cesrin_29198879

Meine Mama, 46 und volle Brüste, kaum hängend, lässt ihn auch oft weg, möchte sich nicht einengen lassen..

Doch das geht sehr wohl. Cup H hab ich auch und ich trage nur sehr selten einen BH. Und ich bin auch schon 54

Meine Mutter ist auch schon fast 60 und ich bin mit Nacktheit aufgewachsen und finde nichts dabei. ( war in meiner Kindheit mit meinen Eltern immer am FKK Strand. ) Muss aber zugeben, das meine Mutter noch einen recht straffen und üppigen Busen für ihr Alter hat. Von ihr habe ich auch den Tipp von mamosan bekommen, ein Helferlein was die Brüste vergrößert und strafft. Bei mir hat es genau wie bei meiner Mutter auch supi funktioniert. Ich wollte schon immer größere Brüste haben und hatte es deshalb auch mal angetestet. Also wer oben ohne rum laufen möchte, ohne sich chämen zu müssen, oder wer es ohne BH lieber hat, für den ist dieses mamosan ein echtes must have.

dionysos

Bei warmem Wetter auf jeden Fall.

Lästig ist es allerdings, wenn man dann man los muss und sich dafür etwas anziehen muss.

Nichts mit dem Alter zu tun, dass mag so sein aber mit der Größe. Ich habe Cup H und ohne BH sicher nie.

7 Tage später

Würde auch gerne auf den BH verzichten.
    Leider läßt meine Oberweite das nicht zu.

omapetra

Warum hält Dich deine Oberweite davon ab ohne BH zu gehen ? Alle Brüste sehen ohne BH gut aus und geil ist es für Dich bestimmt auch LG

ein Monat später

Kann jeder machen wie sie will.
        Ich denke deine kinder brauchen sich net zu stören wenn du keinen trägst.
        also daheim hab isch oft auch keinen an.

omapetra

Hallo!
        also ich find auch das das mit der oberweide nix zu tun hat.
        ich hab auch rescht fiel und daheim trag isch net imer bh.
        Aber auswärts geh isch alermeistens mit bh aus dem haus lach.
        ansonsten würds mir zu der schaukln und wakeln

ein Monat später

durch mamosan24 trage ich nun auch keinen BH mehr ! Echt genial !

oriane_12702372

Ist doch alles Ok, wozu braut denn Frau auch BH, ohne sieht doch auch viel schöner aus. LG

ein Monat später