Habe auch welche, nutze ihn gern zum Sex oder wenn ich es mir mache, komme dabei viel intensiver, Spritze auch mehr und kräftiger ab.

Hab ihn gerne drin wenn ichs mit meiner kleinen treibe, zudem vibriert er, was geniale Abgänge bringt. Und meine kleine findets auch geil.

Zu Analplug und Weihnachten kenne ich folgende Geschichte:

Es war einmal ... vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß: Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe. Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde. Shit.
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten wollte er vor Wut fast platzen.
Da klingelte es an der Tür.
Er öffnete und da stand das Christkind mit einem riesigen Christbaum. Das Christkind sagte sehr zurückhaltend:
"Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstrecken?"
Und so hat die Tradition mit dem Christkind auf der Spitze des Weihnachtsbaums begonnen.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    chantal

Bleibt nur zu hoffen, dass es eine Nordmanntanne war, die nadeln nicht so.

Ich habe mir mal aus Spaß ein Sex Überraschungspaket bestellt.
    Da war so ein Plug drinnen. Aber benutzt wird er nicht.

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Analplug
      - Nutzung beim Sex, als zusätzlicher Reiz (sowohl bei Mann als auch Frau)
      - manchmal als Aufgabe zu bestimmten Zeitpunkten um die Stimmung im Vorfeld etwas anzuheizen

Nutze ihn beim Sex oder auch, um den Mann etwas Augenschmaus zu geben 🤪

Ich nutze einen kleinen und meine Freundin einen großen den ich ihr einführedabei wird sie hart gefickt, hammergei

Hin und wieder zusätzlich beim Sex.

Mein Mann und ich stehen beide auch auf anale Spiele. Da mein Mann relativ kräftig gebaut, ich aber ziemlich zierlich bin trage ich manchmal den Plug um schon mal etwas "vorgedehnt" zu sein. Wenn´s dann doch nicht zum analen Sex kommt sagt mein Mann, daß es gerade beim Doggy optisch wahnsinnig gut aussieht.

ein analplug oder ne analkette sind auch herrlich fürs vorspiel, egal ob man jetzt Vaginal oder analverkehr hinterher hat.

Als Mann nutze ich ihn nicht, aber bei den Frauen kann er schön zur Vorbereitung für Analsex getragen werden und natürlich beim Vaginalsex für ein extra schönes Gefühl für sie. Darüber hinaus auch bei Sub-Spielarten für die im Alltag zu tragen...😈

11 Tage später
          anna2708

Plugs gibt es ja in vielen Größen und Formen.
          Am besten mit einem kleinen starten und langsam steigern.

Jeder wie er möchte, aber ich kann mir nicht vorstellen je einen Amalplug zu tragen.

bertie_29210363

Man sollte alles einmal ausprobiert haben!
            und nicht zu früh aufgeben, denn manchmal lässt die Lust auf sich warten!

Liebe es, wenn ich mit dem Penis penetriert werde, während der Anal-Plug im Po eingeführt ist...
              bekomme meist einen heftigen Orgasmus...😉

beim sex oder als vorbereitung auf anal...möchte ich nicht mehr missen, liebe das gefühl auch im allgemeinen :)

mona1706

Bedeutet "...das Gefühl im allgemeinen", das du auch einfach so mal im Alltag einen Plug trägst ?

Um ehrlich zu sein, hatte ich früher Angst vor all dem. Nun, ich bin an etwas Neues nicht gewöhnt. Aber dieser Blog hat mir geholfen, mich zu befreien. Jetzt scheue ich mich nicht, Sexspielzeuge zu bestellen und etwas Neues auszuprobieren, einschließlich Analplugs.

bertie_29210363

So platte Parolen wie "man sollte alles mal probiert haben, sollte man geflissentlich überlesen.
                  Weil das Blödsinn ist.
                  Warum sollte man etwas was einem schon gedanklich widerstrebt machen? Genau, gibt keinen Grund.

Man kann und darf alles probieren wo zumindest ein kleines Interesse besteht. Nicht mehr und nicht weniger.
                  Wenn eine gewisse Neugier besteht, sollte man sich nicht von äußeren Konventionen abhalten lassen. Aber wenn man etwas gedanklich schon nicht anspricht und keinerlei Neugier besteht, warum dann vorsätzlich gegen seinen Willen handeln?

Um mitreden zu können? Man ist ja nun keine 14 mehr und macht aus Gruppenzwang und Dazugehörigkeitswillen vielleicht Sachen die man eigentlich nicht will.
                  Das ist schon in der Pubertät blöd und als Erwachsener total bescheuert.

Niemand, auch so Nasen wie blowmore, haben nicht alles was das sexuelle Spektrum zu bieten hat probiert. Es ist auch so gut wie unmöglich. Dann fast jeder hat irgendwo seine Grenzen. Und auf die sollte man auch hören.

blowmore

Ist nicht gut alles auszuprobieren nur weil Andere das auch machen. Man sollte nur das tun was man wirklich auch selbst möchte.
                    Bei zwei Drittel der Themen im Sexforum könnte ich nicht mal mitreden. Aber ist für mich okay.

frau-coco

Möchte ich zustimmen. Nichts muß und niemand muß weil andere es machen....

Ziel sollte doch eher sein Interessierten eine Möglichkeit zu geben sich auszutauschen und von Gedanken, Erfahrungen und Erlebnissen andere sich selbst eine Meinung zu bilden.

Un noch wichtiger finde ich andere Meinungen als die eigene zu akzeptieren und nicht zu kommentieren oder zur Stimmungsmache zu nutzen.

schmidt

Das ist schön, daß wir dich dazu ermutigen konnten!
                    Ist genau was ich immer sage - man muss neues ausprobieren und dran bleiben wenn es erstmal nicht so gut gefällt!

• [gelöscht]

Wir sind froh, dass wir uns animieren ließen es mal auszuprobieren.
                    Es hat unser Sexleben sehr bereichert.
                    wir haben sehr viel Spaß mit den kleineren plus.

5 Tage später

Kennt Ihr Plug Strings? Hier wird das Po-Bändchen vom Plug gehalten.
                    Total sexy. Mega.
                    Aber würdet Ihr Frauen sowas überhaupt tragen wollen?