch schnell eindringen. Eine Pause finde ich überflüssig, er darf gerne weiter meine Lust nähren :FOU:
hannesw1 meine jetzoge Partnerin kommt dabei mehrmals. Meine Ex durfte ich nach einem Orgie nicht mehr am Kitzler berühren
ayumu_46618580 Auf keinen Fall ganz aufhören. Ich mag es, wenn während dem Kommen die Vagina ganz leicht gedehnt wird und dabei seine Zunge auch weiterhin mit leichten Druck meine Klit umzüngelt :AMOUR: :FOU:
marco85sn Als Mann finde ich es spannend, wenn ich die Frau bis kurz davor bringe, kurz innehalte, dann weitermache und das ganze zwei, drei mal wiederhole, bis ich sie "erlöse". Ich mag es dabei ihr Verlangen zu spüren und ein wenig mit der Lust zu spielen.
mel0508 Während dem Orgasmus gerne noch etwas weiter lecken. direkt danach wird es schwierig. Dann bin ich zu empfindlich.