Thema Sperma
Das Wort Schlotze kannte ich noch nicht. Sagt man das so? Ich lasse es eh beim Sex oft nicht raus, daher braucht sie das gar nicht irgendwie bezeichnen.
Für jede Frau ihr eigenes!
Hallo anna2708
ich persönlich sehe es genauso in dem Punkt das er nur in mir kommen darf wenn ich in einer Partnerschaft mit ihm bin und ich es auch will in dem Moment.
ansonsten praktiziere ich den Sex mit Kondom in dem er abspritzen kann oder wenn ich sehr viel Lust habe, lasse ich ihn auch mal auf meinen Körper spritzen (wenn es für mich klar geht und ich direkt im Anschluss mich säubern kann)
Versuch es doch mal offen anzusprechen das er mal sein eigenes Sperma probieren soll und wenn er dazu bereit ist und das mehrmals gemacht hat dann kannst du die ja immer noch den nächsten Schritt überlegen wie weit du gehen willst.
Die Männer wollen immer in uns abspritzen, egal ob im Intimbereich oder im Mund. Deswegen gehe ich gerne her und lass sie im Mund anspritzen und gebe es ihnen beim küssen zurück.
Kann ja nicht von uns erwartet wegen alles zu schlucken und selbst sich dafür zu schade zu sein.
Wie siehst du meine Ansicht?
LG Jenny
Das mir dem Sperms probieren lassen kann aber auch ein Eigentor werden.
Wenn er es mag, was dann?
Dann mag sie es immer noch nicht aber durch diese kindische probier Du doch selbst, dann mach ich auch, ist sie dann en einer blöden Situation.
Was ist so schlimm daran einfach mal etwas nicht zu mögen, es auch zu sagen und es dann auch durchzuziehen etwas nicht zu machen.
Wenn der Partner damit nicht umgehen kann, ist es vielleicht auch ein Indiz dafür das er evtl. doch nicht der Richtige ist.
Dass "die Männer" immer reinspritzen wollen, stimmt nicht. Ich same zum Beispiel nicht in die Muschi, sondern halte es sehr gerne zurück. Beim Sex gar nicht abzusamen, bin ich von meiner langjährigen Freundin gewohnt und mag das sogar. Ein Vorteil ist, dass sie so die Gelegenheit hatte, mehrfach zu kommen.
Es kommt natürlich darauf an, was beide bevorzugen.
Nicht jede Frau möchte mehrfach kommen und wünscht ein langes Durchhalten des Mannes.
Meiner Freundin reicht ein Orgasmus und sie mag es sehr gerne, wenn ein Mann in sie samt. Auch wenn er es vor Erregung einfach nicht lange zurückhalten kann.
Die meisten Männer die ich kenne stehen total im Mund oder Gesicht zu kommen.
Ja das mögen voll viele Typen.
biggi2811
Ist ja komisch das er da nur in dich spritzen will.
Mag er etwa sein Sperma nicht????
ktm-racer Mag er etwa sein Sperma nicht????
Gutes Thema. Ich oute mich mal: Nach >30 monogamen Ehejahren kann ich bezeugen, dass ein Interesse (beiderseits!) an was anderem als einer vaginalen Ejakulation im Prinzip den Wert Null hat. Alle Oral- und Anal-Diskussionen betrachte ich mit einem gewissen Staunen. Oral -bis zum Schluß!- ist anfangs wohl mal vorgekommen, es dürfte eine Handvoll definitiv nicht übersteigen. Anal? Nie. Ich bin sexuell auf ihre Vagina gepolt. Punkt. Uns sie mag mein Sperma wohl auch genau dort.