Das finde ich sehr gut.
BH frei
Ich find es super aufregend! Tue was du für richtig hältst
Ich finde es viel schöner ohne BH und ich trage auch nur ganz selten einen BH .
Finde ich gut - ohne BH sieht irgendwie frei und sexy aus
Das ist toll und ich hoffe, es gibt im Alltag keine Nachteile, wie unangenehme Blicke oder so. Nur angenehmes. :-)
Ich habe bis jetzt noch keine Nachteile wegen meiner Brust gehabt und die Blicke empfinde ich eher als angenehm .
Das klingt toll, dann passt bei dir ja alles zusammen. :BIEN: :AMOUR:
Gut, wenn du die Blicke genießen kannst.
Na ja das kann man so pauschal nicht beantworten ,
wenn es schön aussieht gibt es nichts daran auszusetzen
LG
Thomas
Meine Frau ( Ende 50) trägt u.a. auf meinen Wunsch keinen BH drunter... Ich finde schön wenn sich unter der Kleidung ihre Brüste dich so natürlich abzeichnen oder die Nippel sichtbar sind. Auch bei anderen Frauen finde ich es schön wenn man sieht unter der Kleidung, dass sie keinen BH tragen ... Übrigens meine Frau hat 80C ...
janinaschmitt
Also... weder die 61 noch die 90H sollten ein Grund dafür sein, nicht ohne BH außer Haus zu gehen.
Einzig und allein ob du das Bedürfnis danach hast und ob du dich wohlfühlst ist entscheidend.
Auf wen willst du denn zweifelhafte Rücksicht nehmen? Und wer nimmt denn Rücksicht auf dich?
Das Thema mit oder ohne BH ist immer aktuell
Und ich sehe das genau so wie du: sollte auf alle Fälle der Frau selbst überlassen werden.
Ich weis auch nicht, ob es gut ist, dass die Frau auf Wunsch vom Mann den BH weglässt....zb. meine Frau trägt auf meinen Wunsch keinen BH drunter
Wenn sich Frau ohne BH nicht wohl fühlt, finde ich das nicht in Ordnung
Meine Frau macht schon das was sie möchte, aber manchmal traut sie sich nicht oder freut sich über solche Anregungen. Sie hat eine gute Figur, Cup C, leicht hängend - also ohne BH sieht es noch immer gut aus- auch oben ohne
Habe großes Interesse mit euch darüber einen Austausch zu führen, denn bin da in einer ähnlichen Situation!!??
LG E:
Was möchtest du konkret wissen?
Hallo, spielt für deine Begriffe die Größe der Brüste eine Rolle. Habe mitunter den Eindruck, dass es auch trotz
meines Alters die Männerwelt ihren Fokus eventuell eher auf größere Brüste richten und und kein Problem damit haben wenn sie natürlicher Weise etwas haängen!!?
ich hasse BH´s...
Manchmal trage ich sie ..im Sommer oder so ..wenn es heiß ist. Ansonsten trage ich BH Hemdchen...zum Glück brauche ich keine große Unterstützung. Ich mag auch nicht, wenn sie vor mir herumhüpfen :)
Mittlerweile hat sich die Industrie angenähert...Bralettes ..heißen die Dinger....die nicht so zwicken und einegen.